Die Suche ergab 66 Treffer

von Henemos
14. Feb 2018, 18:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 46231

Re: Turm der Geister eingebaut [W1]

Wonach richtet sich die Skalierung der Werte, wenn jeder mit den gleichen Werten startet ?

Ansich ist das mal eine interessante Umsetzung. Gut so
von Henemos
7. Sep 2017, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Schattensplitter für Verräter [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 5438

Re: Schattensplitter für Verräter [W1]

Nun, muss es denn immer gleich ein neuer(s) Zauber/Item sein, wenn neue Sachen eingebaut werden. Warum wird nicht mal in die Richtung gedacht aus einer bestimmten Anzahl Splitter das Pulver herstellen zu können ? Warum immer wieder Zeit und Muße verschwenden, wenn der Nutzen auch hin und wieder auf ...
von Henemos
15. Dez 2016, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Ansteckung [W1-14]
Antworten: 7
Zugriffe: 3690

Re: Pastille der Ansteckung [W1]

Aha. Nun gut, muss man nicht haben, aber wers braucht.

Wie stehen eig die Chancen, dass eine Pastille eingebaut wird, die beim Verjagen eines NPC eine zufällige Pflanze entstehen lässt ?
Wäre ein schönes Teil, um möglicherweise schlecht zu erreichende Pflanzen anders zu bekommen.
von Henemos
11. Dez 2016, 00:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Kartografie-Update für Salthos [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 10716

Re: Kartografie-Update für Salthos [W1]

Chaosrider hat geschrieben Sotrax hat geschrieben: Neues Rezept in der Universität: Salthosianische Sternenuhr Es wird benötigt: 5x präziser Mechanismus, 1x drehendes Zeitglas Musste sowas sein? Warum nicht ? Bin sowieso der Meinung, dass noch mehr Items einen alternativem Weg in das Spiel finden m...
von Henemos
3. Okt 2016, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 50
Zugriffe: 12061

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Bloss nicht.

Eher würde ich schöner finden, dass ein globaler Drop eingebaut wird, der eine eigene Questreihe startet und man an deren Ende dann die neue Waffe oder what ever erhält.
Nur stellt sich die Frage, ob man überhaupt noch bereit ist sowas einzubauen ;)
von Henemos
5. Mär 2016, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 12189

Re: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1]

Auch wenn ich jetzt nicht sagen will, dass es genug gelbe Prismen gibt, habe ich etwas Ähnliches wie socke erlebt. Hab zusammen mit nem Kumpel Anfang des Jahres die Mine aufgemacht und haben von 36 Betis 2 Gelbe gedroppt (Andere Drops waren nicht dabei). Jedenfalls hätt ich das gewusst, dass die Dro...
von Henemos
14. Jan 2016, 20:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 6306

Re: Wissenszauber: Zaubertruhenwissen [W1]

Das ist auch meine Meinung. Wenn schon, denn schon alle Truhen und nicht wieder sowas Halbgares.
Man könnte ja dann an der Droprate der Zauber drehen, sollten zuviele dieser Zauber ins Spiel kommen. Aber wahrscheinlich wird auch dieser Holzweg bis zu Ende gegangen.
von Henemos
14. Sep 2015, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 5650

Re: Neues Hindernis: Knochenpilz [W1]

Tze, Pflanzen sind so schon Mangelware und größtenteils über die Afk-Tätigkeit Samen einbuddeln zu erhalten. Und nun sollen noch mehr Pflanzen aus der Welt gezogen werden ? Sry, aber das Hindernis scheint mir an der Wirklichkeit vorbeientwickelt zu sein. Wie wäre es dann nochmal den Pflanzenspawn ei...
von Henemos
23. Jun 2015, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 8012

Re: Neuer Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt [W1]

Ich würde es begrüßen, dass mit einigen Ap-Items Questreihen gestartet werden. Item A anwenden, Bedingung B erfüllen und Belohnung C einkassieren. Um übermäßigen Gebrauch zu vermeiden kann man das ja begrenzen auf ein paar Mal die Woche oder mehrere Wochen. Dann würde das Farmen in Fw womöglich noch...
von Henemos
21. Jun 2015, 14:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Astforschung [W1-14]
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Re: Neuer Auftrag: Astforschung [W1]

Bitte sag mir, dass wir Leute mit einem Stück Holz bewerfen sollen :lol:
von Henemos
31. Dez 2014, 05:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 15047

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]

Es kommt eben darauf an, in welcher Welt du spielst und wie aktiv diese ist (bzw. wieviele Pflanzenkundler in dieser Welt spielen). Ansonsten geb ich dir Recht, dass es immer noch zu wenige Pflanzen gibt. Obwohl ich bemerken muss, dass ich mehr Pflanzen als vor dem Update finde. Dennoch soll das nic...
von Henemos
28. Mär 2014, 15:35
Forum: Ankündigungen
Thema: 4.tes Schnellzauberset [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 9045

Re: 4.ter Schnellzauberslot [W1]

Ist das nicht etwas übertrieben ?

Ich meine, ein paar Spielern wird das sicherlich zu Hurra-Schreien verleiten. Aber die 27 Slots haben doch ausgereicht.

MfG
von Henemos
27. Feb 2014, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23938

Re: Kristall der Angst [W1]

Mir erschließt sich zwar der Zweck noch nicht richtig, wozu man dieses Teil einbauen sollte, wenn noch nicht mal die Endstufe der Chara erreicht wurde. Einen angedeuteten Zweck wäre sicherlich günstiger und auch fordender, die Chara zu lernen.

MfG
von Henemos
22. Feb 2014, 20:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Kapsel der Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Neuer Clan-Effekt: Kapsel der Clan-Energie [W1]

Ach da. Sry, dachte das wäre komfortabler gestaltet und nicht, dass man sich durch Clanmenü wursten muss. Trotzdem danke
von Henemos
22. Feb 2014, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Kapsel der Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 7787

Re: Neuer Clan-Effekt: Kapsel der Clan-Energie [W1]

Mich würde eher interessieren, ob es geplant ist den Turm der Clanenergie in der Statistik anzeigen zu lassen. Ich finde es eher frustig, regelmäßig nach Loranien latschen zu müssen, nur um dann festzustellen, dass wenige Punkte noch fehlen.

MfG