Die Suche ergab 51 Treffer

von Illuminated/Van Dale
29. Nov 2013, 10:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: welt3.freewar.de nicht erreichbar / Laggs seit 2 Tagen
Antworten: 28
Zugriffe: 3705

Re: welt3.freewar.de nicht erreichbar / Laggs seit 2 Tagen

Das in W8 war grade harmlos, da habe ich gerade einfach Sicherheitsupdates installiert :) Sicherheitsupdates in W8? Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber kiffst du? Kompletter Server Reset wäre hier angebracht :) Kiss and Greets edit: um nicht einfach einen völlig sinnlosen Foreneintrag zu hinter...
von Illuminated/Van Dale
17. Nov 2013, 15:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanabgabe erweiterbar [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 7451

Re: Clanabgabe erweiterbar [W1]

1 Stufe = 1%?

ansonsten Top änderung
von Illuminated/Van Dale
20. Sep 2013, 14:11
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Bester PK Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8990

Re: Bester PK Welt 8

Tr1b4l hat geschrieben:illu ist weich geworden... :|
ich bin al dente du penner.
von Illuminated/Van Dale
3. Sep 2013, 15:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58235

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Also das mit dem Fell erinnert mich etwas an Herkules, der einen unverwundbaren Löwen töten soll, dessen Fell sein Schwert nicht durchdringen kann, weshalb Herkules den Löwen mit bloßen Händen erwürgt. :> Aber das nur am Rande... ^^ Dann aber noch als kleine Kritik: In letzter Zeit werden ständig W...
von Illuminated/Van Dale
2. Sep 2013, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58235

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Naja also etwas überlegen muss man ja schon noch... Gibt ja Bedinungen die erfüllt sein müssen und die können doch ordentlich lange gehen, sie zu erfüllen
An das Amulett kommt fast jeder ran....
von Illuminated/Van Dale
2. Sep 2013, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58235

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

ACHTUNG: Ernsthafter Tipp zur Killstrategie Also... Das töten des Morins erfordert vermutlich 4 oder mehr Leute und einen Angreifen-Link. Zudem gibt es eine Bedinung die erfüllt sein muss, damit es erstmals Schaden nimmt aber das sollte euch nun echt reichen - Denkt einfach mal nach, was man alles ...
von Illuminated/Van Dale
2. Sep 2013, 11:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58235

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Dann bin ich auch ratlos :(
von Illuminated/Van Dale
2. Sep 2013, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58235

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Sag mal einer wie man das Ding umhaut :D
VORSICHT! SPOILER! Könnte den Spiel-undRätselspaß verderben.
SpoilerShow
Auf Angreifen klicken.
von Illuminated/Van Dale
30. Aug 2013, 11:34
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Bester PK Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8990

Re: Bester PK Welt 8

Alternativ - Vote Illuminated for President Vote Illuminated für Mod - Welt 8 (für eine saubere Welt!) Vote Illuminated für S-Mod - Welt 8 (Nichts ist unmöglich) PS.: Takko ist nicht schlecht. PPS.: Durch die vielen Änderungen vor langer Zeit wurde das PK-dasein nur noch nervig. PPPS.: Vote Illumina...
von Illuminated/Van Dale
22. Apr 2013, 11:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 8 wird umgezogen
Antworten: 10
Zugriffe: 2644

Re: Welt 8 wird umgezogen

Wuhu...dann sind wir Quasi die Gastgeber der Party die den Server als erstes versauen...
von Illuminated/Van Dale
22. Apr 2013, 11:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 8 wird umgezogen
Antworten: 10
Zugriffe: 2644

Re: Welt 8 wird umgezogen

Juhu.

Haben wir dann unseren eigenen wo wir Party's feiern dürfen oder teilen wir uns einen?:D
von Illuminated/Van Dale
19. Apr 2013, 14:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]
Antworten: 461
Zugriffe: 53202

Re: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1]

Amulett des schwachen Wissens Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 5. Lerntechnik Stufe 10 Amulett des Wissens Wenn dieses Amulett...
von Illuminated/Van Dale
1. Mär 2013, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Items [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 18013

Re: Globale Items [W1]

Schicke Sache. Was das ganze balancetechnisch angeht darf man aber auch nicht vergessen das es bisher nur ein Item gibt das dir auf den Schädel fallen kann, ergo gibt es höchsten anfangs eine "flut von stäben" später nicht mehr. Ich nehm mal an das zu einem bestimmten zeitinterval auf eine...
von Illuminated/Van Dale
11. Feb 2013, 10:41
Forum: Off-Topic
Thema: PC abzugeben !
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

Re: PC abzugeben !

450 Euro besser?:)