Die Suche ergab 3821 Treffer

von Avalon
16. Mai 2019, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 1028

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Kann man natürlich machen Alex, aber nicht jeder Clanleader kann der Versuchung widerstehen, und ich finde es gefühlsmässig einfach direkter, überaschender und besser, aber so wichtig ist es nicht. Außer man gerät an ganz schlimme Clanleader, die das Gold nicht annehmen wollen, aber da helfen die Pu...
von Avalon
16. Mai 2019, 15:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 1028

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Sieht so aus, als wollte jemand seine Clanerweiterungen etwas umgestalten. Was über die Punkte recht gut gelöst ist, weil man dann die Erweiterungen ändern kann, ohne das Gold wieder ins Spiel zu spülen. Allerdings werden das wohl viel weniger nutzen, als den Vorschlag von Teepflanze, dass man über ...
von Avalon
22. Apr 2019, 11:25
Forum: Bug Report
Thema: Schatzkarte von Salthos
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Schatzkarte von Salthos

Soweit ich weiß wurde daran nichts verändert, der Sternmuschelstaub ist allerdings nicht garantiert, vielleicht hast du einfach Pech gehabt.
von Avalon
15. Apr 2019, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 4753

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Mir gefällt die Änderung, hab bisher kein einziges Öl hergestellt, weil es sich zeitlich nicht gelohnt hat.
von Avalon
13. Apr 2019, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 3875

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1]

Muss dann wieder 10 Tage gestestet werden bevor das update in die Nummernwelten kommt? Wäre ja genug zeit noch einen Blutwissen Ring einzubauen :) aber dann bitte auch Blut lukrativer machen Die Blutforschung stammt von Avalon. Was passiert, wenn bwoebi und Nyrea in Hoheitsgebiete von Avalon eingre...
von Avalon
12. Apr 2019, 12:25
Forum: User Ideen
Thema: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Vielleicht solltest du die Bilder mal mit den richtigen Rand versehen und in einer Größe von 50x50px posten, dann sieht man noch besser, dass das gar nicht gut im Spiel aussehen würde.
von Avalon
11. Apr 2019, 19:05
Forum: Bug Report
Thema: Bluttafel-Bankfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Bluttafel-Bankfilter

Der Fehler sollte jetzt behoben sein. Er trat bei Zeichnungen mit gleichem Namen auf, die man in der Bank und im Inventar hat, je nachdem welche Zeichnung sich durchgesetzt hat, daher nicht immer reproduzierbar.
von Avalon
11. Apr 2019, 16:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 8424

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ich denke nicht, dass es aktuell eine Mehrheit in die eine oder andere Richtung gibt. Jetzt ist es erstmal eingebaut und dann lässt sich ja mit der Zeit sehen, ob es an der Gewebeforschung irgendeine Veränderung gibt, oder die Monopolisten nun einfach mehr Gold rausziehen. Vielleicht ist ja der Geda...
von Avalon
6. Apr 2019, 15:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 8424

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Könntest du eigentlich auch selbst drauf kommen, ist keine große Abwandlung sich nun zur Zielperson zu zaubern, man kann sich dann auch gleich zu zweit um die Konkurrenz kümmern, oder wie du auch selbst schon gesagt, man jagt die Leute dann gleich zu zwei oder zu dritt, ein Steher findet sich leicht...
von Avalon
6. Apr 2019, 14:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 8424

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

was? also angeblich gibt es ja nur in w1 Konkurenz um Gewebe. und hier spielt jeder alleine. Was soll ein TEAM da bitte bisher beim Gewebe ausrichten? oO??? Etwas das finanziell ansatzweise Sinn macht?? Also wozu sollte es ein Team in den pillepalle Gewebe ganz stressfrei Welten geben? Meckern um m...
von Avalon
6. Apr 2019, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 8424

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ich verstehe den Sinn der Mehrfachabgabe nicht. Die Gewebeforschung war schon immer ein kompetitives Spielelement und dementsprechend auch die Belohnung. Dass es mal etwas ist, das in einer vollen Welt schwieriger ist, als in einer leeren ist eine nette Abwechslung. Wenn man überlegt, welche anderen...
von Avalon
4. Apr 2019, 12:19
Forum: Bug Report
Thema: Bluttafel-Bankfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Bluttafel-Bankfilter

Ist behoben. Tut mir leid, dass das so lang gedauert hat.
von Avalon
20. Mär 2019, 11:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberregal neu zusammengeschraubt [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 3204

Re: Zauberregal neu zusammengeschraubt [W1-14]

Wer Komfort beim Ein- und Auslagern wünscht ist bei der Bank an einer besseren Stelle. Tatsächlich haben Unterkunftsgegenstände eher dekorative Aufgaben, die große Anzahl ist, damit man sie gut über Felder verteilen kann. Bücherregale haben schon sehr viele potenzielle Items und sind auch für Unique...
von Avalon
20. Mär 2019, 10:50
Forum: Bug Report
Thema: UK - Marktstände
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: UK - Marktstände

Marktstände haben ein unterschiedliches Aussehen, je nachdem ob die normale oder die Deko-Ansicht angestellt ist. Könnte das die Ursache sein?