Die Suche ergab 34 Treffer

von Sanctuary
3. Okt 2015, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 10829

Re: Ruward von Hindernissen ausgenommen [W1]

Wegbereiter (Rang 1) Entferne ein Hindernis. 5 Personen in dieser Welt haben diese Errungenschaft ebenfalls erreicht. 2 von 2 (höchster Wert in dieser Welt) erreicht. Also maximal 10 Hindernisse seit Einbau des Updates. Meine beiden waren jedenfalls nicht in Ruward, von daher fände ich es wirklich n...
von Sanctuary
10. Jun 2015, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26194

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

weiser Ontolon (NPC) - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff Eine furchterregende Kreatur aus der hunderte von Tentakeln hängen. Die großen, leeren Augen starren in die Unendlichkeit. Der Kopf dieser Kreatur wird scheinbar nur mit den Tentakeln bewegt, die über kleine Saugnäpfe verfügen, mit denen d...
von Sanctuary
1. Mär 2015, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 13414

Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1-14]

Durch eine Spore des Wissens von Pudding wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzt.

nach nun knapp 100 Sporen :)
von Sanctuary
28. Feb 2015, 15:18
Forum: Ankündigungen
Thema: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 13414

Re: lernfähige Spindelschreiter überarbeitet [W1-14]

Hab schon 76 Stück auf mich anwednen lassen, bisher noch nicht einmal 10-13 Minuten dabei gehabt :(
von Sanctuary
28. Feb 2015, 14:34
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 8572

Re: Sommertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

http://www.bohr.de/linienverkehr/busverbindungen

Die Firma Bohr fährt vom Flughafen Hahn aus auch über diverse Haltestellen auf dem Hunsrück Bahnhöfe wie Mainz, Frankfurt oder Köln auch am Wochenende an. ;)
von Sanctuary
17. Feb 2015, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23797

Re: Kristall der Angst [W1-14]

Ich hab schon ne ganze Weile Verjagen auf 100 und bin mir ziemlich sicher, dass das schonmal hätte vorkommen können, dass ich mal beides auf einmal droppe. Aber alleine die Tatsache, dass der Feldtext beim Entstehen von Kristall/Perle unterschiedlich ist, reicht glaube ich schon aus um da relativ si...
von Sanctuary
17. Feb 2015, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenblitz eingebaut [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 19766

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Fällt der Zauber zu 100%? Wenn ja würde das den Verbrenner auf jeden Fall mal wieder ziemlich aufwerten.
von Sanctuary
1. Feb 2015, 11:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23797

Re: Kristall der Angst [W1-14]

Meiner Einschätzung nach liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Kristall etwa bei 1:50, wobei der Kristall hier eine Perle ersetzt. Ich bin in meiner Welt durch Monopolstatus einige Kristalle zu 10k losgeworden durch die neuen Talismane und die Perlen sind nach wie vor gefragt, zwar nicht mehr zum A...
von Sanctuary
31. Jan 2015, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Vertin im Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 20500

Re: Vertin im Gewächshaus [W1]

Also das Problem bei vielen Pflanzen ist doch einfach, dass eine starke Bindung an das jeweilige Gebiet bzw den Dungeon besteht. Das bedeutet man lässt diese entweder komplett raus oder baut sie komplett ein. Hier eine Auswahl festzulegen, die sich auf subjektive Meinungen einiger weniger aus unters...
von Sanctuary
21. Okt 2014, 12:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41401

Re: Waffe der Furcht

Sanctuary verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht auf 270 Angriffspunkte.

so, ich bin dann auch durch :D
240, 269, 270 xD
von Sanctuary
13. Okt 2014, 15:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41401

Re: Waffe der Furcht

junger Strativar schreckt in die Höhe und rennt in absoluter Todesangst davon. Dabei entsteht ein Kristall der Angst.

:D
von Sanctuary
3. Okt 2014, 10:18
Forum: Bug Report
Thema: Halsschmuck zeigt A statt H an
Antworten: 4
Zugriffe: 1358

Halsschmuck zeigt A statt H an

Es wird nur Halsschmuck angezeigt, den du gerade auch tragen kannst.

Amulett der Frostkälte (A: 6 | Anlegen)

Amulett der Wissensflut (A: 10 | Anlegen)

Amulett des maximalen Wissens (M) (A: 10 | Anlegen)

sollte das nicht (H: 6 | Anlegen) heißen überall?
von Sanctuary
23. Jul 2014, 07:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
Antworten: 169
Zugriffe: 30224

Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Feueröl Einkaufs-Standardpreis:
26 Goldmünzen

Ich denke ein Amulett was so ca dem Aufwand einer Essenz der Furcht entspricht sollte da Abhilfe schaffen können. Mit was für Ideen hier manche um die Ecke kommen^^
von Sanctuary
21. Jul 2014, 22:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41401

Re: Waffe der Furcht

Sanctuary verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht auf 269 Angriffspunkte.
Meine Anfangswaffe hatte nur die Minimalstärke von 240 :D da kann sich die Aufwertung doch sehen lassen ;)
SpoilerShow
Bild
von Sanctuary
12. Jul 2014, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 18835

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Benu hat geschrieben: Drops hingegen werden immer angesammelt. Egal ob tot oder lebendig.
o.O die Engine verteilt Drops doch nur auf lebende NPC...