Die Suche ergab 37 Treffer

von Zorg100
6. Mai 2010, 15:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81439

Re: Projekt Platz 1

Jap der Votebutton beim Logout ist meinermeinung nach auch der effektivste.

Schon alleine weil dort sowieso nie etwas stand und ein "großes" freies feld war (also störts keinem ob er da ist oder nicht).
von Zorg100
5. Mai 2010, 08:09
Forum: Karten
Thema: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon
Antworten: 19
Zugriffe: 5203

Re: Eltana- Die Wüstenstadt + Dungeon

Ach mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut, vermittelt irgendwie typisches Freewar flair :D

Ausserdem bin ich sowieso auch eher für wamre gegenden :)
von Zorg100
4. Mai 2010, 08:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Antworten: 553
Zugriffe: 58357

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]

Achja einige Spieler würden sich über neue Ausgrabungsitems freuen :)
Sei es Items die man findet, oder die das Ausgraben erleichtern :)
Ein Luxusitem wär nicht schlecht ;)
von Zorg100
4. Mai 2010, 08:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Grabschlecker eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 97
Zugriffe: 15713

Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Also neue Uniques sind immer gut :)

achja da hatte Meilor schon recht: Schön langsam sollte man die Portpunkte (und zwar die der gzk) an die neuen Gebiete etwas anpassen. Da hat sich eh schon mindestens 1 Jahr nicht getan.
von Zorg100
28. Apr 2010, 08:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Werbevermarkter [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 10674

Re: Neuer Werbevermarkter [W1-14]

gut so, danke :)
von Zorg100
28. Apr 2010, 08:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatten-Ei eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 69
Zugriffe: 13243

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Morgen ^^ wie siehts mit den A-Werten bzw, der lp aus? :) Unique Npcs gibts nie genug sotrax :) Ich bin auch wieder für globale Uniques. (wie die goldhornziege halt) edit: achja du sotrax, hast grad nen entwicklerwahn oder was?^^ in den letzten paar tagen hat sich ja einiges getan hiier im ankündigu...
von Zorg100
25. Apr 2010, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Werbevermarkter [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 10674

Re: Neuer Werbevermarkter [W1-14]

der neue ist seriöser?

jz hab ich einen übergewichtigen bauch am bildschirm ...

sehr seriös...
von Zorg100
22. Apr 2010, 09:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 98766

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Er löst sich definitiv zu schnell auf.
von Zorg100
11. Mär 2010, 15:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Antworten: 745
Zugriffe: 76755

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Um mal kurz noch das Thema "Waffen zu schnell einfügen" anzuschneiden. In Darkfleet (omg ja ich hab gerade df erwähnt und man soll die beiden spiele nicht vergleichen aber..) gab es am anfang auch so jede paar Tage eine neue Waffe (gut paar Tage sind jetzt für Freewar Dimensionen zu wenig)...
von Zorg100
22. Jan 2010, 12:46
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Platz 1?
Antworten: 27
Zugriffe: 11589

Re: Platz 1?

mopf hat geschrieben:in w1 wissenw ir halt, dass xp nur das abfallprodukt von gold ist ;)
/sign
von Zorg100
20. Jan 2010, 15:21
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Platz 1?
Antworten: 27
Zugriffe: 11589

Re: Platz 1?

so ich muss den treat nochmal ausgraben um euch die einzig ware antwort zu sagen :)

Für Welt 1 gilt --> Gold > XP

;)
von Zorg100
19. Jan 2010, 18:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wo kommt ihr her?:D
Antworten: 117
Zugriffe: 42129

Re: Wo kommt ihr her?:D

holy knight hat geschrieben: (Früher Niederösterreich - Gänserndorf - Deutsch Wagram)
2 kaffs weiter *gg*
von Zorg100
19. Jan 2010, 18:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1-14;RP]
Antworten: 90
Zugriffe: 13320

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

glaub cih denke das selbe wie relex -.- ( das kann wirklich jeder sagen...) iceman128 //selbes "problem" bei pflanzenkunde, wie verfährst du da? aktiv pflanzen suchen geht eh niemand denke ich, bzw immer verbunden mit npcs killen. Wenn das viele (aus)lernen gibts automatisch weniger pflan...
von Zorg100
15. Jan 2010, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]
Antworten: 305
Zugriffe: 32707

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Ist ja wie bei steamgames (like mw2) ^^ gefällt mir ganz gut :)

+ + +
von Zorg100
15. Jan 2010, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: ATOM-Feed für Ankündigungsforum
Antworten: 21
Zugriffe: 6199

Re: ATOM-Feed für Ankündigungsforum

Nette Sache :) so sieht man die neusten posts gleich auf einem Blick. *thumbsup*