Die Suche ergab 207 Treffer

von Rick James
8. Dez 2023, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Aufträge [W1]
Antworten: 7
Zugriffe: 6572

Re: Neue Aufträge [W1]

Sotrax hat geschrieben: 8. Dez 2023, 08:02 ...
Die Tischdecke (Idee von Simpletrix)
Dem HdA wurden verpackte Tischdecken zur Verfügung gestellt, diese sollen verschenkt werden.
...
Ob die wohl grün sind?
von Rick James
1. Sep 2023, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27769

Re: Seetangwald Update [W1]

Ich brauche nichts aus dem Wald. Ich wundere mich nur in diesem speziellen Fall dass ein dem Anschein nach sehr simples Update 10 Wochen braucht um für alle Welten fertig zu sein. Vielleicht gibt es ja nen Grund der sich uns nicht erschließt, vielleicht meinst du es ja auch ernst mit W1 und ihr mac...
von Rick James
24. Aug 2023, 20:10
Forum: Bug Report
Thema: Salthosauftrag: A9 Npc
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Re: Salthosauftrag: A9 Npc

Ich kenne es so, dass auch Stellen angezeigt werden, wo etwas spawnt, wenn man es betritt.
Dies gilt aber nur solange, wie man die Anzahl an zu killenden Viechern noch nicht erreicht hat.

Aus dem Felchat-Ausschnitt geht jedenfalls kein Verjagen etc. hervor.
von Rick James
19. Mai 2023, 09:52
Forum: Bug Report
Thema: energetische Chaoslabor-Scheibe - Bug?
Antworten: 2
Zugriffe: 534

energetische Chaoslabor-Scheibe - Bug?

Guten Morgen in die Runde. Ich meine ein Fehlverhalten im Bezug auf das Chaos-Labor und die Scheibe entdeckt zu haben. Verhalten habe ich heute validiert, nachdem es gestern Abend bereits aufgefallen war. Umstände: - letztes Item, was herstellbar war am Tag - Item war aufgedeckt - Scheibe wurde dire...
von Rick James
27. Apr 2023, 20:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 10101

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

#FoMo oder was ist los - wer was will ruft nochmal an hieß es früher
von Rick James
4. Apr 2023, 19:41
Forum: Support
Thema: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 1632

Re: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

Das wurde bereits als vermeintliche Ursache durch Bereitstellung eines Copy/Paste des Menüs ausgeschlossen.
Sofern es nicht manuipuliert wurde, wovon ich nicht ausgehe, scheint das Probelm an derer Stelle zu liegen.
von Rick James
4. Apr 2023, 07:00
Forum: Support
Thema: Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 1632

Bei einem User werden Fähigkeiten nicht mehr dargestellt

In welt 6 werden bei einem User, der längere Zeit nicht aktiv war, 2 Fähigkeiten (Glück und Bankwesen) nicht mehr angezeigt. Diese waren ausgelernt - wurden aber während der Abwesenheit ja nachträglich angepasst hinsichtlich der Maximalstufe. Ticket wurde in w6 zunächst Nyrea mit der Bitte um Prüfun...
von Rick James
26. Okt 2021, 06:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43212

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Puh, da kannst du ja echt froh sein, dass du wusstest, dass man die Errungenschaft innerhalb weniger Tage erreichen konnte und dass sie dir so wichtig war, dass du das natürlich getan hast, weshalb dir die Änderung jetzt völlig egal sein kann. Der einzige Änderungsbedarf ist eigentlich, dass man di...
von Rick James
17. Jul 2021, 10:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28777

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Welt 6 - Unterkunft - Schwarzbrennerei:
Wein von ANONYMISIERT kaufen - 27 Goldstücke Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: {{ extra_eval }}. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
von Rick James
10. Jul 2021, 21:51
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643566

Re: Team vs. Player

0
von Rick James
10. Apr 2021, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: betörende Paste im Zauberlabor [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 12350

Re: betörende Paste im Zauberlabor [W1-14]

Also seit ich diese Anmerkungen gelesen haben erhalt ich bei gefühlt spätestens jedem zweiten Kill, wo ne Paste droppen kann auch ne Paste.
Vorher auch ewig nichts
von Rick James
19. Mär 2021, 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 16.03.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 14072

Re: Engine Update 16.03.2021

Achja immer wieder schön zu sehen, wenn Dinge unverändert eingebaut werden, obwohl diese hart kritisiert wurden. Der Preis für das verständnisvollste Entwicklerteam geht auch dieses Mal an das FW-Dreamteam. Ich geh nur ein einziges Mal auf deine Kommentare ein - aus dem Grund: Du postest so auffäll...
von Rick James
15. Feb 2021, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Betörungen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 18181

Re: energetische Betörungen überarbeitet [W1]

Die Senkung ist ein sehr guter Ansatz - PE sind zwar zugänglich, aber die Anforderungen habe mich bis dato von der Nutzung abgehalten.

Bitte dann unbedingt auch die bestehenden Ändern.
von Rick James
6. Jan 2021, 15:24
Forum: User Ideen
Thema: zurück-link - mitlaufend für alle Listen pp. -
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

Re: zurück-link - mitlaufend für alle Listen pp. -

Tokil hat geschrieben: 3. Jan 2021, 16:45 ... push it ... nach 13 Jahren, hehehe
;)
seit wann ist 2021 - 2014 = 13?
von Rick James
25. Dez 2020, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77499

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren. Ich bin mir sehr sicher, dass Sotrax in dem Fall einfach eine neue Stufe für die Errungenschaft einbauen würde, weil es sein Wunsch war, dass man 10 Jahre für die Errungenschaft braucht. Dann machen wir doc...