Die Suche ergab 3785 Treffer

von Avalon
21. Feb 2019, 19:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seelenkapsel: Felder markiert beibehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Seelenkapsel: Felder markiert beibehalten

Du siehst das ja nur so kurz weil der Effekt nur einen Augenblick aktiviert ist. Wenn man die Anzeige verlängert, kommt man schnell in den Bereich, den die gigantische entwertet, oder man hilft dir, die angezeigten Positionen technisch zu merken, was aber auch heißt, dass das NPC dann vielleicht nic...
von Avalon
21. Feb 2019, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Und reden wir von Welt1 oder wo passiert das genau? ist sicher, dass es um die Belohnung geht und nicht um den Bonus?
von Avalon
20. Feb 2019, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ich brauch die Klicks auch, aber irgendwie sind die so schnell und automatisch durchgedrückt, dass ich gar keine Zeit habe darüber nachzudenken, ob mich das nervt. Und immerhin bin ich dann dort, wo ich hin will. Klicks als Payoff für Auswahl sind völlig legitim. Du kannst ja gern mal durchzählen, z...
von Avalon
20. Feb 2019, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Stimmt ich meinte natürlich gestampfte! Es geht aber nur darum, dass ich diesen Optimierungswahnsinn einfach nicht nachvollziehen, unterstützen kann.
von Avalon
20. Feb 2019, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Bis auf dem Hintergrund der persönlichen Gesundheit finde ich Klickoptimierung bei Teleportationsitems weiterhin für völlig überzogen. Wenn man eine Auswahlmöglichkeit hat, dann darf die auch etwas Zeit kosten. Auswahl ist genauso ein Vorteil, wie es bei anderen die Zeit ist. Es ist doch eigentlich ...
von Avalon
19. Feb 2019, 23:20
Forum: User Ideen
Thema: Clan Abgabe änderung ins Planprotokoll
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Clan Abgabe änderung ins Planprotokoll

Schadet bestimmt nicht, aber wenn das bekannt ist, dann sollten diese Spieler solche Rechte einfach nicht haben.
von Avalon
19. Feb 2019, 16:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Ohne, dass das jetzt schon sicher oder fest wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass man rassenungebundene und rassengebundene Waffen parallel weiter entwickelt werden, damit es auch weiter neue Waffen gibt. Mal wird das eine, mal das andere vorn liegen, Hauptsache es geht voran. Freewar ist ja auch ir...
von Avalon
19. Feb 2019, 12:49
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9026

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

Sie ist immernoch zu stark. Wenn man den Cooldown senken will, muss man die Sprungkosten anderweilig erhöhen, Vorschläge?
von Avalon
19. Feb 2019, 12:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Können die neuen A-Waffen diesmal nicht rassengebunden sein?

Du hast Glück, die Alternative ist doch schon eingebaut.
von Avalon
19. Feb 2019, 12:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: EU Urheberrechtsreform
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: EU Urheberrechtsreform

push -f hat geschrieben:
19. Feb 2019, 12:14
Laut DSGVO möchte ich alle meine personenbezogenen Daten gerne einsehen wollen. Vielen Dank.
Einfach im Support melden: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Das macht im Forum ja keinen Sinn.
von Avalon
19. Feb 2019, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Wieder einfach nur reingepresste Idee :D Nimm den AH Stuff raus, wieso sollte ich als Salthos-Aufträgler Handeln müssen, während der AH-Dude es nicht machen muss weil er es mit seine super Flöte bekommt? :lol: Wo ist das Problem einfach alternativ ZWEI Flöten ( ihr ballert ja eh jede Woche aktuell ...
von Avalon
18. Feb 2019, 12:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
18. Feb 2019, 05:16
Wenn man eine Säge des Auftraghauses aus der Kiste erhält und dann den entsprechenden Auftrag sofort abschließt, bleiben die Dreiecke auf der Karte bestehen. Diese bleiben auch nach neuem Einloggen.
Danke, Ist behoben.
von Avalon
16. Feb 2019, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]
Antworten: 168
Zugriffe: 6983

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Wollt ihr das auch für Baru- und Wakrudbeutel, sowie Geisterschild, Seelenklinge, Torponschuppenpanzer, Ursprung der Furcht, ... usw ?
von Avalon
16. Feb 2019, 11:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Mit Auftragsbeziehungen zahlt man bei der Flöte nur 13.379 AP, das muss natürlich auch einbezogen werden.
von Avalon
16. Feb 2019, 10:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5722

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
16. Feb 2019, 06:38
Weiß nicht ob das schon gefragt oder gesagt wurde...was passiert wenn man 0ap hat und sie anwenden will?
Dann kannst du sie nicht benutzen.