Die Suche ergab 20 Treffer

von Chwanzus Longus
22. Sep 2010, 13:29
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?
Antworten: 50
Zugriffe: 32834

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Du gehst einem einfach aufs euter mit deinen blöden dauerhaften anzüglichen texten im SC...

wer alles gay und geil ist, wer welche oberweite hat oder was wem wo reinsteckt...

von mir aus bist du seit gestern nicht mehr on
von Chwanzus Longus
15. Mai 2010, 15:29
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: W11 sucht die nervigsten Spieler, der Contest!
Antworten: 77
Zugriffe: 23257

Re: W11 sucht die nervigsten Spieler, der Contest!

naja kommt davon, wenn man Mod und Spieler nicht auseinanderhalten kann
von Chwanzus Longus
12. Mai 2010, 23:18
Forum: Bug Report
Thema: Aggresive NPC an unter 50xp Playern
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Aggresive NPC an unter 50xp Playern

Ja, das wäre die einzige Möglichkeit das zu umgehen...

Ist halt blöd für die, die eigentlich nur am buddeln sind, oder als Börsianer etwas mehr gm rumtragen...
von Chwanzus Longus
12. Mai 2010, 22:59
Forum: Bug Report
Thema: Aggresive NPC an unter 50xp Playern
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Aggresive NPC an unter 50xp Playern

...meinem Verständnis nach sollte es eigentlich so sein, dass man als unter 50xp Player auch nicht von einem aggresiven NPC angegriffen werden kann... Konkreter Fall, dass ich ehrlich gesagt nicht toll finde, mittels Herzauber und starre, anschliessender Plünderung mittels Diebi dann mit 325k gm war...
von Chwanzus Longus
4. Apr 2010, 20:17
Forum: User Ideen
Thema: Archäologie - altes Relikt
Antworten: 13
Zugriffe: 1942

Re: Archäologie - altes Relikt

Ich find die Idee: Ja
von Chwanzus Longus
4. Apr 2010, 20:08
Forum: User Ideen
Thema: Archäologie - altes Relikt
Antworten: 13
Zugriffe: 1942

Re: Archäologie - altes Relikt

Die Idee hat doch wirklich was... würde es aber einfach halten, und nur alte Relikte durch den annehmen lassen. die Höhe der GM die der dann zahlt, könnte sich ja dann zufällig im Rahmen von -10% bis +25% zum Shoppreis bewegen. Dann wird das interessant und birgt auch ein gewisses Risiko, dem die It...
von Chwanzus Longus
16. Dez 2009, 16:30
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

ganz einfache antwort auf den ganzen umtrieb hier...

ich kauf keinen sponsi mehr.

weder ingame für gm, noch extern für meine alten harten brötchen.

schluss aus basta
von Chwanzus Longus
15. Dez 2009, 21:11
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

multi hin multi her...

ich wäre mir des risikos bewusst, und genau deswegen hab ich keinen multi, und bin dafür, dass da auch rigoros durchgegriffen wird.
person hin, person her.

multis sind betrug an allen denen, die versuchen mit den regeln zu spielen.

wer mogelt, fliegt raus...
von Chwanzus Longus
15. Dez 2009, 14:25
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ein Bann ist -genauso wie Gefängnis- eine erzieherische Maßnahme. All diese Möglichkeiten bauen auf das Verständnis und die Einsicht, etwas grob falsch gemacht zu haben, bzw. gegen Regeln verstossen zu haben. Fehlt es jedoch an Einsicht oder Verhaltensänderung, so ist ein totaler Bann absolut gerech...
von Chwanzus Longus
15. Dez 2009, 01:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30127

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ich kann der Argumentation von beiden Seiten folgen... Gerade das Unverbindliche eröffnet die Möglichkeit, Freundschaften zu schliessen, und sie auch in einer Art und Weise zu pflegen, die eben "draussen" so nicht möglich wäre. Ich ahbe es selbst früher nicht wagr haben wollen, aber mich h...
von Chwanzus Longus
12. Dez 2009, 17:19
Forum: Off-Topic
Thema: Nutzen der Rechenzeit... FW Racing Team
Antworten: 18
Zugriffe: 2853

Re: Nutzen der Rechenzeit... FW Racing Team

Fein fein... Freu mich, wenn ich auch mal was ordentliches auf die Beine stellen kann. Wobei du ja nicht mal nen wirklichen TopPC brauchst, aber natürlich gern einbringen kannst... Meine beiden Rechner sind auch nicht grad das was man "High-End" nennt, aber gerade beim FW-Zocken ist jeder ...
von Chwanzus Longus
11. Dez 2009, 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: Nutzen der Rechenzeit... FW Racing Team
Antworten: 18
Zugriffe: 2853

Re: Nutzen der Rechenzeit... FW Racing Team

Na dann mal ein "Herzlich Willkommen"...

bei Fragen, wünschen und gerade auch Anregungen welches Projekt uns wichtig sein könnte, gerne einfach posten...
von Chwanzus Longus
11. Dez 2009, 01:38
Forum: Off-Topic
Thema: Nutzen der Rechenzeit... FW Racing Team
Antworten: 18
Zugriffe: 2853

Re: Nutzen der Rechenzeit... FW Racing Team

das "Freewar Racing Team" ist bei folgenden projekten dabei... World Community Grid Seti@home (mit GPU-Unterstützung) Leiden Classical ClimatePrediction CollatzConjecture (mit GPU-Unterstützung) Milkyway@home (mit GPU-Unterstützung) Rosetta@home Einstein@home (mit GPU-Unterstützung) wenn w...
von Chwanzus Longus
11. Dez 2009, 01:15
Forum: Off-Topic
Thema: Name der Mitschüler in der Grundschulklasse herausfinden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

Re: Name der Mitschüler in der Grundschulklasse herausfinden?

hmmm... von einigen aus deiner (grund)schulz wirst doch den namen noch hinbekommen?

erfahrungsgemäss hängen an jedem den du kennst, wieder mindest 5 neue namen dran...
von Chwanzus Longus
11. Dez 2009, 01:13
Forum: Off-Topic
Thema: Bildschirmauflösung
Antworten: 11
Zugriffe: 742

Re: Bildschirmauflösung

puh...
generell sollte man ein tft immer in der nativen panel-auflösung betreiben...

jedes tft ist ja vesa/plug&pray kompatibel, und meldet auch an die graka, was sie erwartet.