Die Suche ergab 3890 Treffer

von NeZ
6. Feb 2019, 09:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@TeT: Ich suche hier keinen Streit, ich kritisiere nur deine Wortwahl. Du flamst rum und spielst dich auf. Von dir kam bisher KEIN EINZIGES normales Argument, nur Rumgeblödel und Wichtigtuerei. Kein Wunder, dass dich offenbar jeder ignoriert hier. Ich werd's den anderen jetzt gleichtun. Over and out...
von NeZ
5. Feb 2019, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@TeT: Spiel dich nicht so auf. Wer bist du überhaupt?
von NeZ
5. Feb 2019, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@Brummbär888: Ich denke, Aktien werden vsl. das nächste sein, das generft wird, da die Börse der einzige Ort ist, wo man halbwegs schnell ein paar Millionen Gold lagern kann. Und ja, auch der Börsen-Nerf wird gerechtfertigt sein aber wahrscheinlich für viele Beteiligte genauso unbefriedigend ablaufe...
von NeZ
5. Feb 2019, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@Timothy Truckle: Es ist dieselbe Baustelle: Anstatt wirklich neuartige Änderungen & Updates einzuspielen, kommt seit Jahren nur "mehr vom Gleichen", das wahrscheinlich den Großteil der täglichen Logins schlichtweg nicht interessiert. Und nein, ich habe auch keine Lösung dafür. Freewar siecht seit J...
von NeZ
5. Feb 2019, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Af einer Skala von 1 bis Klaus kinski wie sauer bist du jetzt gerade? Nur weil du jetzt metty darüber bist, dass deine fw Ziele und Spielweise scheinbar zerstört sind. Projiziere deinen ärger doch bitte nicht auf unsere lockere Plauderei Zu meiner Person: Ich habe Freewar aktiv von 2004 bis ca. 200...
von NeZ
5. Feb 2019, 10:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Es geht mir darum, dass was für mich die Essenz von Fw ist, das Gefühl Fw nie durchgespielt haben zu können, weiterhin bestehen bleibt. Wichtig ist hier auch nicht was man hat sondern zu wissen man kann es niemals durchgespielt haben! Mir ist wichtig zu wissen, dass uach in 10 jahren ich theoretisc...
von NeZ
4. Feb 2019, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich finde sotrax hat es gut gelöst, denn maximalstufen passen nicht zu fw! Jede Charakterfähigkeit hat ein Maximallevel. Meiner Meinung nach aber ist das wichtigste, dass diese items auf ewig einen sinn haben und auf keinen fall nur fürs aufwerten einer waffe verwendet werden! Kein Sinn der Welt ka...
von NeZ
4. Feb 2019, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@bwoebi: 10 Mrd. Gold auf, was, 15 Welten? Selbst, wenn Welt 1 +2 dann jeweils 2 Mrd. bekämen, wäre das nur einmalig und man hätte das Problem dann komplett aus der Welt. Sobald ihr mehr Verwendungsmöglichkeiten für die besonderen Ölsorten und Gase einbaut, verschiebt sich das Problem bloß. Selbst e...
von NeZ
4. Feb 2019, 14:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Wenn jetzt noch neue Gold Sinks ins Spiel kommen, die auch Langzeitmotivation bieten wäre es perfekt. Ich schlage eine Blaukohlemine vor. 100k Gold für Stufe 1, kostet 50% mehr Gold pro Stufe, produziert ein Stück Blaukohle pro Tag, 1% mehr Kohle pro Stufe, ausbaubar in unendlich vielen Stufen. Was...
von NeZ
4. Feb 2019, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ihr vergesst im Diskurs, dass die meisten Freewar spielen, um des Freewarspielens. Vergleichsweise bietet das Spiel viel weniger als andere und lebt von den Netzwerken, die sich die Spieler geschaffen haben und den Freundschaften. Einen inaktiven wieder zu holen ist eher unwahrscheinlich und ob es ...
von NeZ
4. Feb 2019, 11:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@bwoebi: Stimmt. Wer sich nur für Öl/Sumpf einloggt, ist für die Welten irrelevant. Diese Spieler tragen weder zur Wirtschaft noch zur "Gesellschaft" in einer Welt bei. Nur die Spieler, die ihr Ölgold für Sponsorgutscheine ausgeben, beteiligen sich überhaupt an Freewar - aber das wird eine Minderhei...
von NeZ
4. Feb 2019, 10:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30705

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

(Bin ich der einzige, der erstmal sein Passwort zurücksetzen lassen musste? Dachte schon, mein Account wär weg.) Disclaimer vorab: Ich habe mich seit über 5-6 Jahren nicht mehr in Freewar eingeloggt. Ob meine Accounts in W1 (ca. 100k XP) und W8 (ca. 100 XP) noch existieren, weiß ich nicht. Who cares...
von NeZ
7. Sep 2015, 11:03
Forum: Freewar-Treffen
Thema: sosberg 2016?
Antworten: 10
Zugriffe: 9230

Re: sosberg 2016?

Auch von mir: Keinerlei Kritik an der Location. Die Qualität des Essens war schwankend. Die obligatorischen Spaghetti waren besser wie erwartet. Schnitzel super, Grillzeug auch nicht beanstandbar. Beilagen wie Salate top. Auf die Suppe hätte ich verzichten können. Daher: Gerne wieder. Besonders die ...
von NeZ
17. Aug 2014, 12:55
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften
Antworten: 35
Zugriffe: 9044

Re: Wintertreffen 2015 Fahrgemeinschaften

über 700 km dieses treffen^^ 12 stunden je strecke, da ich bahn und auto gefahren bin. und es hat sich sowas von gelohnt :D Mein weitestes bisher war 2x Garbeck. 610 Kilometer. Jedes Treffen lohnt sich. :) Achja, Deija: Ich werd dich nach Geyer btw. vsl. nicht mitnehmen können. Werd vsl. schon ein ...
von NeZ
11. Jun 2014, 19:54
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 6294

Re: Sommertreffen 2014 Fahrgemeinschaft

Suche auch noch Mitfahrer - ich fahr von München über Nürnberg & Coburg, sprich A9 und A71. Für einen Passagier hab ich auf jeden Fall noch Platz, zu dritt im Auto könnte mit dem Gepäck aber eng werden. Und ich hab bestimmt wieder eine Menge Mist dabei. :wink: