Die Suche ergab 36 Treffer

von Umpire
17. Okt 2016, 07:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Antworten: 97
Zugriffe: 25345

Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1]

Diese Uhr ..... Das ja mal ne Quest. Was die Charas angeht: Ich finde es auch sehr bedenklich noch sooo viele Charas zu lernen. Irgendwie sehe ich da kein Licht am Tunnel. Und die Zeit die dabei drauf geht .... auch sehr bedenklich. Ich spiele bereits seit ca. 12 Jahren .. und ich muss gestehen, das...
von Umpire
8. Okt 2016, 06:51
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 45066

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

änderst du / passt du die styles noch an Teepflanze?
von Umpire
8. Jul 2016, 14:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 42073

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Hallo Sotrax, also deine Zaubertresore sowie Truhen sind nach wie vor mit Müll gefüllt 3. Die Items die aus einem Tresor kommen können, unterscheiden sich von den Zaubertruhen. Hier wurde darauf geachtet, dass weniger Müll drin ist und sich auch Dinge wie der gelbe Prismakristall selten vorfinden. A...
von Umpire
4. Jul 2016, 12:13
Forum: User Ideen
Thema: Nawor - Die Feuerstelle ( neues Rezept )
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Nawor - Die Feuerstelle ( neues Rezept )

Ich fänd ne neue Torte passend, da viele gerne ihren realen Geburtstag dazu nutzen um globale zu verteilen, wäre das eine nette Geste der "Wiedergutmachung " Upgrade: Staubschleifer-Ei-Bier-Torte herstellen Geburtstagstorte dekoriert mit Geisterfunken ( Kerzen ) ( eine köstliche Geburtstag...
von Umpire
27. Jun 2016, 09:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Deutsches Volk :) Mit nichts zufrieden und klagen auf hohem Niveau.
War schon immer so, wird immer so bleiben.
von Umpire
27. Jun 2016, 09:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Die Welten sind so voller Neurungen, das es für neue Spieler sehr umfangreich ist
von Umpire
27. Jun 2016, 07:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Wieso? Thema ist durch, Sotrax verschiebt auf Grund der negativen Stimmung andere GGZ und ihr suhlt euch in Selbstmitleid und Shitstorm.
Ist doch alles erledigt. Thema könnte geschlossen werden, meines Erachtens.
von Umpire
26. Jun 2016, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

Konzentrieren wir uns lieber auf andere Dinge, die Freewar vorwärts bringen, es lohnt sich nicht wegen so nem blöden GGZ da ewig rumzudiskutieren, dafür ist er letztendlich einfach viel zu irrelevant. Dann fokussiere dich mal auf die Welten und überlege Weltenzusammenlegungen, da wir nun alle Wisse...
von Umpire
26. Jun 2016, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

@Umpire: Fänd ich auch interessant, genau wie ein GGZ: Kampfunfähigkeit. Aber wie gesagt, ich muss mal schauen, GGZ scheinen gerade generell sehr unbeliebt zu sein, ich schaue daher evt. erstmal nach anderen Änderungen die da besser ankommen. Wie wäre es wenn du den Text der Schatztruhen schon mal ...
von Umpire
26. Jun 2016, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

GGZ Stillezauber wär witzig ...in Truhen zu finden^^
von Umpire
26. Jun 2016, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

lese mal bitte PN Sotrax
von Umpire
26. Jun 2016, 16:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20654

Re: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1]

@indy: Augenblick, wieso ausbauen? Erst haben hier alle gesagt, dass Item ist völlig sinnlos und jeder wirds verkaufen und jetzt soll es zu gut sein? Zu oft ist es doch definitiv nicht. Also was genau soll ausbauen bringen? Ist es nicht besser in der Zeit lieber an was anderem zu bauen? Dieses Item...
von Umpire
30. Sep 2011, 18:08
Forum: User Ideen
Thema: Errungenschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Errungenschaften

Verbersserungsvorschlag: Es sollte eine Spindelschreiter Errungenschat geben: Like : Level 1: Töte 50 Spindelschreiter mit mind. Angriffsstärke 12. Level 2: Angriffsstärke 40 - 100 Spindelschreiter Level 3: Angriffsstärke 80 - 200 Spindelschreiter ; Level 4 - 160 Angriiffsstärke - 400 Spindelschreit...
von Umpire
30. Mär 2011, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 331
Zugriffe: 44546

Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Ich finde das ja alles schön und gut .. aber ganz ehrlich ?


wieso immer nur für High-Xpler ?

Ich finde die Kleinen und der Mittelstand sollten auch mal nen Update bekommen mit dem sie was anfangen können !

Immer nur die Großen ...

;(
von Umpire
13. Mär 2011, 09:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 163
Zugriffe: 23320

Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Wenn ich aber bedenke .. das die Low Xpler damit endlich auch mal was anderes killen können finde ich das toll .. Vielleicht sollte man die Stärke des Amu´s an die Xp Anzahl koppeln ... um so weniger XP um so stärker das Amu .. Wobei ich denke gerade an das Sägeblatt in Tanien in diesem Haus .. dafü...