Die Suche ergab 6 Treffer

von Der Eidgenosse
14. Jan 2024, 12:36
Forum: Bug Report
Thema: energetische Chaoslabor-Scheibe - Bug?
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe - Bug?

Das geschieht immernoch, mittlerweile glaube ich, dass es so gewollt ist😅

Edit: und nein das alte Item wird nicht an die 2. Stelle gerückt. Sind nach anwenden der Scheibe also 2 neue items mit neuen anforderungen
von Der Eidgenosse
15. Mai 2021, 18:48
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Ruf Quests Änderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

Re: Ruf Quests Änderung

Klingt intressant und wäre ich auch dafür, da man pro tag pro Rasse max 30 Ruf kriegt und x-Tausende punkte benötigt xD
von Der Eidgenosse
25. Apr 2021, 14:17
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Acc verbuggt
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Re: Acc verbuggt

(Clantelepathie): danke für die Felder aber ich bekomm diese noch immer nicht

kdz funkt anscheinend noch nicht
von Der Eidgenosse
2. Jan 2021, 03:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 35074

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

und Aufträge geben nun im schnitt 50gm? und dafür sollte man 2 Lernpunkte verbrauchen? um 15% mehr zu bekommen, sehr tolle änderungen.

Aber wie gesagt ich geb der Chaoswelt ca 3 Monate dann wird keiner mehr aktiv sein
von Der Eidgenosse
2. Jan 2021, 02:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 35074

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Nach den neusten Anpassung jetzt in AF, geb ich der ganzen Sache ein maximal 3 monate, danach wir kein Mensch mehr spielen. Wer PVP deaktiviert hat schon genug Nachteile in Kauf genommen, jetzt kommt aber noch dazu, dass man weder mit Aufträgen, Gewebe- und Blutforschung sinnvoll an Gold kommt. Davo...
von Der Eidgenosse
20. Nov 2020, 21:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Action Freewar Updates und Reset (20.11.2020)
Antworten: 10
Zugriffe: 20405

Re: Action Freewar Updates und Reset (20.11.2020)

Und was sind die anderen änderungen, welche noch von letzter runde sind? Diese wurden immernoch nicht enthüllt