Die Suche ergab 39 Treffer

von Vani
18. Apr 2011, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274942

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Glückwunsch an alle M/Z's, eine weitere tolle Aufwertung der grünen ZK's :roll:
von Vani
9. Feb 2011, 22:36
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler
Antworten: 148
Zugriffe: 45558

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Deine Clanis... :-D
von Vani
9. Feb 2011, 22:20
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler
Antworten: 148
Zugriffe: 45558

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Wobei kaputt machen wesentlich einfacher als killen geht. :>
von Vani
28. Jan 2011, 20:25
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler
Antworten: 148
Zugriffe: 45558

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Und der Coolste war auch dabei!.
von Vani
6. Nov 2010, 12:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 66029

Re: Filmbild-Quiz

Leider falsch, aber ich geb euch gerne noch ein paar Infos. Das Produktionsjahr ist 2007 und der Film stammt aus den USA, Kinostart war Ende letztes Monat.

Falls das alles nichts hilft muss ich wohl noch ein Bild suchen auf dem nicht so viel Blut ist. x)
von Vani
5. Nov 2010, 22:45
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 66029

Re: Filmbild-Quiz

Na dann post ich gleich mal mein Bild http://images.mirror.co.uk/upl/m4/nov2008/9/3/76954C7B-F9FF-BDD7-341EBA1B7DE0DEDA.jpg Der Film ist recht neu und richtig richtig ekelhaft, die 3D Grafik hats aber nicht wirklich gebracht, meiner Meinung nach. Zu Hurt Locker kann ich nur sagen das er absolut empf...
von Vani
5. Nov 2010, 21:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmbild-Quiz
Antworten: 505
Zugriffe: 66029

Re: Filmbild-Quiz

Gehts in dem Film um die Bombenräumtruppe im (Irak? ^^)

Wenn ja, mir fällt der Name nicht ein :D


Tante Edith: the Hurt Locker :D
von Vani
14. Aug 2010, 17:27
Forum: Bug Report
Thema: auto. Aktualisierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

auto. Aktualisierung

Ist es gerade nur in W12 so das der Chat sich seit Stunden nicht von selbst aktualisiert? : /
Liegt auch nicht an meinem Browser, geht allen so.

Recht nervig :cry:
von Vani
8. Aug 2010, 10:44
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Seit Anfang an dabei?
Antworten: 35
Zugriffe: 27016

Re: Seit Anfang an dabei?

Saw hat geschrieben:Ich, aber mich werden die wenigsten kennen.

Doch doch, du warst doch noch ein nzv-ler von der alten Truppe oder? :P
Müsste jetzt ~ 2 Jahre her sein *g
von Vani
7. Aug 2010, 16:50
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Seit Anfang an dabei?
Antworten: 35
Zugriffe: 27016

Seit Anfang an dabei?

Schon in vielen anderen Unterforen gelesen - jetzt zu uns gebracht :D

Wer von den werten W12-lern ist den schon seit Beginn dabei?

:D
von Vani
18. Jul 2010, 20:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schliessfachinhalt bei High-XPlern
Antworten: 102
Zugriffe: 18663

Re: Schliessfachinhalt bei High-XPlern

deadmau5 (Erfahrung: 170803) Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Durch die Charakterfähigkeit Bankwesen hast du 1 Schliessfächer die kostenlos sind, und billigere Tagesgebühren. Bei dir sind dies 317 Goldmünzen pro Tag. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von...
von Vani
26. Jun 2010, 22:14
Forum: User Ideen
Thema: Neue Angriffswaffe
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Neue Angriffswaffe

Grundidee aus irgendeinem Thread hier abgeguckt. :D Es geht um eine neue Waffe, welche sich deutlich durch ihre Stärke herausheben sollte. Ich denke hierbei an 300 - 400 Angriffsstärke. Diese Waffe sollte magisch sein (nicht verlängerbar) und 5 Tage Haltbarkeit haben. Zu kaufen gibt es sie in einem ...
von Vani
26. Apr 2010, 20:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gezieltes Heraussuchen und Betrügen von Noobs
Antworten: 48
Zugriffe: 4211

Re: Gezieltes Heraussuchen und Betrügen von Noobs

Weil ich unsere Mods mehr oder weniger gut kenne, und zwar jeden Einzelnen :D . Es kann nur jener Mod sein den ich meine, weil alle anderen mehr oder weniger auf die Groß- bzw Kleinschreibung achten. So Leid es mir auch tut, aber besagter Mod hat soviele gute Eigenschaften für dieses Amt, da kann ma...
von Vani
26. Apr 2010, 19:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gezieltes Heraussuchen und Betrügen von Noobs
Antworten: 48
Zugriffe: 4211

Re: Gezieltes Heraussuchen und Betrügen von Noobs

Weil ich es nicht verantworten kann etwas sehr persönliches über eine Person der breiten Masse zugängig zu machen, nur weil es einzelne interessiert? Und wenn du das verdrehen von Tatsachen als Stilmittel siehst, dann kann ich dir nur unterstellen dumm zu sein. Aber weil wir ja beide liebe W12'ler s...
von Vani
26. Apr 2010, 19:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gezieltes Heraussuchen und Betrügen von Noobs
Antworten: 48
Zugriffe: 4211

Re: Gezieltes Heraussuchen und Betrügen von Noobs

Wem hab ich wo, wann und was verboten? :roll: Ausserdem bin ich der Meinung (Ja, Achtung, wieder meine eigene Meinung, pass auf das ich nicht irgendetwas verbiete) das man bei einem Moderator der bedingt sehr aktiv ist, in keinster Weiße arrogant oder sonst etwas ist über die Rechtschreibung hinweg ...