Die Suche ergab 30 Treffer

von Niqhtmare
18. Apr 2011, 02:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274813

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

113 seiten und keine lösung in sicht

wir sind alle schlechte rätsler :D
von Niqhtmare
17. Apr 2011, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274813

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

fals ihr die ideen mit den rassenbezogenen noch nicht verworfen habt dan verwerft es den sotrax meinte neulinge können genauso rein kommen klar ist aber das die nicht einfach so ihre rasse ändern oder? und der vorschlag kam auch nicht bei den ersten seiten soweit ich weiß ihr denkt einfach viel zu v...
von Niqhtmare
7. Jan 2011, 17:05
Forum: Support
Thema: bräuchte mal hilfe (w9)
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: bräuchte mal hilfe (w9)

man stehst du lange auf der leitung
bin death

und nichtmal du merkst das .. na toll
von Niqhtmare
7. Jan 2011, 16:48
Forum: Support
Thema: bräuchte mal hilfe (w9)
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: bräuchte mal hilfe (w9)

also ich bin nicht dumm .. support hab ich schon längst geschrieben aber keine reaktionen habe keine geschwister aber ich weiß wie ich mit meinen laptop umgehen muss und wenn wer bei mir ist dan ist er aus und doch wurde schon mehrmals gehackt und das wissen nun schon 2 mods einer von damals und die...
von Niqhtmare
7. Jan 2011, 10:16
Forum: Support
Thema: bräuchte mal hilfe (w9)
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: bräuchte mal hilfe (w9)

@ beklopptes fellvieh ich ändere mein passwort schon fast monate weiße und auch nur eine person hat es der ich zu 100 % vertraue und wenn ich net will das sie rein geht kann ichs ja sofort ändern :) der letzte hack das war vor nen jahr oder so daher kenne ich die sicherheitsbanns und weiß das der mo...
von Niqhtmare
7. Jan 2011, 09:52
Forum: Support
Thema: bräuchte mal hilfe (w9)
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: bräuchte mal hilfe (w9)

ja es macht mir ja eigentl. nicht viel aus das sie mich gebannt hatte war ja nur sicherheit aber iwie wurde mein acc. schon so oft gehackt das ich mittlerweile schon weiß wie reagieren .. IP aufschreiben merken .. passwort ändern .. ausloggen einloggen .. warten obs nochmal vorkommt und wenn nicht e...
von Niqhtmare
7. Jan 2011, 08:51
Forum: Support
Thema: bräuchte mal hilfe (w9)
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

bräuchte mal hilfe (w9)

also wurde vor ca. einer woche gehackt und wusste es nicht mir fiel nur auf beim lager abholen das ich aus meinen clan draußen war dan war ne zeitlang ruhe also dacht ich der leader hat mich gekickt .. dann waren aufeinmal paar items weg die aber nich grade nen wert hatten nur für mich eben als ich ...
von Niqhtmare
6. Jan 2011, 08:15
Forum: User Ideen
Thema: Neues Ausbaugebäude - Bezüglich neuem Gebiet + Zeitkontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 1265

Re: Neues Ausbaugebäude - Bezüglich neuem Gebiet + Zeitkontr

ich find b eigentl. ganz okay den wenn man bedenkt das man erst nüsse sammeln muss um eine kdz herzustellen und 1400:15 wären die grade mal 93 gm wert oder so und man haut ziemlich viel gold raus für lager und ausbau da lohnt es sich noch weniger als der öl turm rechnet euch das doch mal zusammen? 1...
von Niqhtmare
6. Dez 2010, 20:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 72
Zugriffe: 14400

Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]

ich finde fowl hat recht ich bin zwar auch nur am rumm gammeln oder jagen aber auch nur deshalb weils nach nen halben jahr aufträge machen wurde es mir zu langweilig ich schlaf da fast ein ich mein man liest ein paar wörter schon weiß man aha da muss ich hin und das muss ich machen is das echt der s...
von Niqhtmare
29. Nov 2010, 20:28
Forum: Support
Thema: @Sotrax - acchack
Antworten: 214
Zugriffe: 25453

Re: @Sotrax - acchack

er hat angefangen zu weinen als er dich sah also gscht :D
von Niqhtmare
29. Nov 2010, 20:21
Forum: Support
Thema: @Sotrax - acchack
Antworten: 214
Zugriffe: 25453

Re: @Sotrax - acchack

final träumst du nachts von warmen eislutschern? o.ô
von Niqhtmare
19. Nov 2010, 06:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 25898

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]

also meine falle wurde auch net aktiviert
obwohl 4 leute oder so dauer aktualisiert haben und das ein feld war wo alle auftragler hin laufen
iwas is da ja falsch oder verbugt oder?
von Niqhtmare
21. Okt 2010, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 45
Zugriffe: 9764

Re: Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1]

DA FÄLLT MIR EIN:
Wie wäre es, stattdessen Phasensplitter zu verwenden?

das mal ne gute idee :mrgreen:
von Niqhtmare
21. Okt 2010, 23:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 45
Zugriffe: 9764

Re: Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1]

naja so schwer ist das mit den normalen phasentrank ja nicht
dropp ja selbst um die 10 kugeln am tag .. :D
von Niqhtmare
5. Okt 2010, 11:27
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation
Antworten: 16
Zugriffe: 15342

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

also im ernst mal ABSO is reine provokation

die was das erschaffen haben sin mobber ³

lasst euch doch mal nicht verarschen leute :roll: