Die Suche ergab 4 Treffer

von night ghost
10. Feb 2012, 19:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dialekt im SC
Antworten: 22
Zugriffe: 2243

Re: Dialekt im SC

ja richtig aber dass ist hochdeutsch:ha noi des fällt ja schu iwie ind bleidigende bereich nei oder ned so?
das ist kauderwelsch sorry
von night ghost
10. Feb 2012, 19:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dialekt im SC
Antworten: 22
Zugriffe: 2243

Re: Dialekt im SC

=snigg= weil ich so schreibe wie ich rede?sollte ich aber echt mal. imho fällt das auch irgendwie unter persönlichkeitsrechte,wenn mir vorgeschrieben wird,wie ich meine sprache zu verwenden hab (solange sie den regeln entspricht). Schreibst du auch so in der Schule? Dann weiss ich es auch nicht wenn...
von night ghost
24. Nov 2010, 07:03
Forum: User Ideen
Thema: Ein neuer Namen für die "rote Portalmaschine"
Antworten: 28
Zugriffe: 2406

Re: Ein neuer Namen für die "rote Portalmaschine"

ich wäre wäre für dämonisches Portal
von night ghost
25. Jan 2010, 19:14
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: fast 26 std schutz
Antworten: 4
Zugriffe: 7942

fast 26 std schutz

27.12.2009 155 mal Schutz, +++ 9 Bombe eine dicke Bombe und 16 Geldregen davon machen wir 3 uniques Ivre et fou wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien. Ein leichter Geruch wie an Silvester liegt in der Luft. In der Ferne is...