Die Suche ergab 3 Treffer

von Ned
12. Mär 2010, 17:24
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256807

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

beim FAQ vom rp-server steht etwas weiter unten: "* Eine Geschichte, die deinen Charakter genau beschreibt. Wo kommst er her, was will er erreichen."

dort gehört ein "kommt" hin


Ned
von Ned
1. Nov 2009, 18:01
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Werbeschreie/Handelsschrei für Aufträge
Antworten: 6
Zugriffe: 5837

Re: Werbeschreie/Handelsschrei für Aufträge

wegen dem: viewtopic.php?f=43&t=12691
es ist ja ein Werbeschrei/Handelsschrei
von Ned
1. Nov 2009, 17:41
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Werbeschreie/Handelsschrei für Aufträge
Antworten: 6
Zugriffe: 5837

Werbeschreie/Handelsschrei für Aufträge

ja..es geht um werbeschreie/handelsschrei die man für aufträge braucht. wenn man jetzt zB eine Drucknuss oder jemanden der Sachen ausgraben kann braucht und es jetzt am anfang des auftrages schreit, und vll jemand beim ersten mal reagiert oder es übersieht oder er afk ist, kann man es nur noch in de...