Die Suche ergab 10 Treffer

von Xeronoise
5. Okt 2023, 08:50
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1603

Re: Seetangwald

Das der Fehler bei mir lag wenn das Öl nicht abzugeben ist, sehe ich nicht so. Auch schreibe ich nicht täglich Bug Reports, eben nur wenn ich muß. Aber dann auf hilfsbereite Menschen zu treffen ist einfach schöner als so abgebügelt zu werden. Nun ist das Thema aber auch auch durch
von Xeronoise
4. Okt 2023, 06:10
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1603

Re: Seetangwald

Mach dir keinen Kopf. Zum Glück gibt es in Welt1 fähige Leute die mir weiter geholfen haben
von Xeronoise
3. Okt 2023, 09:07
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1603

Re: Seetangwald

Welt1, Xeronoise, Item-ID 528254306. Ich gehe auf das Eingangsfeld des Seetangwaldes um das Würfelöl abzugeben aber es wird nicht angezeigt und kann daher auch nicht abgegeben werden
von Xeronoise
2. Okt 2023, 10:39
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1603

Seetangwald

Der Seetangwald erkennt mein Würfelöl nicht
von Xeronoise
6. Jan 2023, 10:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40883

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

ist ja schön, x- mal zu lesen wie die rosafarbenen Heilsplitter zu benutzen sind, aber wo kriegt man die her?
von Xeronoise
10. Jul 2021, 17:39
Forum: Bug Report
Thema: Schmiede
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Schmiede

ja,geht wieder, darum verzeih ich dir xDD
von Xeronoise
10. Jul 2021, 09:45
Forum: Bug Report
Thema: Schmiede
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Schmiede

Die Schmiede nimmt die seltsam riechende Steinmasse und die 100 Ölfässer nicht an
von Xeronoise
29. Mär 2020, 10:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 43030

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

und wo wird der zauberhafte aufgewertet? Kann man das in Etappen zu 10 Gasen machen oder braucht man 50 um überhaupt anfangen zu können?
von Xeronoise
9. Jun 2010, 18:58
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23567

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

Mag wohl stimmen das die Ämter eher " unter der Hand" vergeben werden, aber ne Wahl hatten sie doch- hätten auch ablehnen können^^
von Xeronoise
9. Jun 2010, 06:50
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23567

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

Also, ich kann mir nicht helfen- ich finde diese Willkür echt abstoßend. Wem bricht ein Zacken aus der Krone wenn er nem Mitspieler ne einfache Frage beantwortet? (nämlich die nach dem Knastcounter) Egal ob einer ein S am Mod hat oder nicht- wenn die Mods sich überfordert fühlen sollen sie das öffen...