Die Suche ergab 100 Treffer

von dolox
13. Jul 2023, 01:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23728

Re: Account- und Goldverkauf

Dann macht mal was am Charasystem. Dieses Problem sollte man doch an der Quelle angehen? Vielleicht kann man ja Welten zusammenlegen und anschließend mit dem Chaos-Welt Talente-System eine Nummernwelt aufmachen. Falls man das mittelfristig nicht machen will, kann man auch dafür argumentieren, dass d...
von dolox
27. Jun 2023, 23:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19632

Re: Updates an Pensal und mehr [W1]

Top Patch
von dolox
9. Jun 2023, 15:49
Forum: User Ideen
Thema: stab der wunder wieder pushen
Antworten: 23
Zugriffe: 2684

Re: stab der wunder wieder pushen

Seitdem nerf sind die Items viel teuerer geworden. Man müsste halt mats rausnehmen und durch neuen Müll ersetzen, oder man tut nichts neues rein sodass die 100 Stäbe= 1 GA hinkommen. Geht ja eigentlich nicht darum, was man mit den Stäben macht. Auch wenn es anders als Aufträge eine Nischenquest ist ...
von dolox
8. Jun 2023, 17:58
Forum: User Ideen
Thema: stab der wunder wieder pushen
Antworten: 23
Zugriffe: 2684

Re: stab der wunder wieder pushen

Ich glaube es wäre mittlerweile vorteilhaft, wenn man ehemalige müll items die jetzt einen Nutzen haben aus der Stab der Wunder quest rausnehmt.
Manche items sind einfach zu teuer und zu schwer zu bekommen, man müllt sich ja einfach nur noch das SF zu
von dolox
29. Mai 2023, 00:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30386

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Vor dem Patch wurden natürlich mehr Aufträge gemacht, liegt aber daran, dass einfach abgebrochen wurde bis man was einfaches hat. Und Takeya, jetzt machen die meisten die wegen Corona wieder aktiv wurden keine Aufträge mehr, weil sie wahrscheinlich gar kein Plan haben wie das überhaupt funktioniert ...
von dolox
12. Apr 2023, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30601

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Das Abbrechen von Aufträgen gibt nun -3 Punkte während dem PvP-Event und man erhält keine Punkte für das Töten und Verjagen von NPCs mehr, wenn man getarnt ist oder unter Schutz steht.

Bisschen weird, warum nervt man Zauberpuzzle
von dolox
11. Apr 2023, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30386

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Gute Änderung, Aufträge abrechen sollte nicht Meta sein
von dolox
17. Dez 2022, 00:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

FreeFarm Poggers
von dolox
10. Mär 2019, 16:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30122

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Beste Update!!
von dolox
17. Feb 2019, 01:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40031

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

beste update wo gibt, yiöö
von dolox
14. Feb 2019, 22:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6575

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

cuulo
von dolox
12. Feb 2019, 21:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159922

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

deine nase
von dolox
12. Feb 2019, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159922

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Nur ist der Talisman nicht das Endgame, sondern das Ende des Endgames. Ganz davon ab reden wir von einem Prozent Erhöhung zum Vorgänger! Sehe ich nicht so. Endgame-Content ist eher sowas wie Dungeons/Gebiete mit sehr starken NPC - die man viell. auch nur in kleinen Gruppen abfarmen kann. Dabei soll...
von dolox
12. Feb 2019, 11:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159922

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Der Wissensfluttalisman ist auch nicht für die breite Masse gedacht. Genauso wenig wie die neue Flöte. Aber der Freewarspieler muss ja immer alles haben. Ich sag mal so, jedes Spiel hat ein Endgame. Und wenn ich als neuer Spieler ein Spiel anfange und sehe, dass das Endgame nicht mal in 10 Jahren h...
von dolox
12. Feb 2019, 11:44
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 45900

Re: Flöte des Reisenden [W1]

@Allessandra: Wir gehen doch auf die Kritik ein, ich finde manche Vorschläge hier auch wirklich gut. Aber bisschen Zeit zum nachdenken und umsetzen müsst ihr mir schon geben :) Die Sache ist ja, dass es für FW Verhältnisse wenig Zeit ist, die ihr euch lässt. Aber verglichen mit anderen MMOs ist das...