Die Suche ergab 127 Treffer

von TeT
11. Feb 2019, 01:29
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7807

Re: Flöte des Reisenden [W1]

warum wart ihr nicht schneller mit eurer flöte? weißt du wo man gar nicht auf andere angewiesen ist? Richtin, in offline games
von TeT
11. Feb 2019, 01:09
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7807

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Seit genau einer Woche kommt hier jeder random aus seinem Loch und jammert darüber, wie stark er jetzt eingeschränkt sei und keine Ziele mehr hätte, schlimmer als der 3. Weltkrieg so eine Reduktion des Ölturms. Ein paar leise Stimmen mahnen zur Geduld, denn es könnten ja auch durchaus starke Items k...
von TeT
10. Feb 2019, 21:53
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7807

Re: Flöte des Reisenden [W1]

bist du irre. so ein item bekommt 461 %
von TeT
10. Feb 2019, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Anzeige geändert [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 3490

Re: NPC-Anzeige geändert [W1-14]

Oder du liest einfach bevor du klickst. kein problem dann
von TeT
10. Feb 2019, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19554

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Filterst du acuh oder plumst es direkt vom kopf durch die finger in den post. JETZT sind die zauber nix mehr wert. weil die änderung aktiv ist, das ist auch in w1 so. hab schon oft 200-300 zauber in shop verkauft. und wie bereits gesagt, natürlich dreht sich alles um w1 oder wenigstens liegt der fok...
von TeT
10. Feb 2019, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]
Antworten: 57
Zugriffe: 3111

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Mag sein dass gas einen vorteil bzgl der armortisation hatte. dafür musste man bauwesen und lagerlostik primär für gas lernen und noch x mal am tag on kommen (wir reden ja hier von den höheren stufen). und wer sich öllager 100 oder sowas gebaut hat ist dann aus meiner sicht "selber schuld", denn gas...
von TeT
10. Feb 2019, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]
Antworten: 57
Zugriffe: 3111

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

wäre ziemlich stark in Verbindung mit PE Taisman. 38min pe wetter in w1 wäre juicy af. weil teilweise auch schon neues pe wetter von jemand anderem kommt. war gestern abend erst blaue schwaden und bevor das zuende war kam ein globaler pe tasliam tick
von TeT
10. Feb 2019, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19554

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Du bist echt ein Genie! Ein Grund mehr den Leuten die hohen Ausbauten zu lassen. Jede Kritik wird von dir versucht ins Lächerliche zu ziehen. Entweder du bist ein Troll oder der Bruder von Sotrax ;) Ich versuche nur mit Lächerlichkeit vor Augen zu führen, wie lächerlich sich einige hier verhalten. ...
von TeT
9. Feb 2019, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19554

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@ Silla / Ich habe über 2 Mio. XP (täglich über +1000 XP), im Gegensatz zu dir halt recht inaktiv. Ausbau von Gas und Öl diente dazu, sich neben den LP, noch etwas Anderes leisten zu können. Jahre daraufhin gearbeitet und geschafft. Investieren und dann kassieren. Das macht jedes Unternehmen so. De...
von TeT
9. Feb 2019, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19554

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ok, dann nicht.
von TeT
9. Feb 2019, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: globale Goldflut [W1]
Antworten: 80
Zugriffe: 3749

Re: globale Goldflut [W1]

Man Gangrils, du hast Ölturm 40 und eine praktisch nicht existente Gasanlage. Was ist dein verdammtes Problem. Für dich ändert sich nichts, rein gar nichts. Es gibt jetzt paar neue Gase und Öle, aber die kannst du dir mit deinen Mini-Ausbauten eh nicht leisten. Du spielst doch RP-Welt. [edt...]
von TeT
9. Feb 2019, 12:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Betörungen [W1]
Antworten: 53
Zugriffe: 2399

Re: Globale Betörungen [W1]

Ist wie ein Weihnachtskalender: Jeden Tag ein neues Türchen.
von TeT
9. Feb 2019, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19554

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Nein, an einer richtigen Tastatur.

wurstfinger > makros
von TeT
9. Feb 2019, 11:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 683
Zugriffe: 19554

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich komme langsam nicht mehr um den Gedanken herum, dass ein Großteil derer die jetzt sehr aufgebracht sind und das auch im Forum kund tun einfach zum Freewar Proletariat gehören. Ihr habt euch alles verboten und euch selber an die kurze Leine genommen, alles gesp...
von TeT
8. Feb 2019, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: globale Goldflut [W1]
Antworten: 80
Zugriffe: 3749

Re: globale Goldflut [W1]

kannst du das bitte nochmal detailliert schreiben?