Die Suche ergab 191 Treffer

von d1rty
2. Jul 2013, 11:26
Forum: User Ideen
Thema: Charaktererweiterung für Rache
Antworten: 181
Zugriffe: 11873

Re: Charaktererweiterung für Rache

Rückangriff: Tarnvernichtung finde ich sehr gut! Vor allem ist auch der Aspekt im reinen PK vs PK Kampf sehr interessant. Ist ja nicht selten dass man einen Rück nicht verwandeln kann weil der Gegner nur mit Tarni läuft. Das Requiem ist als permanentes Item denke ich zu stark?! Wie soll es begrenzt ...
von d1rty
5. Jun 2013, 08:36
Forum: Support
Thema: lagfrei spielen nicht mehr möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: lagfrei spielen nicht mehr möglich?

ja danke genau das ist wohl mein problem...
denke aber trotzdem gingen blitzschläge als sie eingeführt wurden auch noch bisschen schneller...

warum führt man sowas überhaupt ein, is doch eh schon schwierig genug mit den 3sek standzeit jemand zu töten der ein klein wenig reaktionsvermögen hat... -.-
von d1rty
4. Jun 2013, 14:40
Forum: Support
Thema: lagfrei spielen nicht mehr möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

lagfrei spielen nicht mehr möglich?

Hallo zusammen, in letzter Zeit leide ich unter dem Problem dass es auf mehreren verschiedenen Rechnern nach jedem Zauber lagged, ich also sehr oft ca. eine Sekunde warten muss bis dieser ausgelöst wurde. Allein eine Gewebeprobe zu nehmen dauert da schon sehr lange. Es betrifft vor allem meinen Arbe...
von d1rty
14. Mai 2013, 16:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207800

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Kann mal jemand bitte ne genaue Erklärung des Opferschlunds geben?

Meine Seelensteine verschwinden aus der Bank und ich seh sie nur noch im Totem?
von d1rty
6. Mai 2013, 08:21
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: eis,eis und noch mehr eis.
Antworten: 16
Zugriffe: 11041

Re: eis,eis und noch mehr eis.

na klasse, war gestern unterwegs... Lopaknuss-Eis /64 aus dem Schliessfach holen
von d1rty
22. Apr 2013, 19:03
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: eis,eis und noch mehr eis.
Antworten: 16
Zugriffe: 11041

Re: eis,eis und noch mehr eis.

Achso also sammelt jeder für sich und gibt am letzten Tag ab, verstehe...
von d1rty
22. Apr 2013, 11:53
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: eis,eis und noch mehr eis.
Antworten: 16
Zugriffe: 11041

Re: eis,eis und noch mehr eis.

Wird's ne aktuelle Rangliste geben?
von d1rty
14. Mär 2013, 09:55
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Ich komme wieder !!!
Antworten: 48
Zugriffe: 25276

Re: Ich komme wieder !!!

Hab ich da "Eis" gehört?
von d1rty
12. Mär 2013, 12:21
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Ich komme wieder !!!
Antworten: 48
Zugriffe: 25276

Re: Ich komme wieder !!!

das war jetz echt fies :'(
von d1rty
12. Mär 2013, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat. Part 2
Antworten: 274
Zugriffe: 56814

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

W14 Mods :)

Bild
von d1rty
25. Feb 2013, 11:36
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Ich komme wieder !!!
Antworten: 48
Zugriffe: 25276

Re: Ich komme wieder !!!

ja so wie alle in w14 halt ;-)