Die Suche ergab 10 Treffer

von Profi(l)-Luder
22. Dez 2009, 22:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54721

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Welt 9 ist durch und es kann im allgemeinen Welt9 Forum nachlesen wer ws gewonnen hat usw.

lg luder
von Profi(l)-Luder
22. Dez 2009, 22:00
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Re: Profilwettbewerb 2009

*sorry für Doppelpost* An dieser Stelle erstmal ein grosses Dankeschön an alle Spender ohne diese es sonst keine Preise gegeben hätte. nach anfängliches Schwierigkeiten vor ein paar Tagen konnte heute die Siegerehrung ohne jegliche Störungen stattfinden. Danke dafür. Und hier die Plätze: Platz 1 - 1...
von Profi(l)-Luder
22. Dez 2009, 21:55
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Re: Profilwettbewerb 2009

Im ersten Post ist der Hauptthread zum Wettbewerb verlinkt bitte da die Frage stellen ;) damit hab ich nichts zu tun
von Profi(l)-Luder
21. Dez 2009, 13:19
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Re: Profilwettbewerb 2009

Huhu Leider war ich durchs Wetter am Sonntag verhindert. Der Termin wurde verschoben. Leute die das wissen müssen wurden angeschrieben. Anschliessend werde ich hier die ersten 15 Plätze bekanntgeben. Wer dadrunter nicht fällt kann mich Ingame anschreiben und ich teile ihm/ihr die Platzierung und die...
von Profi(l)-Luder
18. Dez 2009, 23:40
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Re: Profilwettbewerb 2009

Verbesserung: Die Verleihung findet nur statt, wenn einer der 3 Leute mit Smodrechten on ist und mich zur Eiche holen kann! Gruppenhinzauber kann ich nicht benutzen! Da in Welt9 scheinbar einige recht unfreundlich auf solche Aktionen reagieren und man keinen Schritt laufen kann ohne das man beklaut...
von Profi(l)-Luder
18. Dez 2009, 23:16
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Re: Profilwettbewerb 2009

Siegerehrung am 20.12. 2009 um 20.30 Uhr an der alten Eiche! Sieger werden erst dort bekanntgegeben. Ich hoffe wir können es ohne grossartige Störungen dort schnell über die Bühne bringen. Wer nicht anwesend sein kann dem überweise ich es und schicke eventuelle Items zu. Bzw. überweist es wahrschei...
von Profi(l)-Luder
18. Dez 2009, 16:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54721

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Für Welt 9 werde ich heute Abend noch im allgemeinen Welt9 Forum den Termin bekanntgeben. Sobald ich weiss, ob ich Sonntag kann oder erst Dienstags. Konnte ja keiner ahnen das die Bewertungen genau im Weihnachtstress erst fertig werden, als man den "Job" annahm.

lg Luder
von Profi(l)-Luder
14. Sep 2009, 16:09
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Re: Profilwettbewerb 2009

Hilfreiche Links für den Profilbau Schriften als Graphiken usw. fuers Profil [Lucia Nosfae] http://freewar.tns-game.de/ Wenn Euch die normale Schrift nicht ausreicht, koennt Ihr ein Bild einbinden, das Euren Text enthaelt. tns-game bietet zahllose Schriftarten an, bei der Ihr Schriftgroesse, Farbe ...
von Profi(l)-Luder
10. Sep 2009, 15:15
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Re: Profilwettbewerb 2009

Hilfreiche Links für den Profilbau Profilhilfe [Lady Biene] http://dabombas.herzenslicht.net/index.php?board=31;action=display;threadid=119 In Lady Bienes Profilhilfe findet Ihr alles, was Ihr braucht, um Euch ein Profil herzustellen: Wie mach ich ein Bild in mein Profil? Wie mach ich einen Link? W...
von Profi(l)-Luder
10. Sep 2009, 15:15
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Profilwettbewerb 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 11292

Profilwettbewerb 2009

Viele haben bereits darauf gewartet und nun ist es so weit: Der Profilbauwettbewerb 2009 hat begonnen! Genaueres dazu findet ihr hier Offizieller Start: 9.09.2009 Anmeldeschluss : 10.10.2009 Das Profi(l)-Luder ist in diesem Jahr euer Weltenvertreter. Nur ich sammel die Anmeldungen und Spenden für de...