Die Suche ergab 11 Treffer

von Gandareva
11. Okt 2018, 15:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 18665

Re: Weltenwechsel nach w1

Die Frage generell war eher: Dauert es 12 Tage bis man "wahrgenommen" wurde, oder ab dem Zeitpunkt ab dem du die PM gelesen hast 12 Tage?
von Gandareva
8. Okt 2018, 14:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 18665

Re: Weltenwechsel nach w1

Wie lange dauert denn der Vorgang generell bis man wahrgenommen wird und der Transfer abgeschlossen ist? Habe mal vor 3 Tagen die Sponsis und eine Nachricht rausgepumpt, hab da bisher maue Infos ^^
von Gandareva
8. Okt 2018, 13:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 16002

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Weil es nie Sinn der Sache war in der Mine zu verschanzen und mit Skripts automatisch zu verjagen. Aber glücklicherweise hilft das ganze gejammer mit "Ich hab doch so viel Lernzeit verballert für Verjagen und Amukunde" nix und die Zielscheiben sind endlich Geschichte :)
von Gandareva
8. Okt 2018, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 16002

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Längst überfällig. Diverse Leute mit viel zu viel Zeit die in der Mine gelbe Prismen und Perlen gefarmt haben weil sie nichts besseres zu tun haben, haben den Markt damit so brutal geschädigt. Endlich!!!
von Gandareva
4. Sep 2018, 00:20
Forum: Bug Report
Thema: Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Re: Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt

Kann Closed werden. Sofern mal jemand soetwas auch passiert:
Apostroph im Namen eines Uniques führt zu diesem komischen Bug. Nachdem der ItemAdmin meine Chaossense von dem Apostroph befreit hat, gings wieder ganz normal :)
von Gandareva
4. Sep 2018, 00:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfberichte funktionieren nichtmehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Wurde vom zuständigen ItemAdmin gefixt. Ein Apostroph im Namen meines Uniques hat das Spiel verbuggt. Komische Dinge gibts ^^
Kann closed werden
von Gandareva
3. Sep 2018, 20:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfberichte funktionieren nichtmehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Also habe es eben herausgefunden, was das ganze noch mysteriöser macht. Wenn ich meine Unique Waffe abgelegt habe bekomme ich Kampfberichte... Also scheint meine Waffe irgendwie verbuggt zu sein.
von Gandareva
3. Sep 2018, 14:43
Forum: Bug Report
Thema: Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Irgendwie ist der Kampfbericht kaputt

Habe das Problem dass Kampfberichte garnichtmehr existieren bei mir. Weder gegen Spieler (Egal ob gewonnen oder verloren/Egal ob ich angreife oder angegriffen werde) noch gegen NPC. Habe Cache gelöscht, anderern Browser probiert, Standardstyle eingestellt ect. nichts passiert. Kampfberichte sind in ...
von Gandareva
3. Sep 2018, 14:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfberichte funktionieren nichtmehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Ansonsten benutze ich das AddOn "Stylish" für Chrome, sodass der Hintergrund schwarz ist (ist für meine Augen angenehmer als das weiß). Und den Style von "Zero" aus Welt 7. Aber am Style kann es ja nicht liegen, da es auch ohne Style nicht funktioniert.
von Gandareva
3. Sep 2018, 12:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfberichte funktionieren nichtmehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Habe beim Chrome alles außer den Passwörtern gelöscht, also Ja. Komisch ist ja das die Geister im Turm der Erbauer einen Kampfbericht ausspucken so wie sie es sollen (als Nachricht; nicht als Popup). Alles andere funktioniert nicht
von Gandareva
3. Sep 2018, 11:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfberichte funktionieren nichtmehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Kampfberichte funktionieren nichtmehr

Hallo zusammen, irgendwie gehen meine Kampfberichte garnichtmehr. Egal ob ich Spieler angreife, von Spielern angegriffen werde, NPC's angreife, oder von aggressiven NPC angegriffen werde. Der Haken ist gesetzt für Kampfberichte einschalten. Cookies löschen ect. hat nicht geholfen. Ich verwende Chrom...