Die Suche ergab 3830 Treffer

von Avalon
15. Jun 2019, 19:17
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge an spielern
Antworten: 14
Zugriffe: 340

Re: Aufträge an spielern

Der Auftrag "Kurzfristige Aufklärung" hat in Welt1 einige kleine Änderungen erhalten. Zielpersonen. die sich im Seetangwald befinden. werden nicht mehr ausgewählt. Wenn man die Zielperson antrifft, bevor man den Zielort erreicht, gibt es einen alternativen Ausgang, der aber nur ein Drittel der Belo...
von Avalon
15. Jun 2019, 10:58
Forum: User Ideen
Thema: Blutforschung - Änderungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Blutforschung - Änderungsvorschläge

Solche NPCs gehören einfach dazu. Man kann bis ein neues NPC gesucht wird etwas anderes machen, oder man nimmt den höheren Aufwand als Herausforderung in Kauf. Einzelfälle ausschließen wären kein Problem, ich seh bei den genannten Beispielen aber keinen Bedarf, da es doch Spieler gibt, die die errei...
von Avalon
15. Jun 2019, 10:50
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge an spielern
Antworten: 14
Zugriffe: 340

Re: Aufträge an spielern

Bei der Entscheidung wer als Ziel in Frage kommt, bezieht das Auftragshaus auch mit ein, ob die Zielperson das Gebiet verlassen kann.
von Avalon
8. Jun 2019, 02:48
Forum: Bug Report
Thema: Schließfachsortierung
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Schließfachsortierung

Danke für die Meldung. Der Bug ist in Welt1 schon behoben, tritt nicht immer auf, aber kam mit dem letzten Update.
von Avalon
5. Jun 2019, 14:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]
Antworten: 17
Zugriffe: 2430

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

In der Regel schon, die Beschreibung selber ist nicht so bedeutend. Aber wenn man personalisierte Truhen oder Zauberkästchen aus dem Haus der Geschenke im Sf lagert und diese mit einer Notiz auf den anhängenden Zetteln versehen sind, sieht man bei mehreren Items des gleichen Typs und der gleichen A...
von Avalon
1. Jun 2019, 23:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]
Antworten: 17
Zugriffe: 2430

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

Apropos Indikator: Wenn man den grauen Indikator im Inventar hat und beispielsweise sich die Truhen und Tresore anzeigen lässt, kann man im Mouseover nur sehen, welche Anforderungen dieses Item hat und ob man diese erfüllt, nicht aber die Item-Beschreibung. Um die sehen zu können, muss der graue In...
von Avalon
27. Mai 2019, 23:10
Forum: Bug Report
Thema: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Wir haben uns kurz ausgetauscht. Der Clandungeon erlaubt aktuell keine Mutationen, was vorerst so richtig ist, weil das Mutationsscript noch nicht so weit ist Mutationen von temporären NPCs zu unterstützen. Sobald das der Fall ist, wird es auch da Mutationen geben. Aber wann kann ich noch nicht sagen.
von Avalon
27. Mai 2019, 20:06
Forum: Bug Report
Thema: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Erstmal danke für den Hinweis nur leider hilft mir das gerade nicht weiter, da ich nicht weiß, ob für den Dungeon vorgesehen ist, dass da Mutationen spawnen, und ob dann noch weiteres bezüglich der NPCs dort beachtet werden muss. Ich würde empfehlen dir zu überlegen, ob du dich von den Leuten, dir d...
von Avalon
27. Mai 2019, 19:08
Forum: Bug Report
Thema: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Ich verstehe diesen Thread nicht. Warum behauptet jemand es wäre ein Bug und meldet es nicht selbst?
von Avalon
16. Mai 2019, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 2222

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Kann man natürlich machen Alex, aber nicht jeder Clanleader kann der Versuchung widerstehen, und ich finde es gefühlsmässig einfach direkter, überaschender und besser, aber so wichtig ist es nicht. Außer man gerät an ganz schlimme Clanleader, die das Gold nicht annehmen wollen, aber da helfen die Pu...
von Avalon
16. Mai 2019, 15:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 2222

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Sieht so aus, als wollte jemand seine Clanerweiterungen etwas umgestalten. Was über die Punkte recht gut gelöst ist, weil man dann die Erweiterungen ändern kann, ohne das Gold wieder ins Spiel zu spülen. Allerdings werden das wohl viel weniger nutzen, als den Vorschlag von Teepflanze, dass man über ...
von Avalon
22. Apr 2019, 11:25
Forum: Bug Report
Thema: Schatzkarte von Salthos
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Schatzkarte von Salthos

Soweit ich weiß wurde daran nichts verändert, der Sternmuschelstaub ist allerdings nicht garantiert, vielleicht hast du einfach Pech gehabt.
von Avalon
15. Apr 2019, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 5782

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Mir gefällt die Änderung, hab bisher kein einziges Öl hergestellt, weil es sich zeitlich nicht gelohnt hat.
von Avalon
13. Apr 2019, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 5000

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1]

Muss dann wieder 10 Tage gestestet werden bevor das update in die Nummernwelten kommt? Wäre ja genug zeit noch einen Blutwissen Ring einzubauen :) aber dann bitte auch Blut lukrativer machen Die Blutforschung stammt von Avalon. Was passiert, wenn bwoebi und Nyrea in Hoheitsgebiete von Avalon eingre...
von Avalon
12. Apr 2019, 12:25
Forum: User Ideen
Thema: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Animierte Feld-Bilder in Form von *.gifs

Vielleicht solltest du die Bilder mal mit den richtigen Rand versehen und in einer Größe von 50x50px posten, dann sieht man noch besser, dass das gar nicht gut im Spiel aussehen würde.