Die Suche ergab 6 Treffer

von Schleichkatze
24. Nov 2020, 11:57
Forum: Bug Report
Thema: Geschenk verschickt- und futsch-(
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Re: Geschenk verschickt- und futsch-(

Vielen Dank und lieben Gruß =)

Zimtschnecke/w12
von Schleichkatze
31. Jul 2019, 08:40
Forum: Bug Report
Thema: Schmetterlingsfisch im Seetangwald
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Re: Schmetterlingsfisch im Seetangwald

Supi,

getestet und für gut befunden :D
von Schleichkatze
26. Jul 2019, 00:46
Forum: Bug Report
Thema: Schmetterlingsfisch im Seetangwald
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Schmetterlingsfisch im Seetangwald

Hallo, Schmetterlingsfisch explodiert in einem strahlenden Blau, wodurch Zimtschnecke 100 Phasenenergie regeneriert.... nur PE wurden nicht generiert. Das nicht nur einmal, sondern immer, wenn PE-Effekt :( Betrifft auch Spieler eines anderen Clans, der den Seetangwald für sich geöffnet hat. LG (Welt...
von Schleichkatze
3. Sep 2017, 14:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29168

Re: Event im September 2017

Die Schatzkarten sind nicht das Problem gewesen. Aber wie soll man die Puzzle-Teile zusammen bekommen bei der niedrigen Droprate =(
von Schleichkatze
20. Nov 2016, 01:20
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Tresorknacker
Antworten: 7
Zugriffe: 7434

Re: Tresorknacker

Zimtschnecke

Charas siehe Profil :!:
von Schleichkatze
20. Jun 2013, 12:33
Forum: User Ideen
Thema: Betrug von Neulingen verbieten
Antworten: 8
Zugriffe: 1591

Re: Betrug von Neulingen verbieten

Sollte es nicht Sinn machen, die Neuen für FW zu begeistern, statt sie gleich durch Betrug zu vertreiben?! Meist werden sie dann auch noch verhöhnt dafür so dumm gewesen zu sein. Es ist ja leider keine Seltenheit, dass die Accounts aufgrund dieser `Begrüßung in der Welt`dann wieder gelöscht werden :...