Die Suche ergab 1846 Treffer

von Kiryl del Osyon
13. Jun 2019, 15:55
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Hey Tilon Erstmal freut es mich, dass du den Weg zurück nach Mirimotha gefunden hast. Gleichzeitig muss ich dir aber auch sagen, dass die Aktivität in Mirimotha inzwischen sehr sehr gering geworden ist, sodass sich (QP-)RP kaum noch findet aber es gibt immer wieder mal einzelne Spieler, die gerne be...
von Kiryl del Osyon
8. Jun 2019, 23:10
Forum: User Ideen
Thema: Nebelprismenschleuder
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Nebelprismenschleuder

Aufgrund der ausserordentlich detailierten Ausarbeitung dieser Idee welche sowohl durch die Art des Erhaltes, der vorgeschlagenen, daran gebundenen mehrstufigen Quest wie auch der qualitativ hochstehenden Beschreibungstexte brilliert, bin ich für einen sofortigen Einbau
von Kiryl del Osyon
5. Jun 2019, 09:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3122

Re: Zutritt zum Clandungeon

Ich sehe die Öle/Gase als den falschen Weg an für eine "Clanerrungenschaft". Öle und Gase werden stets von einzelnen Spielern ohne wesentlichen Aufwand produziert und ich gehe mal davon aus, je höher ein Clan ranked ist je Welt desto eher kommt er auch an die entsprechenden Teile ran ohne einen wese...
von Kiryl del Osyon
23. Mai 2019, 22:11
Forum: Bug Report
Thema: Keine Drops bei RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Keine Drops bei RP?

Ich schreib das mal hier rein aber: Ich hatte grad über 860 Nachrichten mit Seelenkapseln im Inventar die sich aufgelöst haben sollen? xD
Entweder hat mir wer einfach etwa 700 oder so zugesteckt oder da war noch irgendwo was^^
von Kiryl del Osyon
9. Mai 2019, 08:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie stark sollen NPC sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 728

Re: Wie stark sollen NPC sein?

Ich renne selber mit über einer Mio XP rum, mit Waffe rund etwa 4500 Verteidigung... Ich bin der Meinung, wer einen solch enormen Fortschritt in diesem Spiel erreicht hat von dem darf man auch erwarten, dass er mal eine Schusswaffe auch auf ein normales NPC anwendet und dass die Person auch weiss, w...
von Kiryl del Osyon
30. Apr 2019, 10:02
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 63
Zugriffe: 1900

Re: Lerntechnik abschaffen

Natürlich haben viele viel Zeit investiert, ich ebenso in mehreren Welten. Klar wäre eine Kompensation toll... Aber in Anbetracht der besseren Förderung von Neulingen zum Erhalt einer Grundmenge an Spielern in FW wodurch das Spiel erst am Leben erhalten werden kann, würde auch ich mich freuen wenn e...
von Kiryl del Osyon
29. Apr 2019, 21:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 5647

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Ausgehend von Fliegen Stufe 70 wurde der Cooldown um 35,5% reduziert. Die Flugzeit hingegen wurde nur um 25% reduziert. Ich sehe da keinen Nerf in der Flugdauer. Unnötigerweise wurde die Flugdauer verringert -> Nerf. Es ist ein partieller Nerf welcher für die meisten Spieler aber ein Buff sein dürf...
von Kiryl del Osyon
29. Apr 2019, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 5647

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Warum seh ich nach dem Update Fowl mal wieder heulend hinter seinem PC sitzen weil für ihn auf ein weiteres 200 Stunden Arbeit für Zukunftsplanung dahin sind? :twisted: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
von Kiryl del Osyon
16. Apr 2019, 13:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aufgaben von Admins in einer Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Aufgaben von Admins in einer Welt

Es wird hier eh falsch unterschieden zwischen Admin und Mod Nur weil jemand administrative Rechte hat, ist er noch kein Admin im eigentlichen Sinn. Für mich wäre diese Aufschlüsselung sinnvoll: Für mich schlüsselt es sich eigentlich so auf: 1. Administrator - Besitzer der kompletten Zugriffs und Ent...
von Kiryl del Osyon
11. Apr 2019, 09:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 9054

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Bzgl. Aufweichung der Forschung: es ist keine Aufweichung, wenn man Konkurrenz überhaupt erstmal zulässt. Aktuell gibt es keine Konkurrrenz. Konkurrenz wird aber nicht von technischer Seite her unterbunden sondern durch die Art wie sich manche Spieler verhalten. Es war immer die Aussage, dass man n...
von Kiryl del Osyon
6. Apr 2019, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 9054

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Im Zuge dieser Änderungen bin ich dafür, dass jedes NPC auch mehrfach getötet werden kann, nach dem es von der ersten Person getötet wurde, um auch wirklich sicher zu sein dass das NPC ganz tot ist und alle Teile von z.B. einer Milchkuh verwertet werden und nicht nur Kopf, Hoden und Filet. Entsprech...
von Kiryl del Osyon
6. Apr 2019, 09:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 9054

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ich bin ebenso kein Freund davon, dass diese Änderung nun kommen soll... Wenn ich mit wem Gruppenhinzauber farme die man allein beim lebenden Tropfstein für nen Apfel und ein Ei bekommt, dann wie gelegentlich Gewebe jage und die Kollegen mit zum "Opfer" springen lasse, heisst das im Vergleich zu frü...
von Kiryl del Osyon
21. Mär 2019, 22:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: EU Urheberrechtsreform
Antworten: 17
Zugriffe: 1430

Re: EU Urheberrechtsreform

Nun, grundsätzlich ist das Auslegungssache und die Frage, wie es gewertet wird. Profile wie in FW sind ein zentraler Bestandteil ebenso Quasi gegen Geld gekaufte Unique Items. Ich wäre an Sotrax Stelle nicht bereit, hier unnötig Risiken auf mich zu nehmen, solange die endgültige, in nationales Recht...
von Kiryl del Osyon
21. Mär 2019, 14:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: EU Urheberrechtsreform
Antworten: 17
Zugriffe: 1430

Re: EU Urheberrechtsreform

@Mr Noname
Sogar ein Whatsapp-Chat mit einer entsprechenden Anzahl an Nutzern wird von Gerichten als "öffentlich" gewertet... Dass das umschalten der Profile auf "nur eingeloggte Nutzer" reicht, wage ich doch zu bezweifeln...
von Kiryl del Osyon
8. Mär 2019, 14:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unterkunft verschließen
Antworten: 42
Zugriffe: 1316

Re: Unterkunft verschließen

Bis jetzt habe ich aber auch noch keinen Grund gelesen warum eine UK dauerhaft abschließbar sein sollte. Einfachste Erklärung: Lässt du jeden bei dir zuhause rein oder hast ständig die Tür auf? Solang man nicht aussuchen kann wer die uk betritt sollte man sie eben ganz abschließen können und nur je...