Die Suche ergab 3 Treffer

von Zelli
28. Dez 2009, 20:48
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16428

Re: ein wenig Menschenverstand

Glaube aber nicht das es von Sotrax gewollt ist das man Seine Meinung durchsezt wie Du es in vielen Fällen machst und nun kannst wieder schreiben das ist Mod Sache, das soll es auch bleiben nur die Meinung vieler wird sich dadurch Euch gegenüber 0 Ändern ! Im mom bist Du alleine dafür Verantwortlich...
von Zelli
27. Dez 2009, 16:38
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16428

Re: ein wenig Menschenverstand

Laber rababer Suti, im Grunde dürftest Du mit Deinen Vorurteilen, den Du so manchen User gegenüber hast, nicht einen strafen. Du kennst ja, so wie es aussieht, nichtmal den Unterschied zwischen Diskussion und Aussage und hast für eine Aussage schon so manchen in den Knast gebracht, meine so kann man...
von Zelli
27. Nov 2009, 18:10
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53646

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

So ich wollte dazu im Grunde nichts schreiben das es für mich schon in eine Art Parodie ausartet. Du beschuldigst mich seit Wochen, dass ich etwas gegen Dich oder Deinen Clan unternehme. Du bezichtigst alle einer Verschwörung anzugehören. Du bist der Meinung das die Leute sich zusammen tun, um Dich ...