Die Suche ergab 181 Treffer

von FaBoLouS
8. Dez 2015, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Salthos [W1-14]
Antworten: 113
Zugriffe: 24750

Re: Neues Gebiet: Salthos [W1]

Also ich muss sagen, meine Emotionen sind geteilt.

Liest sich erstmal absolut klasse und vielversprechend. Gebe mich also zunächst mal der Hoffnung hin, dass da noch ordentlich was interessantes drauf folgt auf die hiesige Ankündigung.
von FaBoLouS
30. Nov 2015, 08:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Vier neue Wissenszauber zur Inspiration [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 10748

Re: Vier neue Wissenszauber zur Inspiration [W1]

Sinnfrei und Gold rauswerfen - gemeinsam habt ihr die Idee hinter den (derzeitigen) Updates erkannt.
von FaBoLouS
20. Okt 2015, 12:50
Forum: User Ideen
Thema: Börse um neue Unternehmen erweitern
Antworten: 50
Zugriffe: 18710

Re: Börse um neue Unternehmen erweitern

Denke es geht in erster Linie einfach darum, generell neue Unternehmen an die Börse zu bringen. Spannung mag je nach Betrachtungsweise durch Deine Idee gegeben sein, Piru, aber ob der Ansatz "Knete futsch" dann neue Aktionäre lockt, ist doch eher fraglich ^^ Was die usergenerierten Unterne...
von FaBoLouS
11. Okt 2015, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die vergessene Kiste [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 6362

Re: Neuer Auftrag: Die vergessene Kiste [W1]

Hätt jetzt eher mit dem "Wissenszauber: Goldabbau" gerechnet, aber das hier haut natürlich auch rein. Weiter so.
von FaBoLouS
27. Mai 2015, 17:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldballenwürmer bringen Erfahrung [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 4925

Re: Goldballenwürmer bringen Erfahrung [W1]

Konnt meiner Frustration kaum Ausdruck verleihen, endlich wurd da mal eingegriffen! Danke an die frustrierten PM-Schicker.
von FaBoLouS
30. Mär 2015, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenverständnis erhöht [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 6270

Re: Phasenverständnis erhöht [W1]

Könn ma Gruppenheilung auf 150 anheben? Manch einem gehen sonst langsam die Charas zum Lernen aus.
von FaBoLouS
29. Mär 2015, 10:57
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen
Antworten: 54
Zugriffe: 16560

Re: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen

Jop, eine derartige Überarbeitung der Ausbauzeiten hatte ich Sotrax per PM bereits vorgeschlagen. Hat bislang leider nicht eingelenkt :S
von FaBoLouS
26. Mär 2015, 07:49
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231823

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Jo stimmt schon, ein (neues) dunkles Gebiet wäre da meiner Ansicht nach auch passender ^^

Aber weil immer gewünscht wird, Geburtsorte zentral zu halten, hab ich mich bemüht, jenen mit der Geschichte zu erklären :P
von FaBoLouS
24. Mär 2015, 21:16
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231823

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Bist herzlich eingeladen, ebenfalls mal per PM nachzuhaken, worans denn liegt, dass da rassentechnisch nichts kommt ^^
von FaBoLouS
24. Mär 2015, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Vertinskanne [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 25052

Re: Vertinskanne [W1]

Naja nette Erfindung, aber am ende ersetzt es trotzdem nicht die fehlenden Pflanzen in der Welt. Bin auch dafür Pflanzenkunde anzuheben, oder Pflanzen die nur unter bestimmten Bedingungen zu ernten sind. Es ist doch recht langweilig 200 Samen zu verbuddeln und nieder zu ernten. Aber doch nicht mit ...
von FaBoLouS
24. Mär 2015, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergieeffizienz erhöht [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 6989

Re: Phasenenergieeffizienz erhöht [W1]

Saphire hat geschrieben:vernuenftig? inwiefern?.
Insofern als ich es für sinniger halte, alte Charas aufzuwerten. Dann lieber die 900 PE pro Tag mehr oder was der eine da auch immer ausgerechnet haben mag.
von FaBoLouS
23. Mär 2015, 22:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergieeffizienz erhöht [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 6989

Re: Phasenenergieeffizienz erhöht [W1]

Frontfighter hat geschrieben:nett :D
lagerlogistik könnte man ruhig auch nochma 10 stufen anheben
Ganz meine Meinung. Und Bauwesen in einem mit auf Stufe 100 anheben.

Fänd ich generell besser, bereits bestehende (sinnvolle) Charas paar Stufen anzuheben, statt son Murks wie Phasenenergiespeicherung einzubauen.

[...]
von FaBoLouS
21. Mär 2015, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Vertinskanne [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 25052

Re: Vertinskanne [W1]

Genial. Vorallem die Goldfäden in der Zutatenliste. Wir wollen schließlich nicht, dass die in den nächsten Jahren an Verwendung einbüßen.
von FaBoLouS
14. Mär 2015, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49434

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #01) [W1]

Dann wird die Tage sicher noch die neue V-Waffe angekündigt und dann kommts Update in Kürze in alle Welten darf man annehmen, ja?
von FaBoLouS
12. Mär 2015, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49434

Re: Phasenwebkunst eingebaut [W1]

Die Phasenweberei betreten. Der Dungeon heißt aber: "Der Phasenspeicherkeller" Find ich etwas unlogisch Was ist damit? Es wurde sich zunächst mal darauf konzentriert, sinnvolle Effekte einzubauen und die Herstellkosten entsprechend zu balancen. Solche Nichtigkeiten werden vermutlich im Na...