Die Suche ergab 32 Treffer

von wchris
14. Feb 2019, 06:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40037

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Yes.. Seit ner halben Stunde
Sotrax angeschrieben aber noch nix gehört
von wchris
5. Feb 2019, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

jo alle 10 min ne Probe abgeben zählt echt schon als aktives Spielen? (und die 2k zweifel ich mal stark an) stimmt, gibt ja nur Proben die man für 34k verkaufen kann (höher hatte ich bisher noch nicht) oh warte - Analyse gibts ja auch noch Lol Rober, was sind denn das für Preise? :roll: die ganz no...
von wchris
5. Feb 2019, 18:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

falls du wirklich nur stupide jagst: Findest du nur Hasen die kein Gold droppen? Kennst du Gebiete wie Terasi, Dranar oder Limm? Es ist bei Gott nicht schwer durch jagen an Gold zu kommen. Dann sagst du Eigenbedarf: Herzlichen - verkauf das Ganze und du hast deun Gold, anderseits kannst es nicht geg...
von wchris
5. Feb 2019, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Asgard_W3 hat geschrieben: 5. Feb 2019, 18:46 Wie kommt Ihr auf 6-10k je 100 XP beim jagen im Schnitt, nun bin ich aber sehr interessiert
ich verkauf eine Gewebeprobe für 2k und hab schon 1/3 ...
du spielst das Spiel aktiv oder?
von wchris
5. Feb 2019, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ach ich klink mich hier aus, ihr wollts einfach nicht verstehen :) du willst es einfach nicht erklären ich sage bei mir, bei mir!!!, klappt es nicht mit jagen ohne aufträge auf die 45gm pro xp zu kommen. du sagst es geht. dann sag doch einfach bitte wie du es machst. das kann ja wohl nicht so schwe...
von wchris
3. Feb 2019, 23:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Es ist ja nicht so, dass mit Stufe 40 nichts rüberkommt. Aber ja wenn weniger Gold durch Öl ins Spiel kommt haben wir jetzt mehr Spieltaum npcs aufzuwerten. Auch sollen die neuen Gase ja nicht wertlos sein. Stimmt, ich hab allerdings fast nur öl ausgebaut und Sumpfgas (aktuell 48) erst seit letztem...
von wchris
3. Feb 2019, 22:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ja wir kommen nicht sofort damit durch, aber ihr habt auch 2 monate zeit, ihr müsst nicht heute entscheiden. Und es kommt nur drauf an wann ihr euch meldet nicht wann wir es umstellen. Niemand soll am Ende das gefühl haben das ganze war ein massives Verlustgeschäft. Das Gefühl beschleicht mich aber...
von wchris
3. Feb 2019, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Es ist nicht das Problem des Goldes von einzelnen Spieler... die werden das ganz schnell mit "Bruder, Schwester, Freund" ausgeglichen haben. Denke auch das es viele inaktive Acc geben wird (oder Neuanmeldungen) die nur zu diesem Zweck dienen von daher wird nichts gewonnen. Ich seh nix meh...
von wchris
3. Feb 2019, 21:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159928

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Wie sieht das Ganze denn in anderen Welten aus? Wann soll dort die Anpassung kommen? Bei mir ist der Ölturm "nur" auf Stufe 42 (9,6kk für die letzten beiden Stufen) - hätte ich mir ebenso sparen können und in die letzten Stufen Sumpfgas (aktuell 48) packen können sowie Aka ausbauen Änderun...
von wchris
20. Okt 2013, 17:37
Forum: Support
Thema: Chrome-Lags
Antworten: 7
Zugriffe: 4508

Re: Chrome-Lags

Cold Sunfire

nein, das ist ja das Problem^^
von wchris
20. Okt 2013, 09:55
Forum: Support
Thema: Chrome-Lags
Antworten: 7
Zugriffe: 4508

Re: Chrome-Lags

Ja so gings mir auch..

FF läuft verdammt gut, hab ihn allerdings atm nicht installiert.

Und naja, ich will eig nicht andauernd hin und her switchen, weil ich wirklich alles in Chrome mache^^
von wchris
19. Okt 2013, 23:41
Forum: Support
Thema: Chrome-Lags
Antworten: 7
Zugriffe: 4508

Chrome-Lags

Moinsen Ich hab derzeit das Problem, dass sich fw andauernd aufhängt oder die Seite ewig braucht, bis überhaupt was nach geht. Es liegt nicht an der Welt, hab öfters nachgehakt, daher liegts entweder 1. an meiner Leitung, oder 2. an Chrome Wegen der Leitung: ich bin an ein 50k Netz angeschlossen, da...
von wchris
4. Okt 2013, 06:13
Forum: Bug Report
Thema: Fehler bei MySQL-Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Fehler bei MySQL-Verbindung

als die Fritzbox ma abgeschmiert ist war der Tab von fw offen..

Die Box hat mir die fehlermeldung dann eben in dem Tab von fw gebracht und seit dem hab ich dieses Fritz-Icon.. xD
von wchris
1. Okt 2013, 21:49
Forum: Bug Report
Thema: Fehler bei MySQL-Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Fehler bei MySQL-Verbindung

ich glaube er meint, warum freewar bei mir das fritzbox zeichen hat ?
von wchris
1. Okt 2013, 19:22
Forum: Bug Report
Thema: Fehler bei MySQL-Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Go home fw, u'r drunk!

finds nur lustig dass auf einmal gar nichts mehr ging.. :D