Die Suche ergab 29 Treffer

von Nostradamus11
10. Apr 2022, 10:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 57587

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

*push* 100%-ige Zustimmung. Ist schon klar, dass die Keuroner speziell sein sollen, aber generell bringen die Aufträge sehr wenig ein und viele sind schlicht nicht lösbar. Die zur Verfügung stehende Zeit ist sehr knapp bemessen. Ein paar Beispiele: Manchmal findet sich halt kein Unterweltportal. 20 ...
von Nostradamus11
6. Feb 2022, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77300

Re: Terasi erweitert [W1-14]

P. P. S.: Wer als erstes die Quest zum Betreten eines jeweiligen Dungeons löst - über alle Welten hinweg - erhält ein kleines, Feldtext-erzeugendes Item als besondere Anerkennung (dafür dann bei uns melden). Also schnappt eure Taschenlampen und ab auf die Suche! Habe es gerade als Erster in W11 in ...
von Nostradamus11
28. Dez 2019, 17:59
Forum: Bug Report
Thema: Talisman der Zeitkontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: Talisman der Zeitkontrolle

Sehr schön, danke für den schnellen Fix (und die Mitleidsbekundungen :lol: ).
von Nostradamus11
28. Dez 2019, 13:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 191073

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Zwei Kleinigkeiten, die mich langsam aber stetig in den Wahnsinn treiben...^^ (1) Die Inspirationsnamen: - Wissens-Inspiration - Zeit-Inspiration - Furchtinspiration Um das klarzustellen: Ich würde "Wissensinspiration" und "Zeitinspiration" vorziehen. Kann mir denken, dass darübe...
von Nostradamus11
28. Dez 2019, 10:05
Forum: Bug Report
Thema: Talisman der Zeitkontrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Talisman der Zeitkontrolle

Moinmoin, nachdem ich heute morgen (ca. 9:39 Uhr) einen Talisman der Zeitkontrolle in Tirachli hergestellt habe (Chattext: "Nostradamus lässt einen Talisman der Zeitkontrolle herstellen."), hatte ich keinen Talisman der Zeitkontrolle im Inventar. Die Materialien sind verschwunden, aber der...