Die Suche ergab 1773 Treffer

von schaufelchen
3. Dez 2023, 10:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78250

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Feedback zum Inhalt: „lohnen“ tut das öffnen damit rational gesehen nicht, falls es darum geht müsstest ihr noch ein höhwertigeres Item zu x % mit einbauen.
von schaufelchen
29. Nov 2023, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78250

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Das mit den Truhen ist echt Spam Leute, viel zu viele davon.
von schaufelchen
3. Nov 2023, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 10976

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Flummi hat geschrieben: 3. Nov 2023, 19:20 Hoffentlich wird dieses unnütze Steingas in w13 bald mal erschwinglich.
Finde auch, alles über 10k ist Wucher.
von schaufelchen
29. Okt 2023, 07:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39431

Re: Verjagen-Update [W1-14]

NevW10 hat geschrieben: 29. Okt 2023, 07:10 Moin,

was passiert denn eigentlich mit diesen Furchtwaffen? Kommt da noch irgendwann was oder ist das komplett hinfällig?
Oder sind diese Waffen eher zum sammeln da? xD

Grüße
Warum fragst du das nicht auch für die restlichen duzend Waffen, die es gibt? Alle dieser Waffen hatten ihren Zyklus.
von schaufelchen
25. Okt 2023, 22:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 5774

Re: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]

jSnax7 hat geschrieben: 25. Okt 2023, 22:05
... wäre die Aktivität der Welt nicht invers proportional zur Häufigkeit der Essenzen? Da weniger Verbrauch durch Synergien / ZK-Talis aber gleiche Entstehungsrate der Barrieren wie in aktiveren Welten.
Dem Grunde nach ja, allerdings gibt es schon häufiger Barrienwechsel, je mehr Spieler es gibt.
von schaufelchen
25. Okt 2023, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 5774

Re: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]

Ich finde es gut das es auch noch seltene Items gibt. Weiter so.
von schaufelchen
11. Okt 2023, 09:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18405

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Wo ich euch recht gebe ist, dass die 2000 Kreidesteine zum Bauen eher unnötig sind. Ich war zur Einführung der Fliegen-Thematik nicht allzu aktiv, also kenne ich die Historie leider nicht, vermute hier aber ebenfalls ein spielergemachtes Problem. Die Spieler haben grundlos Kreidesteine gesammelt, d...
von schaufelchen
25. Sep 2023, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18405

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Nyrea hat geschrieben: 25. Sep 2023, 19:27 Wir reden hier von Zaubern, die vor dem Update 5 mal in zwei Monaten in Welt 1 ins Spiel kamen. Viel Spaß beim bunkern. :D
Ernstgemeinte Frage: wie kommt man auf die Idee einen WZ mit so einer geringen Chance einzubauen? Oder unbewusst und Fehler in Chancenberechnung?
von schaufelchen
14. Jul 2023, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27768

Re: Seetangwald Update [W1]

Krasse Entwertung der Symbols, vor allem so schnell und so einfach. Schade
von schaufelchen
1. Apr 2023, 20:14
Forum: Bug Report
Thema: KARTE KAPUTT!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1877

Re: KARTE KAPUTT!!!

Eine wirklich miserabele Aktion. Macht so einfach keine Spaß. Hoffentlich sitzt wenigstens ein Nerd dahinter und kann sich darüber freuen…
von schaufelchen
11. Dez 2022, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Naja, an sich ok. Aber was mir fehlt ist die Absenkung des passiven Einkommens, geringere Öl und Gasproduktion. Nebenwelter oder nicht aktive Leute schalten dann quasi immer PvP ab, weil es keine relevanten Nachteile für diese hat.
von schaufelchen
29. Nov 2022, 14:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25716

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Weiß man denn jetzt schon sicher, was alles für die neue Waffe gebraucht wird?^^ Was mir hier in der Diskussion um die Öle/Gase vergessen wird ist, dass die Stufen sich ja automatisch leveln durch Klebeöl und Pappgas. In zwei - drei Jahren hat eh jeder zweite aktive Account Seidenöl und Steingas, au...
von schaufelchen
28. Nov 2022, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25716

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

sdb hat geschrieben: 28. Nov 2022, 15:06 Wird es eine Aufwertung? Kann man weiterhin die Torpon-Schlangen damit töten? Oder ist es was ganz neues (was wirklich traurig wäre)?
Hoffentlich etwas neues. Nervt immer nur dieselbe Waffe aufzuwerten.

PS seltsamer Name
von schaufelchen
25. Nov 2022, 13:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78250

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

8) Oh war eine lange Woche.^^ Hatte mich schon gewundert bei Simpletrix.