Die Suche ergab 359 Treffer

von MythAngel
9. Sep 2012, 02:29
Forum: User Ideen
Thema: Sicherheitsabfrage beim Schützen von Items
Antworten: 15
Zugriffe: 2182

Re: Sicherheitsabfrage beim Schützen von Items

Und wenn du 'ne Million Fugors im Inventar hast ist das egal wenn das Item, das du schützen willst 'n "hohen" Wert hat klau ich das mit 'nem effektiven Diebi... bin dagegen, weil's mir jetzt schon zu viele Abfragen gibt. Entweder man passt besser auf, oder man verliert mal 'n bisschen Kohle.
von MythAngel
21. Aug 2012, 18:13
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 10096

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

extrem gute änderung - derzeit (zumindest in w2) sind die preise für die schwachen tarnis so hoch, dass man den auftrag um kurnotan vergessen kann. edit: ich hab oben grad das wort kdz gelesen: broschen/kdz sind derzeit (seit der änderung mit der lokalen auferstehungsparties an der schleiferkönigin...
von MythAngel
21. Aug 2012, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 10096

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Sobald genug dieser Items vorhanden sind und zu 'nem annehmbaren Preis verkauft werden, macht sich kein Mensch mehr die Mühe 'ne Lokale zu starten.
von MythAngel
21. Aug 2012, 14:23
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 10096

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Find ich nicht gut, weil a) Ich's gut finde wenn man nicht alle Items ständig verfügbar hat und b) Es die letzten bisschen Lokale-Partys die noch wo stattfinden noch mehr einschränkt.
von MythAngel
13. Aug 2012, 13:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fragebogen Feldtexte
Antworten: 63
Zugriffe: 8836

Re: Fragebogen Feldtexte

Feldtexte (im allgemeinen) sind für mich.. [x] wichtig [ ] weniger wichtig [ ] unwichtig Ich lese mir (neue) Feldtexte.. [x] immer durch [ ] gelegentlich durch [ ] selten durch [ ] nie durch Feldtexte lese ich am liebsten, wenn sie.. [Mehrfachauswahl möglich] [ ] von mir selber handeln/mich persönl...
von MythAngel
12. Jul 2012, 03:42
Forum: User Ideen
Thema: npc-Partner
Antworten: 8
Zugriffe: 1246

Re: npc-Partner

Nein danke, Freewar war mal völlig anders als andere MMO's. mit genau solchen Änderungen (Übrigens auch Housing-System), verkommt es doch nur immer mehr zu einem geschmacklosen und völlig uninovativen Einheitsbrei. Ich dachte Freewar wird vor allem genau deshalb gespielt weil es nicht exakt so ist w...
von MythAngel
12. Jul 2012, 03:39
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Einsicht in den Verlauf des CK
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Mehr Einsicht in den Verlauf des CK

Ganz klares dafür, sehe einfach nichts was dagegen sprechen sollte.
von MythAngel
12. Jul 2012, 03:36
Forum: User Ideen
Thema: Gruppen vergrößern
Antworten: 25
Zugriffe: 3132

Re: Gruppen vergrößern

Es gibt keine Argumente für eine größere Gruppe. Keine die das Argument "bildet einen Clan" aushebeln würden. 5 Leute reichen absolut - kick halt die afkler. Möchtest du nicht? Dann hast du Pech. - Alle spielen aktiv? Dann reichen die 5 Leute doch. Bildet einen Clan ist das schwachsinnigs...
von MythAngel
11. Jul 2012, 04:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Preis für Clangründung erhöht [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 63244

Re: Preis für Clangründung erhöht [W1]

Sehr schön, immer weiter so. Es wird immer leichter neu einzusteigen! So macht das ganze Spiel Spaß! Ja, das fördert Aktivität! :arrow: Wer Ironie findet darf sie behalten. Ich für meinen Teil verzieh mich erstmal in die Inaktivität, viel Spaß weiterhin denen die noch immer durchhalten. Ich verstehs...
von MythAngel
4. Jul 2012, 16:20
Forum: User Ideen
Thema: Banksystem neu?
Antworten: 15
Zugriffe: 1805

Re: Banksystem neu?

Welcher Neuanfänger hat gleich am Anfang genug Kohle für so 'n Zeug? Keiner. Bis sie das Gold zusammen haben sind sie längst groß genug um so viel einzuzahlen.
von MythAngel
2. Jul 2012, 22:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]
Antworten: 73
Zugriffe: 14204

Re: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]

Leider spielen eben nich alle wirklich aktiv darauf hin, es gibt genug Leute die sich in 'ner Welt angemeldet haben, kurz gejagt, Gm am Casino gemacht und dann den Ölturm sich selbst ausbauen lassen haben. ohne frage - es gibt diese Leute. aber ein gewisser Prozentsatz dieser Leute kauft sicher auc...
von MythAngel
2. Jul 2012, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Banklimit erhöht sich kontinuierlich [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 65401

Re: Banklimit erhöht sich kontinuierlich [W1]

der Finstere könnte sowas natürlich gern brauchen, mit genug Gold bringt das einfach noch mehr, klar dass er für 'ne Zinssenkung + höhere Maximalzinsen wäre. Ich war bis jetzt nie derjenige, der viel gold gebunkert hat, ich gebe immer alles aus. Dass man für Zinsen nicht mal online sein muss, ist h...
von MythAngel
2. Jul 2012, 22:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]
Antworten: 73
Zugriffe: 14204

Re: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]

Und vor allem muss man aktiv dafür spielen. denkfehler, auch um die ausbauten zu erreichen muss man aktiv spielen. ich hab in öl und gas knapp 20 mio gm investiert- das wird sich in circa. 2 jahren amortisiert haben. um das zu schaffen hab ich auch viel jagen müssen. ohne das wäre mein aka und xp j...
von MythAngel
2. Jul 2012, 22:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Banklimit erhöht sich kontinuierlich [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 65401

Re: Banklimit erhöht sich kontinuierlich [W1]

nein,fowl, 0xp-weltenpfusch-accs sollen nich gefördert werden. es is vollkommen legitim, dass jeder große spieler einen nebenweltler hat, zb um zu pken (was ja oben nich mehr geht) mein 48xp acc in w1 hat bisher nru eine große Investition gemacht: eine Unterkunft gekauft. Und das Ist wahrlich keine...
von MythAngel
2. Jul 2012, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]
Antworten: 73
Zugriffe: 14204

Re: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]

und mit welcher begründung sollte man nach etlichen Jahren etwas am Ölturm ändern und gleichzeitig Golddruckmaschinen wie die Aufträge so belassen? von mir aus, änder irgendwann mal den Ölturm - vllt. ist das ja gut für freewar, aber ich bin dann weg. Aufträge sind mit immer mehr Aufträgen, die kau...