Die Suche ergab 11 Treffer

von -Serena-
2. Mai 2012, 18:43
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Feedback zu [Das Fest von Belron]
Antworten: 25
Zugriffe: 16756

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Was mich mit am meisten gestört hat, war einfach, dass einige Teilnehmer ständig nach Schnitzeln geschrien haben und man teilweise als normaler Spieler schon belästigt wurde, nur, weil man eben ein Schnitzel aufgenommen hat. Die Platzierungen sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig, es zeigt n...
von -Serena-
1. Apr 2012, 14:57
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: [Vorschläge] Herausforderungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13535

Re: [Aktion] Herausforderungen

Ich bin generell FÜR solche Aktionen und freue mich immer, wenn sowas mal ins Rollen kommt :) Jedoch ist viel mehr Feedback vonnöten, um sicherzustellen, dass auch bei den Spielern genug Motivation vorhanden wäre. Nicht jeder liest hier mit oder hat Lust seinen Senf dazuzugeben, daher sollte man noc...
von -Serena-
11. Apr 2011, 09:08
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20375

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Die Problematik wurde durchaus angesprochen. Die Antwort aus der Orga darauf lautete: Im Grunde vergesst ihr auch den eigentlichen Sinn hinter dem Profilbauwettbewerb, denn hier geht es nicht um irgendwelche Platzierungen an sich, sondern eher um die gestalteten Profile. Die Plätze und die Preise st...
von -Serena-
10. Dez 2009, 12:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54729

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Mich würden mal wieder die aktuellen fertigen Prozente interessieren...
von -Serena-
2. Dez 2009, 12:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54729

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Was sagt der Status zur Zeit?
von -Serena-
21. Okt 2009, 12:25
Forum: User Ideen
Thema: LP-Erhöhung
Antworten: 77
Zugriffe: 7734

Re: LP-Erhöhung

Wie schon gesagt wurde, jeder Depp kann sich nen Push holen, also sollte es doch nicht das Problem sein, wenn man vor hat zu jagen und vermutet, es könnte einer einen killen wollen, sich diesen Push zu verschaffen. Somit ist es dann wieder völlig gleich, wenn Angreifer und Angegriffener beide einen ...
von -Serena-
21. Okt 2009, 12:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum nehmen PvPs ab?
Antworten: 103
Zugriffe: 6043

Re: Warum nehmen PvPs ab?

Ds braucht man nicht mal unbedingt, es sei denn, da will jemand ewig in der Pampa afk rumstehen :D
von -Serena-
21. Okt 2009, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]
Antworten: 56
Zugriffe: 11476

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1]

Sinnvoll in jeder Hinsicht. Ob in der Markthalle oder im Inventar. Vor allem wenn man Seelenkugeln herstellen möchte und nicht weiß, wieviele Splitter man braucht :)