Die Suche ergab 1901 Treffer

von Kiryl del Osyon
29. Feb 2024, 20:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 187974

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Du hast deine Förderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Förderung kannst du in 22 Stunden 59 Minuten abholen.

Der Timer ist 23h, nichtmehr 24h^^
von Kiryl del Osyon
28. Feb 2024, 15:01
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76419

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Im grauen Indikator wäre es schön, wenn man einstellen könnte, ob er Phasentruhen (von Belpharia) mit auflistet oder nicht. Hatte schon gelegentlich, dass ich mehrere Truhen aufmachen wollte und dann auf einmal eine Phasentruhe anstelle von Zaubertruhe angeklickt habe und da die ebenso schnell offen...
von Kiryl del Osyon
11. Feb 2024, 20:50
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76419

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Im grünen ZK-Indikator wäre es schon, wenn man einen Schnell-Link (Am liebsten möglichst weit oben) einbauen könnte für das Verlängern aller magischen Items, damit man nicht jede eingestellte grüne einzeln verlängern muss :)
von Kiryl del Osyon
17. Jan 2024, 06:29
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76419

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Bei "Hervorhebung" von Items, welche nicht in einen Itemfilter hinzugefügt werden können, diese die nicht passen, bitte deutlicher hervorheben.
Für mich ist diese Hervorhebung absolut nicht eindeutig O_O
von Kiryl del Osyon
4. Jan 2024, 05:21
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76419

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Habe es jetzt nicht grad auf Anhieb gefunden aber kann mir gut vorstellen, dass schon einiges gewünscht wurde. Sollten Doppelposts dabei sein bitte ich um Entschuldigung ___________ 1. Idee Wenn ich Wolkenstoff dabei habe und den Wolkenstoff-Kompressor anwende wünsche ich mir eine etwas angepasste A...
von Kiryl del Osyon
29. Sep 2023, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Vier neue Aufträge [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 9833

Re: Vier neue Aufträge [W1]

Ich bin zwar kein Auftragler aber den Müllpanda will ich machen, einfach weil mein gestreifter Kater Rocket als Nickname Trashpanda heisst xD
von Kiryl del Osyon
21. Jun 2023, 21:23
Forum: User Ideen
Thema: Elementarmagie
Antworten: 0
Zugriffe: 2222

Elementarmagie

Hallöchen :) Mir ging mal wieder eine neue Idee durch den Kopf und zwar die Idee der Charakterfähigkeit Elementarmagie. Diese Fähigkeit hat 50 Stufen und ist verknüpft mit dem Zauber der Elemente. Der Zauber der Elemente ist ein neuer Zauber-Effekt, welchen jeder Spieler mit der Fähigkeit anwenden k...
von Kiryl del Osyon
23. Jul 2021, 20:58
Forum: User Ideen
Thema: neuanmeldungen rumbrüllen unterbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Re: neuanmeldungen rumbrüllen unterbinden

Ich denke, wer nerven will, wird eine solche Option die Zeitgebunden ist einfach durch Erstellung des Accounts und abwarten der Zeit umgehen... Richtige Schreichat-Nerver würd das allein nicht abschrecken, da wäre es interessanter wenn man z.B. sagen würde, ab 1k Aka-Limit da dies sicher Kosten erze...
von Kiryl del Osyon
28. Feb 2021, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 27277

Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1]

Ich finde die Beschränkungen eher eine Farce für kleinere Welten und finde es schade, dass hier nicht feinfühliger abgewogen wird... Klar, man muss nicht alles haben aber ich denke, es sollte zumindest ohne einen "gezwungenen" Kauf von Sponsorgutscheinen möglich sein, alles zu erreichen. U...
von Kiryl del Osyon
18. Feb 2021, 11:59
Forum: User Ideen
Thema: Heilungs-Indikator
Antworten: 18
Zugriffe: 2427

Re: Heilungs-Indikator

Indikationsindikator. Ein Item in dem man über ein Dropdownmenu Items aus dem Inventar einspeichern kann wie die Sprungpunkte bei der Portalmaschine und wenn man den dann über SZ anwendet werden in aufsteigender Priorität alle Items durchgegangen die dem entsprechen was man erfasst hat und das erste...
von Kiryl del Osyon
7. Feb 2021, 10:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Glühender Feuerstein
Antworten: 13
Zugriffe: 1915

Re: Glühender Feuerstein

Es wird gemunkelt, dass man Blitzeiskuppeln auch nach einem Vulkanausbruch äusserst effizient schmelzen kann und es wahrscheinlicher ist, dass 30 halbnackte, (geschlechtsneutrale) Jungfrauen den PK-Feld Hasen so lange streicheln, bis er zu einem aggressiven NPC mutiert, denn dass man 3 solcher Feuer...
von Kiryl del Osyon
27. Jan 2021, 04:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9615

Re: Es tut mir leid

Ich würde mich an der Stelle nun mal gerne zu einem ausführlicheren Statement hinreissen lassen. Freewar gibt es ja so seit November 2003. Ich für meinen Teil bin schon seit einer Zeit dabei, da gab es 4 Nummernwelten und AF also irgendwann Anfang/Mitte 2005. Seit damals, das wissen wir alle, ist Fr...
von Kiryl del Osyon
27. Jan 2021, 03:13
Forum: User Ideen
Thema: Optimierer für Verarbeitungsitems
Antworten: 10
Zugriffe: 832

Re: Optimierer für Verarbeitungsitems

An der Stelle fänd ich es interessant, wenn man dann mit den verschiedenen "optimiert" hergestellten Kugeln usw. mit Hilfe eines Dropdown-Menu im Optimierer die erzeugten Feldtexte etwas individualisieren könnte. Nicht gleich, wie ein komplettes Unique aber bei einer umfassenden Seelenkuge...
von Kiryl del Osyon
26. Jan 2021, 23:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9615

Re: Es tut mir leid

Leider wurde hier in beide Richtungen geschossen so wie ich es sehe, nicht immer öffentlich aber doch so, dass es einfach kein Teamplay war, leider :( Jede Seite mag es anders sehen, wie gesagt, ich will darüber auch gar nicht streiten. Traurig bin ich natürlich schon, dass es am Ende nicht besser ...
von Kiryl del Osyon
17. Dez 2020, 00:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)
Antworten: 39
Zugriffe: 31330

Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

EDIT: Könnt man den Manipulator nicht mit Beutezaubern füllen die sich automatisch anwenden wenn einer ausläuft und man noch on ist?^^ Ne Flüsternachricht bei Auslaufen mit Link zum Anwenden eines Beutezaubers (falls vorhanden) wäre top. Also ähnlich der Waffen-Reparatur (nur ohne 2. Klick im Invfr...