Die Suche ergab 9 Treffer

von -=Alucard=-
8. Feb 2010, 19:44
Forum: User Ideen
Thema: Neue GZK Springpunkte
Antworten: 9
Zugriffe: 807

Neue GZK Springpunkte

Moin erstma. mir ist aufgefallen das fast der komplette östliche teil der welt nich mit einer gzk zu erreichen ist. daher schlage ich vor, 2 neue gzk punkte einzubauen und zwar in tohrin und vielleicht noch einen in weiter nördlich in Ragnur. Bitte schreibt eure meinnungen hier rein. Vielleicht auch...
von -=Alucard=-
31. Jan 2010, 02:21
Forum: Bug Report
Thema: Spindelschreiter Beschwören
Antworten: 9
Zugriffe: 1580

Spindelschreiter Beschwören

habe neulich in belron 2 ma ne schwache herbeirufung der geistlosen angewendet un nen kleinen spindelschreiter un nen normalen spindelschreiter beschworen
von -=Alucard=-
31. Jan 2010, 01:42
Forum: User Ideen
Thema: NPCs aus manchen Gebieten überarbeiten/austauschen
Antworten: 33
Zugriffe: 4286

Re: NPCs aus manchen Gebieten überarbeiten/austauschen

ich sehe das schon kommen -.- wenn das eingebaut wird, kommen dann eh nich "neue" npc`s dann kommt sowas wie geschwächter ektrofon oder unsterblicher flammenwurm oder son mist. wenn es dafür aber richtig neue npc`s geben würde und nich nen abklatsch von bestehenden npc`s fände ich die sach...
von -=Alucard=-
29. Jan 2010, 17:38
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Die NEUE Übersicht: "Wer macht was in Welt 11".
Antworten: 41
Zugriffe: 18076

Re: Die NEUE Übersicht: "Wer macht was in Welt 11".

ich (-=Alucard=-) kann max reparieren, max kopieren un müllern ^^
von -=Alucard=-
26. Jan 2010, 23:46
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46634

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

bin klar dagegen, da man in W11 bzw in seiner eigenen welt in der man spielt schon genug spaß haben kann un dafür keine weiteren 10k spieler braucht!
von -=Alucard=-
20. Jan 2010, 17:06
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 53055

Re: Welt 11 - Outtakes

Bild

wusste nichma das der aufm feld stand ^^
von -=Alucard=-
13. Dez 2009, 21:00
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: frostige aura
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

frostige aura

wievieln isn ne aura zur zeit wert ^^
von -=Alucard=-
12. Nov 2009, 12:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: V-Waffen für middle xpler
Antworten: 4
Zugriffe: 613

V-Waffen für middle xpler

Also meiner Meinugn nach sollte es neue V waffen für " middle xpler" (so im 15 bis 30kxp bereich) geben. Da es jetzt neue waffen wie Phasenlanze oder Silbersteinaxt in diesem xp bereich gibt habe ich keine lust immer mit meiner high end rassen v waffe rumzulaufen. wäre nett wenn ihr was da...
von -=Alucard=-
5. Nov 2009, 14:06
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: wo wohnt ihr!!
Antworten: 61
Zugriffe: 36158

Re: wo wohnt ihr!!

boppard, nähe von koblenz ^^