Die Suche ergab 778 Treffer

von HappySchaf
15. Okt 2012, 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe :X
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Re: Hilfe :X

Hör bloß auf. Ich bin froh, wenn ich das für imemr aus dem Gedächtnis verliere
von HappySchaf
15. Okt 2012, 02:06
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe :X
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Re: Hilfe :X

Freut mich dass ich dir helfen konnte ;)
von HappySchaf
15. Okt 2012, 01:30
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe :X
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Re: Hilfe :X

Lol. der ist ja immernoch offen o.O. Hab mir damals von nem Bekannten Helfen lassen und ne 1,5 gekriegt ;)
von HappySchaf
9. Apr 2012, 22:35
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Das hat mit der Rasse aber wenig zu tun. Der Serum-Geist ist auch auf der "dunklen Seite"
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 - Warnung: Falsche Admins und Moderatoren/Accountklau
Antworten: 8
Zugriffe: 20145

Re: W2 - Warnung: Falsche Admins und Moderatoren/Accountklau

Ja, es scheint ein noch aktuelles Problem zu sein, ich bin aber der Meinung, dass mit ein wenig Vorsicht das Problem vollständig gelöst wäre
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:50
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Zu dem Miteinander hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Re: Zu dem Miteinander hier

Den zweiten Teil deiner Aussage verstehe ich nicht ganz.Kannst du das erläutern?
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:45
Forum: Off-Topic
Thema: Aion
Antworten: 21
Zugriffe: 3725

Re: Aion

nizel hat geschrieben:Da Aion nun F2p geworden ist wollte ich mal durch fragen wer es alles Spielen wird ?
Ich hab mir das überlegt, weil ich Zoe auf nem Teamtreffen kennen gelernt habe, aber mein jetziger PC packt das Game nicht >.<
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:41
Forum: User Ideen
Thema: Berufsshops
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Re: Berufsshops

Hallo Da Fisch , Deine Idee für Köche lehne ich ab , weil *Weil die Preise für die Gerichte fallen würde *Auch das Gasthaus weniger zahlen müsse, da es ja sonst zu wenig "einnimmt" *Die Köche praktisch nichts mehr tun müssten Die Idee fürs Öllager lehne ich ebenfalls ab , weil *Dies eine ...
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:35
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Hallo Da Fisch , mir ist nicht ganz klar warum ein dunkler Magier Vergiftung bewirken soll. Oder habe ich das falsch verstanden? Ich bin der Meinung, dass die Spezialfähigkeit zu den jeweiligen Rassen passen sollte. Natla: Handelsbeziehung gut ok, aber den Beutezauber möchte ich auch nicht missen D...
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:28
Forum: User Ideen
Thema: Errungenschaften an Quests binden
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Errungenschaften an Quests binden

Hallo Gangrils, an sich finde ich deine Idee recht gut, aber an einigen Stellen zu mächtig. 5000 Goldmünzen, weil man ein paar Mal 300 Goldmünzen abgeholt hat? Besser fände ich, wenn man wählen könnte, ob man einen Preis in Form von Auftragspunkten oder eben einen deiner genannten Preise (eventuell...
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:22
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Zu dem Miteinander hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Re: Zu dem Miteinander hier

Gerade, wenn man sich hier umschaut fallen viele, auch aktuelle Threads auf, in denen über irgendwelche Spieler oder Mods hergezogen wird....entsprechende Gegenmaßnahmen sind entweder nicht zu sehen oder eben für uns User nicht einsehbar. In dieser Hinsicht hast du Recht, da könnte sich ein Forenmod...
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:18
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Welche Rasse ist im Forum am stärksten vertreten
Antworten: 87
Zugriffe: 17370

Re: Welche Rasse ist im Forum am stärksten vertreten

Ich bin in den jeweiligen Welten Onlo oder Natla
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:17
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Medienforum
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

Medienforum

Liebe Community, Ich fände den Unterbereich : Entertainment, Medien oder ein anderer Name dafür relativ sinnvoll Was sollte dieses Forum beinhalten? Sport Film und Fernsehen Literatur (auch Hörbücher) Games Warum sollte dieser Unterbereich eingeführt werden? Einfach um das Off-Topic Forum etwas übe...
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:08
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Antworten mit Farben
Antworten: 63
Zugriffe: 23320

Re: Antworten mit Farben

Farben...von mir aus...aber bitte nicht extrem helle Farben, die kaum lesbar sind.
Zu Genüge hier erlebt
von HappySchaf
6. Apr 2012, 00:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Zu dem Miteinander hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Zu dem Miteinander hier

Es nervt ein wenig,dass hier ständig über irgendwelche Spieler und Mods hergezogen wird..Ich weiß, dass in diesem Forum nicht so streng moderiert wird, wie ich es kenne, aber aus eigener Erfahrung mit dem Modden in einem anderen großen Gameforum weiß ich, dass dies Hetze oder Anprangern genannt wird...