Die Suche ergab 62 Treffer

von dittpaddy
18. Sep 2010, 12:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fehler in w3 und w4
Antworten: 143
Zugriffe: 18515

Re: Fehler in w3 und w4

na das kann ja wieder lustig werden hier :D
von dittpaddy
18. Sep 2010, 11:48
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Welt 3 Login Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 8913

Re: Welt 3 Login Fehler

jetzt geht das wieder los :D welt 3 und 4 wieder down? man man man....sotrax wo treibst du dich schon wieder rum wenn dein typ verlangt wird? :D
von dittpaddy
31. Aug 2010, 14:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Antworten: 117
Zugriffe: 11389

Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3

also wenn ich das hier lese sorry von einigen usern/mods.... da kommt mir die galle hoch. *kotzsmiley such*

mich würdee auch interessieren warum hier der s-mod nichts sagt. Warum son schwachsinn hier eingeführt wird.
von dittpaddy
7. Jun 2010, 08:44
Forum: User Ideen
Thema: Auftragshaus: Mehrfachkauf & neues Item im AH
Antworten: 16
Zugriffe: 1768

Re: Auftragshaus: Mehrfachkauf & neues Item im AH

das mit den zdbw find ich super wenn man sie im ah bekommt, dass wäre doch mal ne tolle sache.

mir wäre trotzdem der Kuschelstein im ah sehr wichtig, schade das soviele leute dagegen waren :(
von dittpaddy
6. Jun 2010, 19:08
Forum: User Ideen
Thema: Auftragshaus: Mehrfachkauf & neues Item im AH
Antworten: 16
Zugriffe: 1768

Re: Auftragshaus: Mehrfachkauf & neues Item im AH

jap super idee, aber darüber haben wa uns ja im clan schon unterhalten ;)

also dafür :)
von dittpaddy
6. Jun 2010, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Laree - Haus der Aufträge [W1-14;RP]
Antworten: 55
Zugriffe: 9259

Re: Laree - Haus der Aufträge [W1]

also ich finds super =)

wäre nur noch schön, wenn jetzt mal nen schwung neuer aufträge kommt :D
von dittpaddy
2. Jun 2010, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 am 1 Juni 2010 Downzeit
Antworten: 89
Zugriffe: 17463

Re: Welt 3 und Welt 4 am 1 Juni 2010 Downzeit

guten morgen du schlafmütze :D der umzug ist schon längst vorbei :D
von dittpaddy
31. Mai 2010, 09:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissensamu
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Re: Wissensamu

jap, bekomme ich. Zumal wenn ich Kurnotan umhaue, stehts ja da :D
von dittpaddy
31. Mai 2010, 09:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissensamu
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Wissensamu

Da der Thread ja im ankündigungs Forum gesperrt ist, mache ich hier mal eben rasch nen neuen auf, weil ich da noch ne frage habe. Sollte es sein, dass ich es falsch gepostet habe, bitte ich darum, den einfach zu verschieben!? :D Meine frage: Wenn ich getarnt bin und mein amu ne minunte anschlägt seh...
von dittpaddy
31. Mai 2010, 09:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 am 1 Juni 2010 Downzeit
Antworten: 89
Zugriffe: 17463

Re: Welt 3 und Welt 4 am 1 Juni 2010 Downzeit

jap, würde ich auch vorschlagen ;) ich schau zwar regelmäßig hier rein, gibt aber bestimmt auch user die es dezent verdrängt haben :D

lg
von dittpaddy
7. Mai 2010, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1-14;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 11092

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

juchu ein neuer aftrag, ich freu mich :D sotrax kannst ruhig mehr noch rein hauen, zumal das update ja doch noch etwas dauert :D
von dittpaddy
3. Mai 2010, 16:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Grabschlecker eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 97
Zugriffe: 15713

Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

ich find das ja alles gut und schön, wenn neue uniques kommen, aber...gehört zwar nicht wirklich hier her, ich würde mich freuen, wenn mal etwas mehr neue Aufträge in die Auftragshäuser kommen würden ;) nur so anmerk :D
von dittpaddy
15. Apr 2010, 18:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81440

Re: Projekt Platz 1

oki, da ich jetzt keine lust habe 22 seite durch zulesen, frag ich jetzt einfach nochmal nach....ich hatte gestern gevotet für fw...so heute zeigt er mir an: Mit deiner IP wurde innerhalb der letzten 24 Stunden bereits eine Stimme abgegeben. Sie ist deshalb vorrübergehend gesperrt. Darf nur 1x gevot...
von dittpaddy
21. Mär 2010, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159721

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

also bei mir gehts auch wieder :)
von dittpaddy
21. Mär 2010, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159721

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

78.46.91.6.

gib das oben in der adresszeile ein, das geht. ist für welt 3 ;)