Die Suche ergab 12 Treffer

von Profilschlurch
20. Dez 2009, 20:07
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 89
Zugriffe: 39311

Re: Profilbauwettbewerb 2009

einzigartig hat geschrieben:der wettbewerb war verarsche ôO was für senile rentner haben denn da die preisrichter gespielt ôO elaine nicht platziert, lollipopp soweit hinten, dabei ist ihr profil um einiges besser als das von never.. wtf^^
Evtl. hat elaine nicht teilgenommen?
von Profilschlurch
20. Dez 2009, 19:53
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Diskussionen zum Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 7949

Re: Diskussionen zum Profilbauwettbewerb 2009

Derzeitiger Stand wird sein, dass im nächsten Jahr der Profilbauwettbewerb sich vom allgemeinen abkoppeln wird und seine eigenen, strengeren Bewertungen vornehmen wird, da die derzeitige Form zuviele "Probleme und Unstimmigkeiten" ergeben hat. Trotzdem muss das diesjährige Ergebnis wohl so...
von Profilschlurch
20. Dez 2009, 19:20
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Diskussionen zum Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 7949

Diskussionen zum Profilbauwettbewerb 2009

Hier soll euch die Möglichkeit gegeben werden konstruktiv über den Profilbauwettbewerb 2009 zu diskutieren und Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr zu veröffentlichen. Bedenkt folgende Dinge, bevor ihr eure Kritik äußert: einige Teilnehmer hatten den PBW längst vergessen und mittlerweile das Pr...
von Profilschlurch
20. Dez 2009, 19:15
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Platz 10: Lovely Punkte: 17,33 Gewinn: 1.000 Goldmünzen Platz 9: goLdhand Punkte: 20,66 Gewinn: 2.000 Goldmünzen Platz 8: Black Angel Punkte: 24,33 Gewinn: 4.000 Goldmünzen Platz 7: Painfulldeath Punkte: 25,33 Gewinn: 6.000 Goldmünzen Platz 6: ilithie Punkte: 31,66 Gewinn: 8.000 Goldmünzen Platz 5: ...
von Profilschlurch
17. Dez 2009, 14:59
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Die Siegerehrung steht nun fest und wird am Sonntag, den 20.12.09, an der alten Eiche stattfinden. Der voraussichtliche Beginn wird bei 18Uhr liegen. Anschließend wird hier auch eine Liste mit der Top 5 erscheinen. Sollte man sein Profil nicht unter den besten 5 Profilen finden, kann man mich im Sp...
von Profilschlurch
13. Dez 2009, 17:20
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Mir liegen nun die Ergebnisse des Profilbauwettbewerbes 2009 vor. Sobald ich Zeit gefunden habe, wird an dieser Stelle der Termin der Siegerehrung bekannt gegeben, sowie die restlichen Platzierungen.
von Profilschlurch
11. Dez 2009, 17:15
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Wäre vielleicht auch nicht schlecht,mal den Profillink zum Schlurch zu aktualisieren.. Sollte nun aktualisiert sein (: Ansonsten ist anzumerken, dass am Sonntag, den 13. Dezember 2009, im Laufe des Abends, sämtliche Sachspenden in Form von Geschenken zu einem Einheitspreis in die Markthalle gestell...
von Profilschlurch
12. Okt 2009, 00:15
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Die Teilnehmer stehen fest: AiDS | Maggi AiDS | Tragi Alaska Black Angel BlueSideDark c RoNaLdO Casa Pietra der händler Finny Gelmir Nenharma goLdhand ilithie Kuschelkämpferin Lovely Painfulldeath Piru Sang_il Semper Deus Strip Sweeney Todd Thrystan Tonios Wulfgarson Turik virus xXAddyXx zab __EcsT...
von Profilschlurch
7. Okt 2009, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

ENDSPURT!

Ihr habt nur noch bis einschließlich Samstag, den 10.10.09, Zeit euch für den Profilbauwettbewerb anzumelden!
Jeder Teilnehmer gewinnt einen Teil des Gewinnpots.

Anmeldeschluss ist am 10.10.2009 um 22:00 Uhr
von Profilschlurch
8. Sep 2009, 18:59
Forum: Support
Thema: Neue + Alte Hinzauber
Antworten: 17
Zugriffe: 1354

Re: Neue + Alte Hinzauber

Pilz als Item
Pilz als Pflanze
Pilz mit Rechtschreibfehler ;)
von Profilschlurch
6. Sep 2009, 22:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54715

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Übrigens gibt es mittlerweile eine offizielle W5-Vertretung, den Profilschlurch.

Einen Anmeldeschluss gibt es bisher glaube ich noch nicht, da noch nichtmal der Beginn eindeutig festgelegt ist ;)
von Profilschlurch
6. Sep 2009, 21:54
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Der Profilaufbauwettbewerb ist gestartet. Vom 09.09.09 bis einschließlich 10.10.09 könnt ihr eure Profile zum Wettbewerb bei Profilschlurch anmelden. [/b] Hallo Welt 5, wie ihr vielleicht schon durch meine Schreie mitbekommen habt, findet der Profilbauwettbewerb 2009 statt. Allgemeine Informationen...