Die Suche ergab 4106 Treffer

von Avalon
22. Feb 2021, 13:10
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Betörungen überarbeitet [W1]
Antworten: 34
Zugriffe: 4533

Re: energetische Betörungen überarbeitet [W1]

Phasenflimmern weitere Verwendungszwecke zu geben wäre kein Problem. Aber was energetische KDZ angeht, muss man einbeziehen dass es gerade in Welt1 genug Leute gibt, die die Zauber für den aktuellen PE-Preis verwenden. Von daher scheint es dort genau zu passen. Eine PE-Kostensenkung würde der breite...
von Avalon
21. Feb 2021, 13:46
Forum: RP Support
Thema: [RP] Änderungen für die RP-Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 2551

Re: [RP] Änderungen für die RP-Welt

Der Seetang-Laden steht jetzt auch auf dem Eingangsfeld in Avarin zur Verfügung. So kann man jetzt jederzeit den synergierten Seetang loswerden und auch ausgeben.
von Avalon
17. Feb 2021, 23:24
Forum: User Ideen
Thema: Heilungs-Indikator
Antworten: 17
Zugriffe: 1343

Re: Heilungs-Indikator

Es gibt für alles einen Weg, aber wie Nyrea schon angedeutet hat, so ein Indikator wird nie so gut sein, dass jeder damit zufrieden ist. Dann gibt es noch die Grundsatzfrage, wie einfach Heilung sein soll. Die Verfügbarkeit der Heilung ist mehr als ausreichend, ein bisschen Köpfchen für jede Situati...
von Avalon
11. Feb 2021, 22:44
Forum: RP Support
Thema: [RP] Änderungen für die RP-Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 2551

Re: [RP] Änderungen für die RP-Welt

Phasenanomalien haben jetzt eine gewisse Chance, nach einem Schlag nicht zu verschwinden, wenn die Gesamtaktivität gering ist.
von Avalon
11. Feb 2021, 16:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?

Ja das war eine Beschreibung des damaligen Zustands, danach ist viel passiert. Die Umstände haben sich mittlerweile geändert und wir versuchen jetzt viele Dinge gemeinsam anzugehen. Es ändert aber nichts daran, dass das alles einen Teil unserer Freizeit kostet und die gibt es eben nicht in unbegrenz...
von Avalon
11. Feb 2021, 14:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?

Es ist jetzt schwer auf alles einzugehen, aber kurzgefasst, Sotrax darf sowieso mit seinem Spiel machen was er will. Ich blockiere Content auch nicht kategorisch, sondern es ist wie auch mehrmals gesagt einfach eine Frage der Kommunikation. Da gab es viele Probleme in der Vergangenheit, aber ich den...
von Avalon
3. Feb 2021, 11:41
Forum: Bug Report
Thema: Mutation Giftblubberzahnmonster
Antworten: 15
Zugriffe: 1647

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Das schon lang (August 2019 oh man -.-) geplante Mutationsupdate schwebt immernoch auf seiner Wolke herum und wartet freudig darauf, dass es fertiggestellt wird. Das haben wir auch vor, es gibt aber noch andere Sachen, die vorher endlich mal fertig werden müssen.
von Avalon
27. Jan 2021, 13:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3491

Re: Es tut mir leid

Ich bin ausgetreten, weil die Existenz dieser Plattformen sinnlos war, nachdem ihr wiederholt entschieden habt, euch lieber in öffentlichen Chats über Probleme auszulassen, statt sie sachlich anzusprechen. Ich weiß die konkreten Anlässe nicht mehr, aber es macht ja keinen Sinn in einem internen Chat...
von Avalon
27. Jan 2021, 11:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3491

Re: Es tut mir leid

Es ist einfach nicht möglich mit einer Seite zusammenarbeiten, die nicht mit einem oder allgemein mit jemandem zusammenarbeiten will. Die Behauptung man hätte es ernsthaft versucht ist genauso hohl, wie das letzte Gesprächsangebot. Das zeigen die ganze öffentlichen Lästereien von ihr und bwoebi. Ich...
von Avalon
26. Jan 2021, 23:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3491

Re: Es tut mir leid

Ein lustiger Zeitpunkt für diese Entscheidung, weil ich vor ein paar Tagen auch auf inaktiv gestellt habe, nachdem ich den Tempelschatz-Bug gefunden habe und in überwältigender Unanständigkeit lediglich einen nassen Händedruck und ein "lol sry! xD" dafür bekommen habe. Dafür, Stunden, hun...
von Avalon
26. Jan 2021, 23:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3491

Re: Es tut mir leid

Auch wenn die Gemüter etwas erhitzt sind, möchte ich darauf hinweisen, dass der Bug, der die Debatte im GC ausgelöst hat, weiterhin besteht. Wäre cool, wenn sich einer der beleidigten Entwickler mal dazu äußern könnte oder den bestenfalls gleich behebt. Dann können wir alle etwas Positives aus dem ...
von Avalon
26. Jan 2021, 21:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3491

Es tut mir leid

Es tut mir Leid. Ich habe es gewagt, einen Fehler mal nicht als mein Problem anzusehen und ihn nicht gleich behoben. Ich weiß auch nicht, wie es über mich gekommen ist. In RP geht was nicht: Ich guck es mir an. In Welt1 funktioniert was am Unterkunftssystem nicht: ich setz mich hin und behebe den Fe...
von Avalon
21. Jan 2021, 15:24
Forum: RP Support
Thema: [RP] Änderungen für die RP-Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 2551

Re: [RP] Änderungen für die RP-Welt

Folgende Aktionen geben nun auch Aktivität: Angel des Auftragshauses, Kanalisationsrechen, Klopfstock, Wüstenschaufel (je 20 Sekunden Standzeit) geben bei Benutzung an den richtigen Stellen 30 Sekunden Aktivität. Katzenkäfig (60 Sekunden Standzeit) und Kühlbox mit Gewebeproben (30 Sekunden Standzeit...
von Avalon
20. Jan 2021, 13:44
Forum: Bug Report
Thema: Tempelschätze sammeln keine Drops mehr an
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Tempelschätze sammeln keine Drops mehr an

Da Tempelschätze wurden bei einer Änderung an der Dropverteilung wohl vergessen. Es tut mir leid, dass die jetzt nicht so lohnenswert waren, aber es ist nun wieder so, wie es sein sollte.
von Avalon
10. Jan 2021, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]
Antworten: 230
Zugriffe: 32647

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Danke für das Feedback, das hilft uns dann beim Überarbeiten vor dem nächsten Fest. Allerdings ist es ja auch völlig egal, wie gut die Sternfunkelsachen zu anderen regulären Items sind, sie sollen ja auch eher Geschmack auf diese machen, wie Zauberöle, Ringe, Wunderkugeln, Synergien, statt sie zu üb...