Die Suche ergab 46 Treffer

von Naga
21. Mär 2015, 17:05
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232118

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Lodradon wäre für solche Schattenwesen auch ein gutes Gebiet, obwohl es leider nicht Zentral liegt. Aber vom Grundgedanken her, könnte es passen. ö.ö Oooooder die Düsterfrostinsel - sie bräuchte nur ein ähnliches Feld wie das Katapult in Narubia. Die Düsterfrostinsel hat ja ansonsten im Grunde eh ni...
von Naga
6. Mär 2015, 19:52
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232118

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Ich glaub im übrigen nicht an eine neue Rasse. Es ist einfach irgendwo zu spät. Die Blütezeit von Freewar ist einfach irgendwo mittlerweile vorbei. Da könntest du wohl Recht haben. (Hast du ganz sicher) Aber eventuell könnte grade eine neue Rasse das Spiel wieder ein wenig beleben. Und schaden könn...
von Naga
4. Mär 2015, 19:21
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232118

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Vielleicht sollten wir versuchen, ihn zu bestechen. :3
Eine weitere Rasse ließe sich sicher auch gut mit einer neuen Karte ins Spiel bringen.
von Naga
2. Mär 2015, 01:01
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232118

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Naja doch, die Natla, oder?

Aber falls es tatsächlich zur Debatte stünde: Die Echsenrasse find ich schon ziemlich cool. ö.ö
Und so oder so: Eine neue Rasse könnte tatsächlich einen neuen Wind ins Spiel bringen.
von Naga
2. Feb 2015, 03:19
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Überarbeitung des W14-Regelwerks
Antworten: 52
Zugriffe: 21923

Re: Überarbeitung des W14-Regelwerks

Im Ernst? Du variierst ernsthaft in deinem Ermessen als Moderator, je nachdem, wie gut derjenige den Witz abkann?Vor allem dein "Deine Mutter" - Beispiel ist ja der größte Unsinn. Einmal bekommt derjenige keine Bestrafung und im nächsten Fall wird derjenige bestraft, weil er sagt, dass se...
von Naga
1. Feb 2015, 04:31
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Überarbeitung des W14-Regelwerks
Antworten: 52
Zugriffe: 21923

Re: Überarbeitung des W14-Regelwerks

Es gibt schon ein paar regeln die ich für viel zu allgemein halte. Die könnte man ruhig etwas genau definieren zumbeispiel mobben, pushing, spam. Ich denke gerade aus sicht der mods das es viel zu viel spielraum gibt für interpretationen und damit auch an handlung. Hätte den endscheidenen vorteil d...
von Naga
15. Jan 2015, 22:31
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Überarbeitung des W14-Regelwerks
Antworten: 52
Zugriffe: 21923

Re: Überarbeitung des W14-Regelwerks

Die Foreneinträge im Modforum sind die einzig relevanten, denn nur sie geben Aufschluss darüber, ob ein Mod überhaupt moderiert. Das allgemeine W14-Forum dagegen ist ... tot. Von August bis Dezember gab es keine Beiträge. Und der im Dezember war eine Aktion von Schlumpfpirat, der seinerseits frustri...
von Naga
15. Jan 2015, 20:50
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Überarbeitung des W14-Regelwerks
Antworten: 52
Zugriffe: 21923

Re: Überarbeitung des W14-Regelwerks

Da hat Artenian Recht. Unsere Beiträge liegen dann doch höher, als sie scheinbar angezeigt werden - ich sehe über 100 Beiträge bei Arlaine. Unabhängig davon aber: Wir sind keine Forenmoderatoren und selbst, wenn wir hier mitlesen, müssen wir nichts beantworten. Mir erschließt sich also auch nicht ga...
von Naga
13. Jan 2015, 23:25
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Überarbeitung des W14-Regelwerks
Antworten: 52
Zugriffe: 21923

Re: Überarbeitung des W14-Regelwerks

Gut, das ist natürlich freundlich/hilfsbereit von dir.
Aber ich verstehe auch, dass Spieler den Link lieber im Chat posten würden. Ich schreibe diesbezüglich einfach mal Sotrax an und frage, ob man da was machen kann. ö.ö
von Naga
13. Jan 2015, 00:11
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Überarbeitung des W14-Regelwerks
Antworten: 52
Zugriffe: 21923

Re: Überarbeitung des W14-Regelwerks

Ich denke, was den Link für die Shops angeht; sollte einfach nur dieser Link freigeschalten werden und dafür wäre Sotrax eher der richtige Ansprechpartner. (Immerhin ist das keine Regel, die sich nur auf W14 bezieht; Smurf und Arlaine können daran nichts ändern) Die Regelungen für Weltentransfers si...
von Naga
21. Dez 2014, 18:17
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 10457

Re: Helft der hungrigen Schlange, Weihnachtswettbewerb 2014

Mir würden übrigens auch 2-3 Lutscher reichen, um über den Winter zu kommen ó.ò Es sind ja Dauerlutscher.
Aber mehr ist eben immer besser =^_^=
von Naga
16. Dez 2013, 23:40
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

*nicknick* Ein Babynagi ó.ò
von Naga
16. Dez 2013, 01:56
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

*mich als kind verkleide und guck* ó.ò
von Naga
10. Dez 2013, 02:12
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: Weihnachtswettebwerb nr 3.^^

*-*
*schlangenschwänzchen wedel*
Lutscher <3

Schlumpfi hat natürlich vergessen, zu erwähnen, dass die Lutscher bei mir abgegeben werden ö.ö Ihr dürft sie auch gern einschicken :o
von Naga
24. Nov 2013, 14:45
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb
Antworten: 8
Zugriffe: 6277

Re: Weihnachten 2013. 1. Wettbewerb

*___*
SANDLUTSCHER *köpfchen hinter dem Lutscher hinterherbeweg*
Ich bin kein Wasserschlängchen :s Aber vllt komm ich mit dem Schlangenschwänzchen ja an irgendwelche roten Kullern *-*
*lutscher will*