Die Suche ergab 23 Treffer

von CHIVAL
31. Jul 2013, 11:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schatzversteck & Blatt der Geschichte miteinander verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Re: SCHATZVERSTECK & BLATT DER GESCHICHTE MITEINANDER VERBIN

wäre für beispiele sehr dankbar...den ich check da nicht durch...bitte,bitte
von CHIVAL
11. Jun 2013, 11:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar.de Werbeflyer/Plakat gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4343

Re: Freewar.de Werbeflyer/Plakat gesucht

Also als Walldesigner kann ich Dir da mit Grafik tipps helfen..Benutze dafür Photoshop oder vieleicht Photo xl..Wichtig ist das du auf den wiedererkennungswert achtest..Desweiteren sollte man nur Plakate aufstellen bei fantasy treffen usw,rein in der Stadt aufhängen oder sonst wo wird nix bringen.DA...
von CHIVAL
25. Feb 2013, 11:45
Forum: Bug Report
Thema: bug clan abgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: bug clan abgabe

weil ich das nicht sofort gemerkt habe...und bin zur zeit in einen 1 mann clan weil ich den erst gerade gegründet habe..ich hasse es soagr wenn man in einen großen clan ist und die leute im sc aktiv sind aber nicht mal hallo und tschüss sagen können im clanchat
von CHIVAL
24. Feb 2013, 20:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David
Antworten: 24
Zugriffe: 5597

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Aus Respekt vor Dejas multi habe ich den Segen entfernt..Deja kannte mich als religiösen menschen,und daher war mir der segen wichtig..Aus Respekt vor seinen FReunden habe ich diesen Segen entfernt und sagen trozdem Rest in Piece und ich Hoffe du findest deine ruhe..Allen Angehörigen möchte ich mein...
von CHIVAL
24. Feb 2013, 16:15
Forum: Bug Report
Thema: bug clan abgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: bug clan abgabe

und wie ich gesagt habe die clan abgabe erhöht sich nun weiterhin..dürfte ja nicht sein da ich jetzt im clankonto gerade mal 21 gm sind:Dein Clan hat 21 Goldmünzen auf dem Clan-Konto
von CHIVAL
24. Feb 2013, 16:08
Forum: Bug Report
Thema: bug clan abgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 665

bug clan abgabe

Habe da nen Bug entdeckt.Ich habe meinen Clan verlassen und hatte da ne abgabe von 2621 gm oder so...dann habe ich einen eigenen clan gegründet und siehe da komischerweise hatte ich da die gleiche clanabgabe noch in der clan abgabe statitik stehen.... http://img51.imageshack.us/img51/1532/screenshot...
von CHIVAL
8. Jan 2012, 19:23
Forum: Bug Report
Thema: AUFTRAGS BUG ENTDECKT
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: AUFTRAGS BUG ENTDECKT

nicht das ich wüsste
von CHIVAL
23. Dez 2011, 23:08
Forum: Bug Report
Thema: AUFTRAGS BUG ENTDECKT
Antworten: 2
Zugriffe: 889

AUFTRAGS BUG ENTDECKT

Es geht um folgenden Auftrag(Screenshots habe ich auch gemacht),gefunden in Welt 5: Unser Maskenbildner hat aus der Gewebeprobe diese fürchterliche Maske hier gebastelt. Verwende diese Maske um dem Wesen Wühlratte einen Schrecken einzujagen den es nie vergessen wird. Laut unserem Auftragsgeber hat s...
von CHIVAL
29. Okt 2011, 01:17
Forum: RP Geschichten
Thema: DIE GESCHICHTE DER 3 GÖTTER (UND DEM ERSTEN ALLER)
Antworten: 5
Zugriffe: 8682

Re: DIE GESCHICHTE DER 3 GÖTTER (UND DEM ERSTEN ALLER)

ich arbeite an einer neufassung
von CHIVAL
26. Sep 2011, 15:43
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: freewar down???26.09.11 15:40 uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 6001

freewar down???26.09.11 15:40 uhr

was mit freewar los?versuche die seite anzuwählen und die ist komplett down..kann mir jemand sagen was los ist??
von CHIVAL
2. Jan 2011, 16:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Teste dein Freewar-Wissen!
Antworten: 51
Zugriffe: 7370

Re: Teste dein Freewar-Wissen!

lol wie soll das den laufen 10 leute sagen gleichzeitig die antwort oder wie...das wird doch nix und wenn endet es im chaos oder wie stellt ihr euch das vor???
von CHIVAL
3. Aug 2010, 10:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage - Profilbauwettbewerb 2010
Antworten: 48
Zugriffe: 4517

Re: Umfrage - Profilbauwettbewerb 2010

ich fand den wettbewerb recht geil,und wollte eigentlich teilnehmen dran,war nen ziel sein profil auf zu pimpen..also hört nicht auf damit ,baut die idee weiter aus und schreibt mir ne nachricht in welt 5 oder hier wann es weitergeht.

in diesem sinne

gruss chival del spawn welt5
von CHIVAL
3. Apr 2010, 21:25
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Diskussionen zum Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 7937

Re: Diskussionen zum Profilbauwettbewerb 2009

eine frage: wann gibt es den nächsten Wettbewerb???wäre über ne antwort in Welt 5 per Brief an Chival erfreut...danke
von CHIVAL
28. Jan 2010, 15:10
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Freewar Comic
Antworten: 13
Zugriffe: 4841

Re: FREEWAR COMIC

Mods bitte diesen Thread löschen..Danke
von CHIVAL
28. Jan 2010, 15:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Suche Animationsprogramm..Will FW Animationsfilm machen...
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Suche Animationsprogramm..Will FW Animationsfilm machen...

Suche Animationsprogramm..Will FW Animationsfilm machen...Zur zeit kenne ich nur Animatics..kennt da jemand ein gutes animationsprogramm was relativ einfach zu bedienen ist und mit dem ich nen eigenen animationsfilm(comic) machen kann??wäre euch echt dankbar für Ideen