Die Suche ergab 22 Treffer

von Cella
19. Jan 2014, 18:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dauerhafte Laggs in Welt 7
Antworten: 206
Zugriffe: 24637

Re: Dauerhafte Laggs in Welt 7

Wird gemacht ;)

PS: Sotrax -> PN
von Cella
3. Sep 2013, 20:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dauerhafte Laggs in Welt 7
Antworten: 206
Zugriffe: 24637

Re: Dauerhafte Laggs in Welt 7

Bisher läufts gut, schau mal bitte in deinen Posteingang. :)
von Cella
3. Sep 2013, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58303

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Hey Leute, ehrliche Meinung? Es macht Spaß in einer großen Gruppe das Vieh zu erfarmen und die Wächter generell zu farmen, endlich wieder guter Anreiz, aber nun folgendes... Die Symbole wechseln und man hat 6 <-!!!!!!! orangene Felder aber nicht ein einziges GRÜNES oder GELBES Feld und darf jetzt ei...
von Cella
3. Sep 2013, 18:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dauerhafte Laggs in Welt 7
Antworten: 206
Zugriffe: 24637

Re: Dauerhafte Laggs in Welt 7

Hey ;) Ich geb auch mal meinen Senf dazu, Server laggen von Zeit zu Zeit so extrem, dass man nen WhiteScreen erhält und einfach mal für 30 Sek nicht moven und sonstwas tun kann. Hat sich gestern Abend sehr schwer gestaltet, das Morin zu farmen, hat aber doch noch geklappt. Nervt auf Dauer aber mehr ...
von Cella
28. Jul 2013, 12:56
Forum: Freewar Styles
Thema: Guild Wars 2 Style [BETA] - UPDATE 28.10.2013
Antworten: 54
Zugriffe: 34334

Re: Guild Wars 2 Style [BETA]

Bin gespannt auf das Endprodukt! Gute Arbeit :)
von Cella
21. Mär 2013, 22:09
Forum: Support
Thema: Der Spieler Cella aus Welt7
Antworten: 14
Zugriffe: 3924

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Guten Abend meine Lieben, Da es sich bei dem Treadersteller um Lyndwyn alias "omfg ich geh jetzt weinen, weil mir die Pyra geklaut wurde" handelt, braucht man das was sie schreibt nicht sonderlich ernst nehmen. Folgendes hat sich abgespielt. Liebe Lynd, bitte schreibe doch die komplette Ge...
von Cella
8. Mär 2013, 12:11
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: °°EVENTS nach USERGESCHMACK
Antworten: 8
Zugriffe: 8254

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Hi ihr Lieben, Mein Vorschlag wären seelengebundene Dropeventitems. Einfach die Droprate von allen globalen Zaubern etc. verfünffachen(-zehnfachen) und nicht ablegbar, tauschbar,(meinetwegen auch nicht klaubar) machen etc. bzw. mit nur 24h Haltbarkeit und nicht verlängerbar, dann könnte man das seel...
von Cella
19. Feb 2013, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17419

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1]

Wann kommt die Errungenschaft auch in andere Welten? Endlich gehts in die richtige Richtung^^
von Cella
15. Feb 2013, 17:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17419

Re: Neue Errungenschaft: reiner Ingerium-Hacker [W1]

Wann kommt die Errungenschaft rein? :) Find ich sehr gut, einfach Sachen als Errungenschaft, damit das Spiel breiter gefächert wird und es mehr Auslagerung gibt und man nicht nur 24/7 Aufträge, Gewebe etc. macht^^
von Cella
2. Feb 2013, 18:14
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Nervigster Spieler in Welt 7
Antworten: 7
Zugriffe: 7247

Re: Nervigster Spieler in Welt 7

Wieso sollte ich nervig sein?

Miene Baya ist da falsch, der ist nicht nervig, sondern einfach nur ein Opfer^^
von Cella
28. Jan 2013, 21:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Amulett der Phasenschwemme [mit Umfrage]
Antworten: 49
Zugriffe: 6157

Re: Amulett der Phasenschwemme [mit Umfrage]

An Gold zu kommen ist die eine Sache, an vollständige Prismen zu kommen die Andere.
von Cella
28. Jan 2013, 21:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Amulett der Phasenschwemme [mit Umfrage]
Antworten: 49
Zugriffe: 6157

Re: Amulett der Phasenschwemme

Ich möchte mir die Preise nicht ausmalen...2 vollständige Prismen sind definitiv zu viel für so ein "schwaches" Amulett, bei 3 würde dann jeder mit einem Amulett der schwachen Erfahrung rumlaufen *fg*.


EDIT: Umfrage beigeheftet
von Cella
28. Jan 2013, 20:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Amulett der Phasenschwemme [mit Umfrage]
Antworten: 49
Zugriffe: 6157

Re: Amulett der Phasenschwemme

Auch dass du ein Amulett der starken Heilung besitzt, interessiert hier rein niemanden. Es ist keine Beschwerde, sondern eher eine Bitte/Anregung/Vorschlag es aufzubessern und das Balancing dieses Items anzupassen, nur darum geht es in diesem Beitrag und nun sitze ich hier und muss mich vor einem Tr...
von Cella
28. Jan 2013, 20:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Amulett der Phasenschwemme [mit Umfrage]
Antworten: 49
Zugriffe: 6157

Re: Amulett der Phasenschwemme

Ich möchte es aber haben, weil mir die Idee dahinter sehr gefällt, nur das Amulett für seine Komponenten wesentlich zu schwach ist und ich bin nicht in anderen Welten, ich bin in W7 und gleichzeitig spreche ich allgemein vom Amulett. Anschaffungskosten/mühe rentieren sich nicht für die schwache Stär...