Die Suche ergab 159 Treffer

von TeT
9. Mär 2019, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30124

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

wasn jetzt mit änderungen von bob und sylea, kommt da das wochenende noch was? man kann die kugel ja bewerten wie man möchte das ist natürlich individuell, nach dem flöten geheule setze ich dann aber bzgl guter änderungen lieber auf das andere admin team. danke für den versuch avalon und sgr ;)
von TeT
8. Mär 2019, 15:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30124

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Ist doch geil, ich haue gerne Geld für randoms raus
von TeT
8. Mär 2019, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30124

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Cifer17 hat geschrieben: 8. Mär 2019, 12:13

Eine Stufe 51 Gasanlage kann man leicht erreich, das Lager Stufe 330 um Tiefengas bei täglicher Abholung (ca. alle 26h) zu bekommen ist quasi unerreichbar nach dem Update.
Haha
von TeT
8. Mär 2019, 11:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30124

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Ist geld verdienen im Kapitalismus auch ein designfehler für dich? Oder bei gelb noch über die Ampel fahren?
von TeT
7. Mär 2019, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 11901

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Darf ich hier noch einmal festhalten, dass ich die Reaktion auf die Multi-Thematik erschreckend finde. Warum zum Geier wird das immer wieder kommentiert. Multis verstoßen gegen die AGB und gehören gebannt. Punkt. Aus. MickyMaus. Dies wird aber nicht so gehandhabt, wenn diese Spieler viele Sponsis k...
von TeT
6. Mär 2019, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 11901

Re: Gelöstes Pappgas / Klebeöl [W1]

Allesandra hat Recht, ich habe auf meinem Main nur Lagerlogistik max und gar kein Bauwesen. Der Main hat Öl 44.
Der zweite Main hat Öl 41 und Bauwesen und Lagerlog max, der dritte Main hat keine Chara, aber dafür Öl 43. Werde ich dann schön alles in den Main stecken. Geil danke
von TeT
28. Feb 2019, 18:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Quickswap
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Quickswap

Hast du downs? was ist mit dir, skripts sind verboten und du postest die im öffentlichen forum als wären es noch warme Brötchen
von TeT
27. Feb 2019, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 13834

Re: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1]

ich gehe davon aus, dass es der jeweils passende einzeiler ist. mehr nicht
von TeT
27. Feb 2019, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 51861

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

okok, dann benutzt es nicht weil es nicht eigenständig funktioniert. benutz kein auto, weil es nicht eigenständig funktioniert.
von TeT
27. Feb 2019, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 13834

Re: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1]

Dann danke für deine kritik. War sehr hilfreich. Zwinker

Bild
von TeT
27. Feb 2019, 11:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 51861

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Und es ging nicht darum auf dicke Hose zu machen, sondern dir zu zeigen dass man das Muster sehr sinnvoll und effektiv einsetzen kann
von TeT
27. Feb 2019, 11:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 51861

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]

Lies die letzten beiden seiten nochmal, es wurde direkt darauf verwiesen wie man das Muster verwendet ohne zielscheibe.
von TeT
27. Feb 2019, 07:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fliegen (Charakterfähigkeit)
Antworten: 17
Zugriffe: 3775

Re: Fliegen (Charakterfähigkeit)

Es ist in meinen Augen eher deshalb problematisch, weil die meisten Spieler Feierabendspieler sind. Um auf maximaler Charastufe das Fliegen möglichst optimal zu nutzen, müsste man jede zweite Benutztung morgens vor Arbeit, Schule, Studium etc. auslösen, wenn mann denn sonst Fliegen am Abend nutzt. W...