Die Suche ergab 258 Treffer

von Shro_OM
11. Aug 2022, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30059

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

1. Warum darf die Basis nicht geändert werden? Bzw. soviel altes ist ja gar nicht schlecht..man braucht nur mehr und mehr Vielfalt

2. Naja vllt. kam CF auch einfach nicht gut an weils Schrott ist? Das ist ja mal soweit weg vom normalen FW.
von Shro_OM
13. Jun 2022, 16:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21659

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Glück bringt nichts.
Aber ich hab einen Schmarrn nicht einmal ausgelernt um ihn dann nochmal zu lernen.
von Shro_OM
13. Jun 2022, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21659

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Ganz ehrlich - so ne Änderung fuckt nur ab.
Daran gibts überhaupt 0 positives von keiner Sichtweise.
von Shro_OM
8. Dez 2021, 13:12
Forum: Bug Report
Thema: Chatfenster Buggt
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Chatfenster Buggt

Hallo
seit eben funktioniert mein Chat Fenster nicht - ich kann keine Clannachrichten schicken noch sehe ich Feld Aktualisiserungen.
von Shro_OM
17. Mai 2021, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 11968

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Sehr geil.
Erster.
von Shro_OM
2. Apr 2021, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Gruppenjägers [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 26184

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Rebendos (Gruppen-NPC) - 173 Angriff und ca. 10klp.

Scheint eins von den Gruppies vom Ring zu sein.

Gab ne Pastille des Fliegens und folgenden Effekt beim Kill:
Beim Tod des Rebendos gehen seine Flugfähigkeiten für kurze Zeit auf die Gruppe von lumacris über.
von Shro_OM
11. Nov 2019, 21:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte jetzt live [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 11107

Re: Karte jetzt live [W1]

Hat zwischendurch funktioniert. Hab auch Browser neu gestartet etc. Jetzt habe ich die gleichen Probleme wieder.. :(

Grüße
von Shro_OM
11. Nov 2019, 20:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte jetzt live [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 11107

Re: Karte jetzt live [W1]

Nutze den Firefox in der neues Version.
Heute abend habe ich seit 2h nur Probleme. Es lagt nur noch.
Das Chatfenster aktualsiert nicht mehr automatisch und wenn es doch mal von alleine aktualisiert seh ich auf dem neuen Feld das neue NPC teilweise mit dem Bild vom Feld davor..

Grüße Shro
von Shro_OM
23. Okt 2019, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77582

Re: Tägliche Quests [W1]

Für alle die mal 3 mögliche Quests und deren Belohnung sehen möchten. Die neuen Quests gibt es dann immer nachts um 04:15 Uhr. Töte Phasenwesen 11 / 9 Phasenwesen getötet 11 / 9 Phasenwesen getötet Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen Du hast deine Belohnung bereits eingefordert. Erhalte deine Förd...
von Shro_OM
22. Okt 2019, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetanganzug aufgewertet [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 6785

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Wahnsinnsänderung..sehr nice!!!

Spaß wollte nur einmal im Leben erster sein.
von Shro_OM
13. Jul 2019, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 10600

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Rober hat geschrieben: 13. Jul 2019, 01:12 Oder einfach 5 Gruppenmitglieder, was irgendwie naheliegender wäre bei einem Gruppen-NPC? :D
Durchaus auch möglich. Ich hatte leider nur kurz Zeit und habe es eben nur mit 3 Clanies ausprobiert.
von Shro_OM
12. Jul 2019, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 10600

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

HIer paar Daten zum NPC und die Beschreibung: finsterer Magier (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag Ein dunkler Magier, der auf dem Boden hockt. Er ist in eine schwarze Kutte gekleidet, unter der nur seine Augen wie zwei weiße Diamanten hervorstechen. Es sieht so aus, als würde er etwas suchen,...
von Shro_OM
6. Jul 2019, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52113

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

@Shro_OM: Wenn der Clan sich auflöst, könnt ihr die Items nur noch im nächsten Shop verkaufen. Dafür haben sie aber auch einen hohen Shopwert. Nein, der Schleifstein ist seelengebunden, bzw. kann nur von deinem Clan benutzt werden, wenn du einen Clan hast. Danke für die Infos. Wie ist es wenn ich m...
von Shro_OM
6. Jul 2019, 14:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52113

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Nyrea kannst du vorab mal die bereits öfters gestellte Frage beantworten?
1. Was passiert mit Items die ich als 2 Mann Clan im Seetangwald kaufe und sich der Clan dann auflöst? Ist das Item danach kaputt?

2. Ist der Schleifstein handelbar? (also auch außerhalb des Clanes)
von Shro_OM
14. Feb 2019, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40139

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Warum wählt man denn nicht eine andere Option: Man sammelt neben XP und Kampfpunkte eben.noch PvP Punkte die man gegen Items, Lernzeit etc. tauschen kann. Man bekommt diese durch kills und verliert diese wenn man stirbt. Je weiter der Abstand der XP von unten nach oben ist desto mehr bekommt man und...