Die Suche ergab 111 Treffer

von Lady de Rose
8. Jan 2023, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48986

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Das Natla-Update mit den Marktständen hört sich TOP an. Das Thema PVP-Dekativieren finde ich viel zu Komplex im Zusammenhang mit Errungenschaften, Items (KU, RA, RA-Schutzauflös., VerräterDesi, usw.), Dungeons (Grotte, UW), Nachteilen etc. Ich bin auch keine Freundin des PVP mehr - aber das die Opti...
von Lady de Rose
6. Feb 2022, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77213

Re: Terasi erweitert [W1-14]

:!: Top Update! :!: Das Gebiet finde ich rein optisch toll, die neuen NPCs sind niedlich und mal etwas ganz anderes! Quests super und nicht alles in 2Mins gelöst...etc. Bei den Wettern schließe ich mich Shade an - Fan werde ich da keiner :D Besonders das Feuer - negativ, ja ok - aber, dass man halt ...
von Lady de Rose
1. Mai 2021, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43371

Re: Synergien-Update [W1-14]

mich würde echt mal das min max verhältnis bei den amulettkünstler synergien interessieren, also bei nem jeweiligen talisman wieviel EXP oder Lernzeitverkürzung mindestens und maximal drin ist wäre wirklich mal interessant. ...betreffend der Mindestwerte die man inspireren kann, hätte ich da eine F...
von Lady de Rose
7. Mär 2021, 23:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43656

Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

na dann von mir auch nur mehr kurz und knackig zu der Thematik :D Jap, gebe ich dir grundsätzlich Recht. Dennoch für mich im Großen und Ganzen gesehen, wäre es ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man diese Änderung durchführt. Schlussendlich wird villt. auch ein "faires" Gruppeninspiwah...
von Lady de Rose
7. Mär 2021, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43656

Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Finds echt krass, dass es nach den ganzen ausgeführten Beispielen Leute gibt die das nicht kritisch sehen, aber ja, jedem seine Meinung. Aber deine Frage wieso das nach einem Jahrzehnt geändert werden sollte? Weils einfach falsch ist? Das is so ne richtig deutsche Einstellung "des haben wir sc...
von Lady de Rose
7. Mär 2021, 19:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43656

Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Ich habe hier jetzt auch etwas mitgelesen und verstehe die gestartete Grundsatzdiskussion nicht wirklich. Also rein durchs aktive Spielen, hab ich schon vor Jahren mitbekommen, dass die Gruppenanzahl und die damit verbundenen aktiven/inaktiven Spieler ihren Teil an der prozentuallen Inspiwahrscheinl...
von Lady de Rose
7. Dez 2020, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43371

Re: Synergien-Update [W1-14]

Sir-Alex hat geschrieben: 7. Dez 2020, 23:09 3 Anschläge auf 450 Aufträge ist selbst in einer 5er Gruppe mit Syn 30 und Inspiration 90 Pech.
Alles klar.
Heute waren es ~100 Aufträge in ner aktiven 2er Gruppe, eben ohne Anschlag.
Ich hoffe, dass mich das Pech nicht allzu lange verfolgt ^^'
von Lady de Rose
7. Dez 2020, 22:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43371

Re: Synergien-Update [W1-14]

Ich hätte da mal eine Frage zu der Syn-Inspi Auftragskünstler: Ich hab die SynChara auf Stufe 30/Auftragskünstler Stufe 3: Letzte Woche 300 Aufträge in immer aktiven Gruppen: 3 Inspis (2/3/4 AP) Heute 150 Aufträge: keine einzige Inspi Kommt mir das jetzt gefühlt relativ wenig bis nichts vor, oder is...
von Lady de Rose
22. Nov 2020, 18:58
Forum: Bug Report
Thema: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: SICHERHEISTABFRAGE zurücksetzen der Clanerweiterungen

Ist bei uns auch schon passiert. Wir haben das ganze dann so umgestellt, dass die Punkte nur zurückgesetzt werden können, wenn nicht mehr als 400k auf dem Clankonto liegen. Solange der Betrag am CK ist kann jetzt nichts passieren. ...und wo stellt man das um? :) Ich hätte jetzt auf die Schnelle Nic...
von Lady de Rose
19. Nov 2020, 12:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien Stufe 4 [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 21378

Re: Synergien Stufe 4 [W1]

Stufe 4 ist halt absolutes Endgame. Und dafür muss man halt hard grinden. Wenn du das nicht magst, bleib doch einfach bei Stufe 3 und jut ist. Definitiv eine Option :!: Ich wollte lediglich meine Meinung und eine Alternative kundtun, wenn man schon den Luxus hat, sich im Forum zu bevorstehenden Upd...
von Lady de Rose
19. Nov 2020, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien Stufe 4 [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 21378

Re: Synergien Stufe 4 [W1]

Du kannst mit deinem Ölturm auf Stufe 47 auch mehr machen, als nur eine einzige Synergie auf Stufe 4. Der geht danach nicht kaputt oder so. Echt? :D Danke für den Input, da hab ich wohl was falsch verstanden. :wink: Spaß beiseite, das ist mir schon klar. Wie bereits erwähnt, fehlt mir da die Logik....
von Lady de Rose
19. Nov 2020, 10:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien Stufe 4 [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 21378

Re: Synergien Stufe 4 [W1]

Stufe 4 ist als Luxuszusatz gedacht, den man gewiss nicht haben muss, geschweige denn sofort haben muss. Es ist absolut in Ordnung und durchaus auch so gedacht, wenn man z. B. erst in 2 Jahren seine Stufe erhöht. Das Update der Nummernwelten haben wir auf dem Schirm, da kommen aber noch ein paar Di...
von Lady de Rose
19. Nov 2020, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien Stufe 4 [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 21378

Re: Synergien Stufe 4 [W1]

Dann sollte man die Möglichkeit geben mit Stufe 1 Ölen die umgehen zu können.... sowas wie, statt 1 Würfelöl 50x weißes Öl, halt bewusst ne Menge... Die Idee, dass man optional eine große Menge von anderem Spezialgas und Öl verwenden kann, find ich gut. Wenn ich jetzt W12 hernehme, hätten wir (mein...
von Lady de Rose
27. Aug 2020, 10:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60435

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Kann natürlich sein, oder es war generell ein Anzeigefehler bei der Zeit - hatte nämlich speziell wegen der Inspi da immer wieder auf die Zeit geguckt, weil es mich interessiert hat, wie sich die beiden zusammen verhalten.
Danke fürs nachgucken!!! :!: :D
von Lady de Rose
26. Aug 2020, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60435

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Ich hatte vorhin den Effekt des durchgeknallten Nebelkreischer (Seelensicht) ... der wäre noch 5 Minuten gelaufen - kurz darauf wurde mit Seelensicht in der Gruppe inspiriert und die Folge war, dass der Nebelschwaden-Effekt nach den 28 Sekunden für die Inspi, auf einmal aus war. Kann man sich das vi...