Die Suche ergab 54 Treffer

von Ikki
2. Jun 2022, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24747

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

Hm, ich meine. Das sich die meisten Charas gefühlt nur bis 50% oder 75% der lernbaren Stufen überhaupt lohnen, erkennt bzw. erkannte wohl schon fast jeder. Mit meinem Hauptchar. hab ich schon Ewig nichts mehr maximiert, weil es sich kaum lohnt. Allerdings hab ich nen Nebenchar., mein ganzer Stolz, d...
von Ikki
22. Mai 2022, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40006

Re: Verjagen-Update [W1]

Wie bereits von mir erwähnt: Ich bin Fan der Verjagen-Mechanik. Ich muss allerdings auch gestehen, ich wäre nicht böse, wenn die gesamte Mechanik ausgebaut wird und Pastillen etc. ins Jagen-System integriert wird, wie Schmiddi bereits mehrfach sagte. Das einzige, worauf ich bestehen würde wäre das e...
von Ikki
8. Mai 2022, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40006

Re: Verjagen-Update [W1]

Ich habe leider etwas mehr erwartet. Ich war damals und bin nach wie vor großer Fan der Verjagen-Mechanik. Leider lohnt es sich absolut gar nicht, noch zu verjagen. Ich hoffe innigst, es kommen noch weitere updates, die sich wieder lohnen. Furcht-Inspiration ist leider völlig daneben geraten und in ...
von Ikki
24. Mär 2022, 19:46
Forum: Ankündigungen
Thema: blaugelber Indikator [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 22279

Re: blaugelber Indikator [W1]

Hab 120k Baru am Start, aber dafür opfere ich die nicht. xD
Da sammel ich lieber weiter bis zur 1kk Baru-Armada.
von Ikki
6. Jun 2020, 10:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58503

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Die meisten Spieler die hier sind, hatten über Jahre hinweg die Möglichkeit ihre ausbauten auszubauen. Sie haben ihr Gold in andere Dinge investiert und jetzt beschweren sie sich? Es war nur eine Frage der Zeit, bis das System mit Öl/Gas geändert wird. Ich habe in meinen beiden Welten keins der Gebä...
von Ikki
12. Nov 2019, 11:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26216

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Kampfkirby hat geschrieben: 6. Okt 2019, 16:20 Ab wann kann man mit dem Update in die Nummernwelten rechnen?
Wenn mir ein Bart wächst, also so 2058.
von Ikki
17. Aug 2019, 23:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26216

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Da es sich um eine TESTwelt handelt um mögliche Fehler auch ausgiebig prüfen zu können, empfinde ich die Maßnahme als gerechtfertig. Das behauptet immer jeder. Aber Fakt ist, die Spieler bezahlen für den Premium-Account immer noch 10€ und ingame steht nirgends etwas von einer Testwelt, also ist die...
von Ikki
17. Aug 2019, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26216

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Nun, Fehler passieren. Es hat zwar eine Woche gedauert, bis dieser behoben wurde, was nicht zwingend "Nur" an den Admins lag. Es gab sicher einige Spieler, die bereits den Verdacht hatten, das ein bug im Spiel sein könnte und es einfach nicht vorsichtshalber gemeldet haben. Wenn ich einen ...
von Ikki
12. Aug 2019, 20:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26216

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Sind davon auch bereits bestehende Ringe betroffen oder nur neue?
von Ikki
4. Feb 2019, 23:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161259

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Naja, wenn jemand seine Sumpfgaslagerstufen nicht will, ich würde sie in W3 annehmen, bis Stufe 200 ausbauen, und dann die Anlage auf 50 ziehen. In W10 würde ich Gold für Barulager dankend annehmen. Hab kein Lagerlogistik und bin zu geizig. Das Update kommt keine 5 Jahre zu spät, eher 10. Oder besse...
von Ikki
16. Jan 2019, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 43235

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Und wieder keine Möglichkeit meine 60.000 Baru-Getreide in eine Waffe zu investieren.

Schade.
von Ikki
26. Jun 2016, 15:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20627

Re: Gegenzauber: Vergessen [W1]

ja, geil.
Wieder son neuer Kack Gegenzauber

Gegenzauber: "Beispieluser"
Gegenzauber: Tod, Goldverlust, "weswegen gerade nen anderer heult, was ihm nicht passt"

mimimimi

Nervt richtig hart.
von Ikki
3. Jun 2016, 12:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19108

Re: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1]

Klingt für mich zum 1. Schritt für eine Auftragshaus + Ap Aufwertung. Folgen dieses Update noch neue Trigger Aufträge, Items? Teure Items die ein muss wären, würden die Ap stark aufwerten. Oder Auftäge die auch eine starke Auswirkung auf die Welt bzw. einzelne Spieler haben wären geil und gewiss ein...
von Ikki
25. Mai 2016, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V 230-Waffe: Goldplattenschild [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 16442

Re: Neue V 230-Waffe: Goldplattenschild [W1]

Hm. kack timing. Hab erst seit kurzem nen Saugnapfschild. Die Idee sie mit den Tresoren finde ich ganz nett, aber ich stimme den ein oder anderem zu. Eine Aufwertungs Waffe wäre viel schöner gewesen. Es gibt soviele Waffen die Aufwertung nötig hätten. roter Wurzelschild ist für mich schon seit viele...
von Ikki
21. Mai 2016, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 29860

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]

@cable, das wäre wieder so op, dagegen würde nicht mal ne Genkidama ankommen.

Wenn son Zauber, dann mit einer Beschränkung. Keine Gruppen/Unique Npc's.

oder man hat einen recht langen Cooldown bis zur nächsten Anwendung.