Die Suche ergab 8 Treffer

von ilithie
20. Apr 2011, 16:17
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20480

Re: Profilbauwettbewerb 2011

dagegen hab ich nichts einzuwenden, es stimmt früher hab ich mich mehr investiert .... naja... das leben ändert sich ;)
von ilithie
17. Apr 2011, 22:49
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20480

Re: Profilbauwettbewerb 2011

i was halt wirklich schade ist, ist die scheinbar mehr oder weniger vollkommene unfähigkeit der bewertenden juroren ihre eigenen bewertungskriterien zu nutzen. eigentlich schade, dass abgesehen von tonis profil kreativität vollkommen unwichtig ist und es im prinzip nur darum geht ausbauten, drops u...
von ilithie
10. Apr 2011, 19:43
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20480

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Also ich sag zu diesen Kriterien nur AHA....
ist schon allles seltsam... wieso liegen sämmtliche Profile mit Geschichten usw hinter mir? Na gut meins ist gut geordnet, hat aber im gegensatz nur wenig Text... Naja...

Naja, beschwere mich lieber nicht weiter ..... Kommt doof rüber.
von ilithie
10. Apr 2011, 19:30
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20480

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Vidar, könntest du mir eventuell die Kriterien schicken? Würde mich mal interessieren woran sich die Juroren orientiert haben.

Vielen Dank
von ilithie
10. Apr 2011, 17:27
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20480

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Hallo, Obwohl ich Vidar recht gebe… will ich mich nicht über meinen 2en Platz beschweren. Denn hätte Elvaria mitgemacht, würde ich etwas weiter hinten in der Platzierung liegen. Ich würde mich nochmals wegen meiner Abwesenheit zur Preisverleihung entschuldigen. Es ging halt nicht anders. Glückwunsch...
von ilithie
5. Sep 2010, 14:42
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer hat alles schon auf max?
Antworten: 53
Zugriffe: 30828

Re: Wer hat alles schon auf max?

Deine maximierten Fähigkeiten (11/17)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Glück 15
Jagd 50
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Plünderung 30
Schusswaffen 16
Waffenkunst 30
Zauberkunst 8
von ilithie
13. Okt 2009, 13:36
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 8640

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

*Wartet aufgeregt auf die Ergebnisse*
von ilithie
11. Sep 2009, 18:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54737

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Hallo :)

ich habe mal ne Frage:
Wann genau findet die Bewertung der Profile statt?

das wäre interessant zu wissen!!