Die Suche ergab 4249 Treffer

von Avalon
10. Jan 2024, 12:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Ist jetzt schon etwas spät, aber zu den Wunderklumpen ist mir noch aufgefallen, dass sie nicht so wirklich wie 56 Wunderbällchen sind, weil bei 56 Wunderbällchen kriegt man auch 7x Heilung. Wenn man die 7x aber gleichzeitig kriegt, ist es quasi nur 1x Heilung^^ Vielleicht mag man den Effekt der Wun...
von Avalon
22. Dez 2023, 19:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Antworten: 50
Zugriffe: 12480

Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?

Der Code fürs Mutationssystem von den NPCs bis zu den Zeichnungen war schon sehr alt und hat aus dem Grund Verbesserungen oder auch Einbau an weiteren gewünschten Stellen sehr schwierig oder unschön gemacht. Wir haben den mittlerweile schon komplett umgeschrieben und davon werden sogar in Zukunft au...
von Avalon
22. Dez 2023, 15:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Antworten: 50
Zugriffe: 12480

Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?

Das hängt halt alles an der Komplettüberarbeitung der Mutationssachen, die sich tatsächlich schon so lange ziehen, weil es einerseits ein großes Projekt ist und andernseits und regelmäßig etwas dazwischen kommt, was die Arbeit für mehre Monate zum Stillstand bringt, gleichzeitig entwickelt sich Free...
von Avalon
6. Dez 2023, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Update

Update: Neu erzeugte wöchentliche Wunderklumpen haben jetzt während des Sternfunkelfestes die gleiche Haltbarkeit wie die anderen Wunderklumpen, also bis Festende, das dürfte alle Handhabungsschwierigkeiten lösen.

Die erwähnten Bugs von bluebird und painTman konnte ich leider nicht nachvollziehen.
von Avalon
1. Dez 2023, 17:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Die Schlüssel sollten jetzt eigentlich eintrudeln, die haben sich noch nicht rausgetraut. Damit sollten sich die Truhen langsam abbauen, könnte sie aber zerstören, wenn sie zu sehr nerven. Der Durchschnitt ist 70 je Welt. Wie bei allen Kisten (Vorsicht Selbstironie) sind die Belohnungen eher mittelm...
von Avalon
29. Nov 2023, 15:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Das Verhältnis wurde heute Nacht angepasst, wir waren da erstmal vorsichtig. Sternschlüssel zerbrechen übrigens nur, wenn man sich ablenken lässt.
von Avalon
27. Nov 2023, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Weil sie eigentlich keine sind und die meisten Einschränkungen ignorieren, die die System-Inspirationen aufweisen.
von Avalon
27. Nov 2023, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78118

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

... Bei Anwendung des Klumpens habe ich nur 7 Sternfunken im Inventar erhalten (statt 8, wie angekündigt). Weiterhin trackt der Ring der Sternenfunken nur 1 Sternenfunken als Fortschritt. Ist das so beabsichtigt? Erscheint mir in dem Falle eher ein Nerf zu sein gegenüber einzelner Anwendung der Bäl...
von Avalon
26. Nov 2023, 00:06
Forum: RP Support
Thema: [RP] Änderungen für die RP-Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 11069

Re: [RP] Änderungen für die RP-Welt

Leckerschreck eingefügt Ein Säckchen, in dem eigentlich Kekse sein sollten, jetzt steckt nur ein verfressener Leckerschreck darin. Der Leckerschreck ist ein neuer Begleiter, der für schreckliche Leckereien sorgt. Das Leckersäckchen lässt sich während des Sternfunkelfestes für 1x Salzwassertoffee und...
von Avalon
14. Okt 2023, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35880

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

Du kannst in deiner Werkstatt noch mehr Wandhalterungen herstellen und dann eine Gesamtanzahl von 50 erreichen.
von Avalon
25. Jun 2023, 16:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 101
Zugriffe: 88632

Re: Kleine Änderungen

[Alle Welten] Während des PVP-Events erhält man jetzt nur noch zusätzliches Gold und Erfahrungspunkte, wenn man nicht getarnt oder geschützt ist.
von Avalon
14. Jun 2023, 17:45
Forum: Bug Report
Thema: Forschungssalze wirken nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Re: Forschungssalze wirken nicht mehr

Nein, das war eigentlich ein Bugfix ... sollte jetzt wieder gehen. Sry für die Verwirrung.
von Avalon
23. Mai 2023, 19:33
Forum: Bug Report
Thema: KOPFGELDER
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Re: KOPFGELDER

Man sieht keine Kopfgelder von den eigenen Clanmitgliedern, kann das die Ursache sein?
von Avalon
8. Mai 2023, 13:33
Forum: Bug Report
Thema: NPC nicht im Strahler gelistet
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Re: NPC nicht im Strahler gelistet

Du übersiehst nichts, die Halle nutzt derzeit eine Mechanik, die das Mutatieren auf manchen Feldern dort verhindert. Das wird hoffentlich anders, sobald das Mutationsupdate raus ist.
von Avalon
29. Mär 2023, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Viertes PvP Update [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 21686

Re: Viertes PvP Update [W1]

Ja ist ausschließlich meine persönliche Meinung. Ich sehe da viele Entscheidungen mit einem Kopfschütteln, von außen kennt man auch allerdings auch nicht alle Gründe. Aber man muss doch auch als Ziel der Zauber den Unterschied kennen, ob es aufgrund des Wettbewerbs geschieht oder einer persönlichen ...