Die Suche ergab 4007 Treffer

von Avalon
29. Mai 2020, 15:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffenverschleiß
Antworten: 20
Zugriffe: 516

Re: Waffenverschleiß

@Fareel, während des Kills waren die Glockchen nur auf einem Feld gespawnt und beim Tod des Vertins gab es keine Pflanzen mehr.
von Avalon
27. Mai 2020, 14:19
Forum: RP Bug Report
Thema: Neu-Anmeldungen in der RP-Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 94

Neu-Anmeldungen in der RP-Welt

Die Neu-Anmeldung in der RP-Welt sollte jetzt wieder möglich sein, ohne einen Fehler zurückzubekommen. Das war wohl seit einiger Zeit bei einem Großteil der Neuanmeldungen der Fall. Vielleicht lesen das diejenigen, die es versucht haben. Bitte versucht es nochmal, ihr seid willkommen.
von Avalon
14. Mai 2020, 09:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 11661

Re: Engine Update 26.04.2020

Das mag sein. Mein Haar in der Suppe ist nur, dass es jahrelang kein Problem war und nun, nachdem es quasi jeder hat und der Preis im Keller ist, schauen eigentlich nur die in die Röhre, die es jetzt lernen. Das kannst du zwar unterstellen, geht aber an der Wahrheit vorbei. Die Rate war von Anfang ...
von Avalon
13. Mai 2020, 12:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 11661

Re: Engine Update 26.04.2020

Die Rate wurde geändert, weil sie im Vergleich zu den anderen Wissenszaubern viel zu hoch war. Wenn du jetzt anführst, dass der Markt damit eh überflutet wurde, dann sollten trotzdem noch genug Leichenfeldderzauber entstehen, als zu Beginn, als kaum einer es gelernt hat. Die Droprate für den Eigenbe...
von Avalon
7. Mai 2020, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue AF Runde
Antworten: 25
Zugriffe: 4693

Re: Neue AF Runde

Schöne Neuerungen, am spannendsten finde ich das mit den Clankriegen, wenn das aufgeht bitte eine Nummernweltenvariante.
von Avalon
5. Mai 2020, 12:34
Forum: Bug Report
Thema: Mutationen (Salthos-Auftrag)
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Mutationen (Salthos-Auftrag)

Königs schließt Gruppierungen wie Dunkelstern, Jerodar und Hulnodar aus. Weil die meisten Namens-Kombinationen damit ziemlich unsinnig erscheinen.
von Avalon
30. Apr 2020, 10:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tirachli - Position X: 36 Y: 96
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Tirachli - Position X: 36 Y: 96

Weil es sicher ist.
von Avalon
29. Apr 2020, 00:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung

Über den murmelnden Müllsortierer kannst du übrigens schon mehrfach entsorgen, die Chance auf seltsamen Müll ist dabei gleich.
von Avalon
28. Apr 2020, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 10072

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Ein paar Punkte der Aufzählung sind doch seltsam genug, dass man sich da vorstellen kann, das da nicht unbedingt ein knallharter Löschmechanismus dahinter steckt. Aber die Aufregung in dem Thread hat auch etwas Gutes, es liegen hier ein paar Perlen herum, mit denen man die bisherigen geplanten Sache...
von Avalon
27. Apr 2020, 22:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Benötige Hilfe bei Unterkünften
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: Benötige Hilfe bei Unterkünften

Was soll zurückgesetzt worden sein?
von Avalon
27. Apr 2020, 22:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Benötige Hilfe bei Unterkünften
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: Benötige Hilfe bei Unterkünften

Das findest du in den EInstellungen deiner Werkstatt, letzter Punkt.
von Avalon
26. Apr 2020, 11:52
Forum: Bug Report
Thema: Archiv der Schatzsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Archiv der Schatzsuche

Das sollte mittlerweile wieder funktionieren. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
von Avalon
20. Apr 2020, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 10072

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Items, welche auf dem Boden in Unterkünften liegen, können in Zukunft einfach so verschwinden, gefressen werden, verrotten, vergammeln, schimmlig werden oder beginnen zu leben. Kurzum: Die Unterkünfte sind keine sichere Aufbewahrungsart, dafür sollte man die Bank verwenden. Dann einfach nochmal les...
von Avalon
20. Apr 2020, 16:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 10072

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Das Plan ist nach diesem Update noch genauso nützlich wie vorher. Auch braucht man den ja nicht, um Unterkünfte auszuräumen, es gibt dafür viel effektivere Mittel.