Die Suche ergab 17 Treffer

von Maxïmo Park
25. Apr 2023, 08:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Heimtückische Methoden: Surreale Preise in der Markthalle
Antworten: 23
Zugriffe: 3641

Re: Heimtückische Methoden: Surreale Preise in der Markthalle

sdb hat geschrieben: 25. Apr 2023, 08:14 Viel wichtiger wäre, dass die Ignorliste (optinal zuschaltbar) auch auf die Markthalle wirkt, dann wären die paar Problemkanditaten einfach ausgeblendet.
Hervorragender Alternativ-Vorschlag!
von Maxïmo Park
24. Apr 2023, 23:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Heimtückische Methoden: Surreale Preise in der Markthalle
Antworten: 23
Zugriffe: 3641

Heimtückische Methoden: Surreale Preise in der Markthalle

Liebe Foren-Gemeinde, heute melde ich mich seit langer Zeit mal wieder im Forum mit einem Wunsch, der mir schon seit längerem unter den Nägeln brennt. Es geht um folgendes Phänomen in der Markthalle: Dadurch, dass bei der Preisgestaltung in der Markthalle keine Limits gesetzt werden, ist es für Spie...
von Maxïmo Park
11. Apr 2023, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31036

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Abgesehen davon, dass ich mein gesamtes Vermögen in Auftragsplanung investiert habe :D :

Wie sieht es aus mit Aufträgen wie "Heile XY im Seetangwald oder Afk-Steher XZ in unauffindbarer Unterkunft XYZ"? Kann man die spielergebundenen Aufträge nicht zumindest aus der Wertung nehmen?
von Maxïmo Park
2. Jul 2013, 11:06
Forum: Bug Report
Thema: Zeitkontroll-Inspiration zeigt keine Wirkung!
Antworten: 5
Zugriffe: 1981

Zeitkontroll-Inspiration zeigt keine Wirkung!

Folgendes ereignete sich soeben in Welt 13: Arcade Fire hat das NPC Undaron getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 58 Sekunden besonders schnell bewegen. Dennoch brauchten alle (auch aktiven und unsicher ...
von Maxïmo Park
4. Jun 2012, 15:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82765

Re: Höchster Tollo Jackpot?

W7: 6 richtige Zahlen bringen: 32.087.719 Goldmünzen
von Maxïmo Park
30. Apr 2012, 10:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 40471

Re: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1]

Danke für die Umsetzung, ich hoffe, sie basierte auf meiner Umfrage :D
von Maxïmo Park
24. Mär 2012, 12:48
Forum: User Ideen
Thema: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3312

Re: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?

Asgard_W3 hat geschrieben:und das lohnt sich?
Also in unserer Welt auf jeden Fall und selbst, wenn es sich in manchen Welten kaum lohnen würde, wäre es doch trotzdem ein Schritt in Richtung Attraktivitätssteigerung :)
von Maxïmo Park
23. Mär 2012, 23:07
Forum: User Ideen
Thema: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3312

Re: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?

Ja, ohne mächtigen Starre- und Wegzauberschutz gehts bei uns schonmal gar nicht und selbst dann kann man sich noch auf zahlreiche Kaktuspfeile und Leeren gefasst machen :D , wobei man das leider nicht verhinden kann.
von Maxïmo Park
23. Mär 2012, 22:58
Forum: User Ideen
Thema: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3312

Re: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?

Also für mich stellt sich das Problem konkret in Welt 14. Da gibt es ca. 2-3 Spieler (High-XPler), die sich mit Unmengen von Blutproben täglich an der Blutforschung positionieren. Es scheint so, als würde morgens bei einer gA sämtliches Blzt gesammelt, denn auch Blutproben von Goldhornziege, reisend...
von Maxïmo Park
23. Mär 2012, 22:27
Forum: User Ideen
Thema: Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3312

Haltbarkeit der Blutproben ein weiteres mal verkürzen?

Mit einem vorangegangenen Update wurden die Blutproben derart verändert, dass sie nur noch 24h haltbar sind. Sinn und Zweck war es, das Campen an der Blutforschung zu verhindern und die Tätigkeit aufregender und gerechter zu gestalten. Ich schlage eine weitere Verkürzung der Haltbarkeit der Blutprob...
von Maxïmo Park
23. Mär 2012, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsband???
Antworten: 182
Zugriffe: 15071

Re: Lieblingsband???

Arcade Fire! Mir gefällt eigentlich jeder Song von denen, insbesondere die vom ersten Album
von Maxïmo Park
9. Jan 2012, 11:56
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleister in Welt 14
Antworten: 38
Zugriffe: 20154

Re: Dienstleister in Welt 14

ich (Arcade Fire) kann maximal pushen, kopieren und verlängern, zudem öffne ich auftragstruhen :)
von Maxïmo Park
8. Dez 2011, 10:35
Forum: Support
Thema: Erstellungsdatum eines Account
Antworten: 3
Zugriffe: 1651

Erstellungsdatum eines Account

Hallo, kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der man auch das Erstellungsdatum eines Accounts findet? Früher gabs mal eine, hab den
genauen Namen vergessen :(
Ich bedanke mich im Vorraus! :)
von Maxïmo Park
4. Dez 2011, 14:48
Forum: Bug Report
Thema: Spezialfähigkeit nach dem Ausloggen angewendet
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Spezialfähigkeit nach dem Ausloggen angewendet

Bild :shock:
das passierte gerade in w14, meiner meinung nach ein bug
habs an die mods weitergeleitet, die mir daraufhin geschrieben haben, ich solls doch im bug report posten
jo, und das tu ich dann hiermit mal^^
von Maxïmo Park
7. Mär 2010, 14:33
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Weltenwandler vs. w13 ;D
Antworten: 18
Zugriffe: 11434

Re: Weltenwandler vs. w13 ;D

9 kills mittlerweise, seit 4 kills warten wir auf die kralle :(