Die Suche ergab 23 Treffer

von Egon Eisbär
27. Nov 2009, 17:15
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Na nun wirklich @ Lady de Rose, er ist die ganze Zeit nur am Heulen wie böse wir doch alle sind, da soll er sich doch löschen und in einer anderen Welt anfangen. wenn sich unbeteiligte löschen wollen, die schon seit 2006 freewar spielen nur weil sie damit nicht mehr leben können wie sie leiden weil...
von Egon Eisbär
22. Nov 2009, 11:14
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

frag doch mal schaufelchen zu diesem thema, er/sie wird dir da sicherlich konstruktive Antworten mitteilen können. Auch den Herrn Fuchs kann ich dir nur wärmstens Empfehlen Da du dich hier beschwerst, wäre es schön, erst mal von dir eine konstruktive Antwort zu bekommen. ;) ich habs dir per PN gesc...
von Egon Eisbär
19. Nov 2009, 21:57
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Ich habe mein Amt von alleine abgegeben nachdem mir in letzter Zeit doch einige merkwürdige Sachen unter den Mods in W8 aufgefallen sind mmh wenn du sowas schon öffentlich sagst, das dort für einen ehemaligen Mod Sachen passieren, welchen ihn zum Rücktritt vllt. mit bewogen haben, find ich das doch...
von Egon Eisbär
19. Nov 2009, 14:08
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Nasreddin, mir wurde allerdings schon häufiger auch von Seiten der Moderatoren mithilfe des KC argumentiert. und du sagst selber du würdest tippen...(also du weißt es nicht, wie den auch du spielst 2-3stunden am Tag(wie ich derzeit ja auch höchstens) und kannst so gar nicht alles mitbekommen--verlan...
von Egon Eisbär
19. Nov 2009, 10:59
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Egon, wenn du seit Wochen dauergestarrt wirst, solltest du dir vllt. mal überlegen, warum ;) (ich meine, Evolution hat das gerade mal 2 Tage durchgezogen, obwohl ich doch sooo gemein zu ihm war *g* - vllt. lags ja daran, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich bei den Mods rumgeheult habe) al...
von Egon Eisbär
19. Nov 2009, 00:43
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

1. Zu den angeblichen "Problemen" mit den Mods gehören immer 2 Parteien: Die Mods und die Spieler selbst. 2. ...Man könnte sich aber auch mal an die eigene Nase fassen, ob man nicht eventuell eine solche Reaktion provziert haben könnte? 3 Es gibt viele große Probleme auf diesem Planeten (...
von Egon Eisbär
18. Nov 2009, 19:22
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Wenn ein Mod einen Spieler auf Igno hat, weil es tatsächlich mal nicht anders geht, dann sieht der Mod nicht wenn Anfragen von ihm eintrudeln. Den Brief selbst sieht man dann aber und kann ihn lesen. Ist dieser Mod dann alleine und übernimmt die Anfrage dann ist sie damit verschwunden. Denke nicht ...
von Egon Eisbär
18. Nov 2009, 16:10
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Der Moderator Sutibo lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen: Das ist keine Firma mit Beschwerdehotline, wende dich an sotrax. und wie erklärst du dir Beispielsweise solche informativen Aussagen? scheinbar wird der Support im game ja nicht für voll genommen. es wurde ja schon mehreren Leuten die ...
von Egon Eisbär
18. Nov 2009, 14:20
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

so, viele haben ja soeben die nette Diskussion im schreichat von w8 verfolgt. Eine Menge user beschwerten sich mal wieder über die inkonsequente Urteilssprechung der Moderatoren und das Banalitäten der Grund für Knast und Bann sind, wirkliche Beleidigungen oder noch schlimmeres ignoriert wird. Ergeb...
von Egon Eisbär
1. Nov 2009, 16:24
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung des Clankriegssystems
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Überarbeitung des Clankriegssystems

hi, also um kurz zu schildern worum es mir geht. Clan-Krieg Der Clan pirates in paradise hat eine Kriegserklärung gegen euren Clan ausgesprochen. Der Clan-Krieg beginnt in 1 Tagen 23 Stunden wenn er nicht abgelehnt wird. Der Leader oder Co-Leader kann einen Clan-Krieg ablehnen. Kriegserklärung ableh...
von Egon Eisbär
15. Okt 2009, 22:16
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

illuminated, illu, novakatze oder wie du auch immer ab und zu heißt, ich hab dir schonmal gesagt, dass es in diesen Threads nicht drum geht das du mich nicht leiden kannst. wenn deine pupatären Phasen vielleicht irgendwann einmal enden, wirst du verstehen was du hier fürn Müll schreibst...mach nen T...
von Egon Eisbär
4. Okt 2009, 14:38
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194305

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt 8 von 14.15 bis 14.35 durchgehend nie länger als 5Sekunden anwählbar. Dieses Problem hatten aber nicht alle. Bei mir waren alle 14 Welten ab 14.16 dann nicht mehr verfügbar und das Forum auch nicht.
Problem trat auf bei I.E. und firefox....bisher nur bei T-Online Kunden mir bekannt

Mfg
von Egon Eisbär
24. Sep 2009, 14:35
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20799

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Und manche Spieler kommen ja eh nie in den Knast, wieso auch immer. Kota *hust* aber mal im Ernst, den Schreichat abzuschalten nutzen immer mehr Leute, hab ihn mittlerweile auch des öfteren aus, eben aufgrund solcher Personen. (ja ich äußere mich auch oft nicht gerade glücklich, aber ich hab die Ge...
von Egon Eisbär
16. Sep 2009, 19:54
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

SchlächterW8 hat geschrieben:oder sie sind stark inaktiv
bei 50% der 20eingetragenen W8-Mods meiner Meinung nach sicherlich zu unterschreiben....und cosima hat sich immernoch nicht zu wort gemeldet.
Was wohl passiert wenn es das Borstenfischfeld in Loranien mal ne weile nicht gibt *g
von Egon Eisbär
13. Sep 2009, 20:31
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53702

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Verfasst: 28. Jul 2009, 06:36 ....an diesem Tag war ihr letzter Beitrag zum Welt 8 Forum, welches sie eigentlich moderiert, wie lange sollen wir warten. Bis Ostern 2010?