Die Suche ergab 107 Treffer

von aragorn II
8. Apr 2010, 15:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 68233

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Nunja, du unterschätzt hier zwei Aspekte. Zum einen sind Kanalkraken sehr fortpflanzungsfreudig. In den Tiefen des Sammelbeckens leben etliche von ihnen und durch ein kompliziertes Auswahlverfahren wird dann der stärkste nach oben geschickt, um Nahrung für die anderen zu besorgen. Dadurch mag vielle...
von aragorn II
8. Apr 2010, 15:42
Forum: User Ideen
Thema: Item Autrag
Antworten: 8
Zugriffe: 1113

Re: Item Autrag

Es gibt so oder so schon viel zu viele AP in den Welten und dementsprechend viele Items aus dem Auftragshaus, weswegen so ein Amulett unweigerlich einen rapiden Preiverfall zur Folge hätte. Das muss nicht sein. Außerdem nützt so ein Amulett nur denen, die ohnehin schon viele Aufträge machen. Hier ei...
von aragorn II
6. Apr 2010, 15:25
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 68233

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

In den Formen des Schnees glaubst du einzelne Fabelwesen zu erkennen. Genau genommen laufen sie also nicht rum, sondern sie sind im Schnee abgebildet. Es handelt sich wohl um das Manticore , das dort früher einmal heimisch kam. Doch als die Kälte über Wilisien hereinbrach, beschloss es, den langen ...
von aragorn II
5. Apr 2010, 16:11
Forum: User Ideen
Thema: Buch der Inspiration
Antworten: 32
Zugriffe: 3562

Re: Buch der Inspiration

Dagegen. Die Inspirations-Funktion bei einer Gruppe ist meiner Meinung nach sowieso schon viel zu stark, ich hätte eine Höchstgrenze von 50 Gm festgesetzt. Dein Vorschlag würde unnötig viel Geld in die Welt bringen, dabei hat man noch nicht mal eine Leistung erzielt, die das rechtfertigen würde.
von aragorn II
5. Apr 2010, 12:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Fwkund :)
Antworten: 692
Zugriffe: 71757

Re: Fwkund :)

Ektofron.
von aragorn II
5. Apr 2010, 12:47
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung Phasenverbrenner
Antworten: 25
Zugriffe: 3294

Re: Aufwertung Phasenverbrenner

Phasenwesen sind generell ziemlich arm, was den Gewinn angeht. Die normalen Phaseenwesen droppen ja nur wenige Gm, da ist der Phasensplitter des Verbrenners durchaus etwas besonderes. Nicht jedes NPC sollte sich unbedingt lohnen, es sollte auch solche geben, die unangenehm sind und deren Nutzen nich...
von aragorn II
4. Apr 2010, 17:35
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 68233

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Die rennen in ihre Verstecke, haben ein paar Minuten Angst, packen sich wieder Gold in die Taschen und wagen sich zurück ins Freie. Und dann werden sie tot gehauen. :D

Warum quillt die Kanalisation nicht über, wenn man den Auftrag nicht ausführt?
von aragorn II
3. Apr 2010, 12:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Unendliche Geschichte! Macht mit!
Antworten: 15
Zugriffe: 2561

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Es war ein Noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand etwas für solche wie ihn übrig hatte.
von aragorn II
3. Apr 2010, 12:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: PK-Sein?
Antworten: 25
Zugriffe: 3356

Re: PK-Sein?

Schade, dass das wohl nie so kommen wird. :lol:
von aragorn II
2. Apr 2010, 17:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: PK-Sein?
Antworten: 25
Zugriffe: 3356

Re: PK-Sein?

Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Das würde auf Zuschauer sicher genial wirken und Einiges an Action ins Spiel bringen. :mrgreen:
von aragorn II
2. Apr 2010, 02:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ort des Todes - PvP im wirklichen Leben
Antworten: 139
Zugriffe: 10730

Re: Ort des Todes - PvP im wirklichen Leben

Du bist der größte. :D
von aragorn II
1. Apr 2010, 20:38
Forum: User Ideen
Thema: Clanleitung übernehmen bei Inaktivität des Leader/Coleader
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Clanleitung übernehmen bei Inaktivität des Leader/Coleader

In deiner Form dagegen, Missbrauchsrisiko ist zu hoch. Daher hier ein Gegenvorschlag: Eine Funktion, mit der ein Leader eine Person zu einem "Schatzmeister" macht. Diese Person hat dauerhaften Zugriff auf das Clan-Konto und kann also jederzeit Geld abheben. Die Clan-Abgabe sollte er nicht ...
von aragorn II
1. Apr 2010, 20:19
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 68233

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Sie wurden von den Loranern erbaut, um den Anschein zu erwecken, man betrete gerade das Gebiet eines starken und mächtigen Volkes. Das ging lange Zeit gut, da sich niemand an der lebenden Statue vorbei traute. Doch als man den Umweg über Blatenien entdeckte, fiel die Illusion in sich zusammen. Die L...
von aragorn II
1. Apr 2010, 12:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ort des Todes - PvP im wirklichen Leben
Antworten: 139
Zugriffe: 10730

Re: Ort des Todes - PvP im wirklichen Leben

Man muss auch bedenken, dass vielerorts gerade Ferien sind und viele vielleicht weggefahren sind und keine Zeit für FW haben. Und auch sonst sind 3 Tage eindeutig zu wenig, um eine klare Analyse anzustellen. Wenn du die Sache mal einen Monat lang durchziehst, glaube ich dir vielleicht. :mrgreen: Ans...
von aragorn II
31. Mär 2010, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: störrischer Stororaptor [W1-14;RP]
Antworten: 95
Zugriffe: 16387

Re: störrischer Stororaptor [W1]

Das mit dem Weiterlaufen kam nicht so klar rüber. :wink:
Hat es irgendwelche Immunitäten?