Die Suche ergab 6 Treffer

von Ambianta
18. Jan 2011, 07:05
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Fragen zum Profilbauwettbewerb 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 17579

Re: Fragen zum Profilbauwettbewerb 2008

dann sage ich auch ma was dazu.... :), wie will man es im nach hinein heraus finden? Es geht (wie bereits gesagt wurde) darum, das diese Person es "nie" sagen würde das er/sie es nicht selbst kreiert hat und das man es anhand des Erkennungswertes rauskristallisieren kann, kommt auch nicht ...
von Ambianta
4. Nov 2009, 11:23
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232105

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

ähm Joaqin ich glaub du hast meinen Text nicht richtig interpretiert, das habe ich schon Verstanden und die Kritik habe ich auch dankend angenommen und überarbeite gerade die Rasse, ausserdem sollte man sich bei diesem Punkt auch vielleicht einen Text richtig durchlesen, mir ist so das ich in dem Vo...
von Ambianta
3. Nov 2009, 19:26
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232105

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Ok Leute, also ganz im ernst, einige haben einfach Spaß daran, der Artige Dinge zu machen, ob es nun ins Spiel mit eingebunden wird, oder auch nicht, mir macht es Spaß. Ich werde die Rasse fertig bearbeiten und hier auch hochladen, ganz ehrlich, andere wegen sowas hier Nieder zu machen, ist echt kei...
von Ambianta
2. Nov 2009, 20:01
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232105

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Vielleicht haste da ja recht, bei den Werten bin ich mir ohne hin nicht so sicher, wodurch deren Waffen ja auch etwas schlechter sind wie die der anderen, aber thx für deinen Tip :)
von Ambianta
2. Nov 2009, 19:15
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232105

Mal eine abgedriftete Rasse :)

joa ich hätte da eine Klasse Idee (auch wenn es recht abgedreht ist ) , das Game dreht sich ja um Magie und (nehme ich jetzt mal an) Mittelalter. Was haltet ihr von einer Art Vampire? Beim ersten lesen kommt es vielleicht etwas Albern vor, aber wenn das Game wirklich so im mittelalterlichen Zeitraum...
von Ambianta
2. Nov 2009, 19:01
Forum: User Ideen
Thema: Mal so eine etwas abgedriftete Rasse :)
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Mal so eine etwas abgedriftete Rasse :)

joa ich hätte da eine Klasse Idee (auch wenn es recht abgedreht ist :o ) , das Game dreht sich ja um Magie und (nehme ich jetzt mal an) Mittelalter. Was haltet ihr von einer Art Vampire? Beim ersten lesen kommt es vielleicht etwas Albern vor, aber wenn das Game wirklich so im mittelalterlichen Zeitr...