Die Suche ergab 33 Treffer

von Suena Silmerano
8. Jun 2017, 12:15
Forum: RP Support
Thema: Errungenschaft Wegbereiter
Antworten: 1
Zugriffe: 3570

Errungenschaft Wegbereiter

Ja also ich muss mal sagen das ich es absolut doof finde das der Hund nicht als Wegbereiter zählt, bei soviel Steak mit Augen die er verputzt, habe Kochkunst auf max. Das sind immer über 30 Steak mit Augen wenn ich die verkaufe mache ich mehr Gold als mit dem blöden Halsband. Wozu dann solch ein NPC...
von Suena Silmerano
8. Jun 2017, 11:53
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wächterruf (OOC)
Antworten: 13
Zugriffe: 7366

Re: Wächterruf (OOC)

Ja also im Moment fehlen mir ein paar Wächter :) Also ich weiß nicht woran es liegt aber die Bilder in der UK, dann die Bilder der klapprigen Kisten sind weg.. Ebenso schlägt die Errungenschaft Schatzsucher nicht mehr an... Wäre schön wenn sich mal ein Wächter darum kümmert.. Ansonsten biete ich mic...
von Suena Silmerano
4. Jun 2017, 19:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wächterruf (OOC)
Antworten: 13
Zugriffe: 7366

Re: Wächterruf (OOC)

Gangrils du bist ja selbst nicht viel aktiv :)
Es ist Pfingsten und da ist wohl jeder unterwegs :)
Gibt ja viele die aktiv spielen, nur nicht die ganze Zeit über :)
von Suena Silmerano
20. Feb 2017, 21:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: ein paar Stahlsplitter ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4469

Re: ein paar Stahlsplitter ??

oh das ist ja lieb,endlich eine Nachricht an der Eiche :)

Danke, nun sind Wir ja wieder etwas schlauer geworden...

Meine Frage aber war ob der unterirdische Gang auch etwas damit zu tun hat,oder ob dieser Gang aus einer anderen Quest besteht ?

Grüße
Suena
von Suena Silmerano
20. Feb 2017, 09:40
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: ein paar Stahlsplitter ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4469

Re: ein paar Stahlsplitter ??

^ Feldtextbeschreibung... Der Gang führt weiter geradeaus. Wenn da nicht eine nachtschwarze, glatte Wand wäre. Die Fugen an allen vier Seiten machen den Eindruck, als wäre die Wand direkt durch den Gang geschnitten, um ihn an genau dieser Stelle abzutrennen. Das Material der Wand fühlt sich nicht nu...
von Suena Silmerano
20. Feb 2017, 09:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: ein paar Stahlsplitter ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4469

ein paar Stahlsplitter ??

Guten Morgen, ja irgendwie fand ich da so ein paar Stahlsplitter, aber wozu sind sie zu gebrauchen ? Dann machte ich mich auf die Suche, und fand einen unterirdischen Weg :) Doch dort verzweifle ich am zweiten Schnitt, nix passt... meine Frage wäre, bin ich auf dem richtigen Weg oder ist es eine and...
von Suena Silmerano
10. Dez 2016, 11:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Meister Friemel sucht Keksrezepte
Antworten: 20
Zugriffe: 12771

Re: Meister Friemel sucht Keksrezepte

Wenn jemand Keksrezepte sendet,kann man denen dann nicht auch die Zeittafel zuschicken wenn Sie gerade nicht on gewesen sind wo Meister Friemel anwesend war ??
von Suena Silmerano
27. Okt 2016, 12:47
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16894

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Gott, also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... Wurde es extra für mich getan dieses RP mit dem König der Untertanen sucht ? Entschuldigt bitte, aber mir war gestern nicht danach, ich befinde mich in Trauer.. Ebenso stellte ich fest das nach diesem Thread sowieso viele mir die kalte Schult...
von Suena Silmerano
23. Okt 2016, 16:21
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16894

Re: Wo Seid Ihr alle ?

@ Gangrils Ich musste wirklich lachen, und ja da hast du recht mit meinen Bücherwurm wie es sich anhört :) kann schon sein, das ich mich angegriffen gefühlt habe und mich hin reißen ließ... und Dinge schrieb naja wenn man zickig wird, dann schreibt echt mist :) Habe selber keine Lust auf Zickereien....
von Suena Silmerano
11. Okt 2016, 21:18
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16894

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Danke Avalon, :shock:
na jetzt weiß ich doch warum es so ruhig geworden ist..
von Suena Silmerano
11. Okt 2016, 14:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16894

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Avalon Du kannst vergessen jede Quest ins Forum zu stellen, Warum ?? Weil genau deswegen dieses RP untergeht, ich bin im Spiel zu treffen und nicht im Forum, hier bin mal nach Jahren wieder... Macht doch lieber ein treffen mit Datum und Uhrzeit im Zelt ^^^ schreib es an die Eiche... Viele sind überh...
von Suena Silmerano
11. Okt 2016, 13:38
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16894

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Ne Avalon man muss mich nicht bespassen ich frage mich nur warum es überhaupt nur noch sooo selten Questpersonen gibt.. Wenn man dann aber sagt es sei die Schuld der Nutzer ? tz lächerlich, und wenn man sagt man hat als Mod eben Nachwuchs bekommen, ja kann ich verstehen da bleibt einem nicht mehr di...
von Suena Silmerano
11. Okt 2016, 11:13
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16894

Re: Wo Seid Ihr alle ?

wer sagt das mir langweilig ist und das Ihr mich bespassen müsst ? Langsam reicht es mal das Ihr hier einem etwas unterstellt.....nirgendwo steht das ich sowas geschrieben habe, also wo bitte wiederhole ich mich ?? Ich sage nur das die Moderatoren zu faul sind mal was auf die Beine zu stellen...SO u...
von Suena Silmerano
11. Okt 2016, 08:32
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16894

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Ne Ich glaube man muss hier immer alles schön reden, ansonsten wird man Moderatoren erleben die sich dann in eine Ecke verkrümeln und sich bockig auf dem Boden schmeißen..Sry aber echt sowas von kindisch, Kritik austragen aber nicht einstecken können, dachte das es hier irgendwann mal wieder in RP l...
von Suena Silmerano
9. Okt 2016, 15:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Geistermond [RP-Gemeinschaft]
Antworten: 8
Zugriffe: 6682

Re: Geistermond [RP-Gemeinschaft]

Wie gesagt war eine spontane Idee, besser als keine oder ??