Die Suche ergab 80 Treffer

von eloth
27. Jan 2012, 16:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

In deiner Welt vielleicht, in w12 ist es alles einfach nicht so. Also vergleich bitte nicht alles mit deinen eigenen Erfahrungen, denn das sind nicht die Allerweltsmassstäbe. Zudem, habe ich etwas vorgeschlagen was Itolos bzw. Belpharia verändern würde? Nein, also warum spammt ihr hier mit den obers...
von eloth
27. Jan 2012, 15:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Proben von Unique-Npc's und Dungeon Viechern 5Tage haltbar machen, und Spezielle Npc Starke Lokale möglich machen und das Thema wäre gegessen. In w12 gings nun heute weiter mit ItolosViechern, WestBelpharia, 2x Siedesteinviechern, dem Beuteltiger, etc. Bin nun also 2 Tage oft on gewesen, konnte aber...
von eloth
27. Jan 2012, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Gestern und heute musste in w12 insgesamt scho ca 6 Stunden gewarten werden (ohne der Nacht), weil einfach immer irgendwelche doofen Npc's kamen oder wie jetzt gerade andere Leute das Spezial-Npc gefunden haben unds sofort umgelegt haben ohne Blutprobe zu nehmen. Das kann doch ernsthaft nicht Sinn d...
von eloth
25. Jan 2012, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Mir ist grad noch ein Grund eingefallen, warum man das mit der einmaligen starken Lokale einführen sollte (Beim Thema Spezial-Npc's). Wenn einer die Probe holt vom SpezialViech und es danach killt, kann er einfach zur Ruine zurück und diverse RL-Dinge erledigen, und dann wenns ihm grad passt, nach s...
von eloth
24. Jan 2012, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutproben nicht mehr magisch verlängerbar [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 12884

Re: Blutproben nicht mehr magisch verlängerbar [W1-14]

Zu einfach? Jetzt ist es einfach nur noch pures Glück, das ist Sinn der Sache? Wenn mehrere gleichzeitig online waren, gabs sowieso keine Möglichkeit zu einer perfekten Probe zu kommen, ausser auch mit Glück. Ernsthaft.. So viel Kohle macht man nun echt nicht mit dem Beruf, hauptsache alles noch glü...
von eloth
21. Jan 2012, 23:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutproben nicht mehr magisch verlängerbar [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 12884

Re: Blutproben nicht mehr magisch verlängerbar [W1]

Nett wäre wenn man Npc's ausm Sumpf ganz entfernen würde. Es ist der einzige Ort an dem man wirklich nur mit übermässigen Kosten reinkommt, wenn der Preis grad blöd ist, sprich das ganz sicher nicht machen wird. Jedes andere Npc wäre irgendwie auffindbar. Also in w12 gabs keinerlei Probleme bezüglic...
von eloth
20. Jan 2012, 13:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Da liegst du falsch. Blutechsen sind fast 20 Tage haltbar max verlängert. Blutproben sind nur maximal 5 Tage haltbar und das ist auch gut so. Auf 3 Tage verkürzen würde noch gehen, aber weiter zurückstufen ist keineswegs sinnvoll, denn immerhin passierts auch oft, dass wer anders schneller ist, und ...
von eloth
18. Jan 2012, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Ihr schreibt alle am Thema vorbei. Es geht ja NUR um die SPEZIELLEN Npc's die eben NICHT respawnen und wo man folglich Nichts tun kann, ausser abwarten und Tee trinken. Das sollte geändert werden durch einen Respawn nach 10Minuten oder halt eben die Möglichkeit einer starken Lokale. Die ganzen ander...
von eloth
17. Jan 2012, 21:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

das mit der Lokalen habe ich mir auch überlegt, erachte ich aktuell aber nicht als sinnvoll an, da man so das ziemlich wertvolle Buch bekommen könnte. Im späteren Spielverlauf wäre es aber eine adäquate Lösung, nur hats 2 Nachteile gegenüber dem "nach 10min respawnen": man kanns deutlich s...
von eloth
17. Jan 2012, 21:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Es muss nicht alles idiotensicher sein, nur sollte die "Bestrafung" angemessen und verhältnismässig sein. Dass durch den Fehler bzw. mutwillige Killen gleich bis zu 1 Stunde lang nix mehr geschehen kann, worunter nicht nur man selbst, sondern auch andere "leiden", Das ist einfach...
von eloth
17. Jan 2012, 20:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

@Avalon: Bei welchem Beruf ist es möglich ihn einfach so mal schnell für 1 Stunde ausser Kraft zu setzen? Und dass wenn einer den Fehler macht, alle anderen die dann Beruf ausüben die Leidtragenden sind? Hm - kennst du das Item (schwacher/starker) Kampfunfähigkeitszauber? Hm - kennst du das Item Ka...
von eloth
17. Jan 2012, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Das geht aber massiv ins Geld und ist zudem auch nur beschränkt möglich. Du gehst nicht auf meine Punkte ein, ihr bleibt einfach rechthaberisch bei eurer ursprünglichen Kreation. Du kannst mir keinen Grund liefern, warum sowas so einfach möglich sein sollte. Muss ich mir erst nen Acc in allen Welten...
von eloth
17. Jan 2012, 20:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

@Avalon: Bei welchem Beruf ist es möglich ihn einfach so mal schnell für 1 Stunde ausser Kraft zu setzen? Und dass wenn einer den Fehler macht, alle anderen die dann Beruf ausüben die Leidtragenden sind?
von eloth
17. Jan 2012, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Ich finde das immer eine prima Gelegenheit sich mit den anderen Möglichkeiten des Spiels zu befassen. Einerseits trifft es alle Spieler gleichzeitig und andernseits muss es auch mal Pausen geben. So häufig wird das nicht vorkommen und sobald der Großteil der Spieler weiß, was das für NPCs sind, wer...
von eloth
17. Jan 2012, 11:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109376

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Das Spezial-Npc kann man schon finden, soo unglaublich weit rennt das ja jeweils nicht, man wird das also schon finden wenns Respawnt. Dass man mal eine Stunde nichts abgeben kann, ist durchaus gut, ja, aber das wird schon abgedeckt durch die diverse seltene Npc's. Die Spezial-Npc's geben die Möglic...